v-alex Superstar Geschrieben 10. August 2024 fred 74 schrieb vor 8 Stunden: Zuerst Wallersee Baden dann kurzer Stadtbummel und dann ab ins Stadion. Erwarte mir nicht viel.Mitt ein bisschen Glück ein X. Hoffe auf viele Blau Weiße Sind wir also net die einzigen Blau Weißen am Wallersee😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2024 Ich glaube, so deppert des a klingen mag, dass wir heute um 21:30 6 Punkte am Konto haben werden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 10. August 2024 alles nur kein kompletter Untergang. Hoffentlich können wir das Spiel lange spannend halten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 10. August 2024 barra brava schrieb vor 16 Stunden: logo, um 11uhr unsere u13 in der akademie, um 14uhr grossgmain( die einzigen oesis, die im ausland ihre heimspiele austragen) und dann ins muellnerbraeu. hehe. Fanverteilung im Mülnerbräu gerade 3 BWL Fans zu 4 Rbs Kunden. Erhoffen Unterstützung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2024 Die pk hab ich wohl übersehen oder gab es diesmal keine?? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2024 Letzte Saison habt ihr die Salzburger ordentlich geärgert. Ich hoffe euch gelingt heute der nächste Cou. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2024 hubbab schrieb vor einer Stunde: Die pk hab ich wohl übersehen oder gab es diesmal keine?? danke Vor Auswärtsspiele gibt es nie eine, wenn ich mich nicht irre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2024 Ich glaube, dass wir heuer die Überraschungsmannschaft sein werden! Die eine Mannschaft, die unter den Top 6 ist, mit der keiner gerechnet hat....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 10. August 2024 4 Neue in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 10. August 2024 sehr defensive Aufstellung. Gegen Salzburg die wohl einzig richtige Entscheidung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2024 3-5-2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2024 5er Kette defensiv und 343 im Ballbesitz macht Sinn gegen eine spielerisch überlegene Mannschaft. Hoffentlich geht’s auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 10. August 2024 Der Fußball-Abend hat ja schon mal gut begonnen. Selbst wenn es nicht der fix eingeplante Kantersieg gegen unseren Lieblingsgegner* wird, bin ich eigentlich schon fast zufrieden. *an die Fußball-Götter: Das war bitte Ironie und nicht ernst gemeint. Zählt also nicht als Jinx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) bwlinz97 schrieb vor 9 Minuten: 3-5-2 Defacto wohl sogar ein 5-2-3 bearbeitet 10. August 2024 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts