t.m. Veilchen! Geschrieben 4. August 2024 Fuxxl schrieb vor einer Stunde: Unsere Pflicht als Fans ist es jetzt, den Druck so zu erhöhen dass die Ära Helm so schnell wie möglich endet Meine Pflicht ist es mich derart zuzuschütten, dass ich das alles noch ertrage bzw, nicht mehr wahrnehme. LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Es gibt zwei denkbare Rechfertigungen dafür: Barry davor zu bewahren, dass das Übliche passiert, wenn österreichische Schiedsrichter einem dunkelhäutigen Neuankömmling gleich einmal zeigen müssen, wo der Bartl den Most holt, sprich vor Gelb-Rot. Prelec ist noch nicht matchfit für 90 Minuten. Wenn es nicht diese Überlegungen waren, gibt es tatsächlich keine Entschuldigung dafür. Ich hätte allerdings auch Grubder als ersten Kandidaten unter unseren Stürmern für einen Austausch gesehen. Wtf? Die gelbe wàr eindeutig verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. August 2024 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Wtf? Die gelbe wàr eindeutig verdient. Jo eh. Das heißt aber nicht, dass er nicht noch eine zweite Gelbe bekommen hätte können, die nicht verdient gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Es gibt zwei denkbare Rechfertigungen dafür: Barry davor zu bewahren, dass das Übliche passiert, wenn österreichische Schiedsrichter einem dunkelhäutigen Neuankömmling gleich einmal zeigen müssen, wo der Bartl den Most holt, sprich vor Gelb-Rot. Martel ist nicht dunkelhäutig und der hat unsere SR auch gleich kennengelernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huHu_ Anfänger Geschrieben 4. August 2024 Neverwalkalone schrieb vor 54 Minuten: keine Ahnung hat von dem was er da aufführt und bevor dass paßiert,steigt Austria Wien tatsächlich ab .... zweifelßohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. August 2024 Angesichts der bisherigen Leistungen wars ja mal ur wichtig, dass man Wimmer gestanzt hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. August 2024 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Nochmal, warum kein Elfer bei Foul an Blahovec? Solche Elfer gibt es seit VAR zwar dauernd, aber ich finde, dass sie jedes Mal ein Schaß sind. Der schießt, seine Aktion ist abgeschlossen und seine Bewegung in Richtung Gegenspieler, nachdem er den Ball getroffen hat, ist mindestens genauso relevant für den Kontakt wie die Bewegung des Verteidigers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 4. August 2024 KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten: Es gibt zwei denkbare Rechfertigungen dafür: Barry davor zu bewahren, dass das Übliche passiert, wenn österreichische Schiedsrichter einem dunkelhäutigen Neuankömmling gleich einmal zeigen müssen, wo der Bartl den Most holt, sprich vor Gelb-Rot. Prelec ist noch nicht matchfit für 90 Minuten. Wenn es nicht diese Überlegungen waren, gibt es tatsächlich keine Entschuldigung dafür. Ich hätte allerdings auch Grubder als ersten Kandidaten unter unseren Stürmern für einen Austausch gesehen. Des is ein beeindruckend depperter Take für des Forum. Und des sagt was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. August 2024 since 1967 schrieb vor einer Stunde: Fitz als DM ist die nächste Frechheit in den Aufstellungen vom Liniendilletanten! Wir spielen ein System ohne ZDM. Deswegen haben wir auch keinen im Kader, insofern ist das schon nachvollziehbar. Übrigens hätte sich mit genau demselben Personal, das wir heute am Anfang Feld hatten, ein ganz wunderbares 4-3-3 angeboten, geradezu aufgedrängt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2024 Djokovic gewinnt, Rapid gewinnt & Austria verliert- ein Tag zum Vergessen 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. August 2024 culixo schrieb vor einer Stunde: Vielleicht kann man ja demnächst Prelec oder Malone auf der Position bringen - können die vielleicht 6er ? Ich wäre ja für Huskovic, wenn wir schon unsere siebenunddrölfzig Stümer irgendwie einsetzen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 4. August 2024 Zweite Partie innerhalb einer Woche komplett vercoacht . Kann a ned jeder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. August 2024 zico74 schrieb vor einer Stunde: FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde: naja das nicht abseits zum 1:0 ist für mich auch nicht bewiesen. da sind halt irgendwelche linien von sky gezogen worden, die exakt nichts aussagen Für mich auch sehr frei erfundene Linien. Der lehnt sich stark nach vorne und die Linie geht trotzdem durch seine Füße. 🤔 Ich habe auch bei dem Standbild mit den Linien gedacht, dass seine Schulter und sein Kopf doch endeutig näher bei unserem Tor sind als jeder Körperteil von Perez-Vinlöf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2024 Kennt ihr das Gefühl, wenn euch eine Niederlage völlig kalt lässt? So gehts mir heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten: Kennt ihr das Gefühl, wenn euch eine Niederlage völlig kalt lässt? So gehts mir heute. Mich lässt keine Niederlage unserer Austria kalt 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts