mazunte Ω Geschrieben 4. August 2024 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Die größte Motivation gegen Sturm zu gewinnen ist das Gesicht von Ilzer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 War das gerade Manowar als Einlaufmusik? Geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2024 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Wieso nimmt den Sky überhaupt noch? Ist ja absolut kein Experte. konrad ist auch kein kommentator, your argument is invalid 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Sturm nimmt hierländer runter, war mmn der schwächste mann am platz! Die werden jetzt ordentlich aufdrehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2024 Westsider schrieb Gerade eben: glückliche Führung? Der Hansi klopft an der Alterssenilität. Aber vielleicht hab ich, als ich für ne Minute am Klo war, ja vier 100er von den Grazern verpasst. ich würde sagen dass es eine recht ausgeglichene partie war bisher. sturm hatte auch die chance in führung zu gehen. mit ein bisserltoleranz kann man also unsere führung schon als glücklich betrachten. ich finde sie ist nicht ganz unverdient, aber sicher auch nicht so dass wir hier klar die bessere mannschaft waren. also ich kann da jetzt mit krankl nicht so hart ins gericht gehen für die aussage. da hat er schon mal größeren blödsinn von sich gegeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2024 ahhhhhh, schad seidl das kopfballungeheuer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 Seidl leida kein Kopfballspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2024 den hätt er sich sogar runternehmen können, war ganz alleine 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. August 2024 Capitano, den kann man auch machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 Wenn da da Burgi steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Ok, Sturm stellt um, bin gespannt, was wir wegen der Restverteidigung machen. Wenn das so gewollt ist und eingeplant, dann ist das höchst gefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Aaaaaaah, das war aber schon ein 100er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Oida den muss er aufs tor bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Naaaaaaaa seidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2024 oider der pfeift echt jeden kontakt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts