Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2024 Kann mir den scheiß jetzt wer erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Xami schrieb vor 3 Minuten: Kann mir den scheiß jetzt wer erklären? Die Hitze bearbeitet 11. August 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Wird noch verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2024 Also a neue Spielsituation konn des niemals gwesn sein.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2024 Der VAR kann scheißen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Skyjacker schrieb vor 23 Minuten: Also a neue Spielsituation konn des niemals gwesn sein.. Baumi kontrolliert Ball mit der Hand weitergeleitet..? Daher kein abseits... anders kann ich mir diese Entscheidung von Schiedsrichter nicht vorstellen... aber wie kann man einen Ball kontrolliert zum Gegner weiterleiten der im abseits steht..????? bearbeitet 11. August 2024 von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2024 einfach nur lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2024 Dieses Spiel hat der Schiedsrichter entschieden. Eindeutig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. August 2024 Wir sind ja komplett zerfallen jetzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Adaraptor schrieb vor 6 Stunden: Und dann geht's uns wie dem LASK und wir schauen blöd... Das wird heute eine hochmotivierte (nein, nicht durch Lord Helmchen) von einem sehr guten FAN Support gepushte Austria. Ich sehe leider jetzt schon ein paar kleine Stellungsfehler die zu unseren Standardtoren führen. Ich bleibe dabei 3:1 für die Austria Leider Recht behalten.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Adaraptor schrieb Gerade eben: Leider Recht behalten.... Punktlandung. Verdiente Niederlage. Das 1:1 war diskussionswürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 11. August 2024 Mir geht diese arrogante Art der Schiris einfach am Ars... Warum er den Ausgleich gibt weiss nur er exklusiv. Und wenn sie sich nicht mehr raus sehen verteilen sie einfach Karten. Die rote kann er geben,Jonny wäre aber vielleicht noch hingekommen. Auch in Klagenfurt gab's eine Witz Rote. Leider haben wir das zweite nicht gemacht sonst wäre es anders ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2024 Schade, Euphorie Level wieder gesunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 11. August 2024 Irgend etwas muss passieren. Jede Runde eklatante Fehlentscheidungen und es wird einfach alles unter den Teppich gekehrt. Die Liga sollte ihre Bewertungen und Entscheidungen nach jedem Spieltag offen legen. Damit der dumme Fan das ganze auch versteht!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Der Schiedsrichter hat im SKY Interview ausführlich und genau erklärt wie er zu seiner Entscheidungsfindung gekommen ist. Ich bin mir aber noch immer nicht sicher ob das mit dem Regelwerk tatsächlich vereinbar ist..."deliberate play" bei Handspiel, wo man scharf angeschossen wird..??? bearbeitet 11. August 2024 von bobby the cat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts