LASK - SCR Altach 1:2

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Auch meine Biertruppe hat vereinzelt Champions League reife Spielzüge auf denen man aufbauen könnte. Und bis zur Länderspielpause will man Ergebnisse sehen, solch sinnlose Rotzsprüche würde man akzeptieren wenn der Jokl gestern Trainer geworden wäre. Der Lehrling im dritten Jahr holt auch kein Bier mehr…..

Fangt endlich an einen Trainer zu suchen 

bearbeitet von 1929-1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1929-1929 schrieb vor 34 Minuten:

Auch meine Biertruppe hat vereinzelt Champions League reife Spielzüge auf denen man aufbauen könnte. Und bis zur Länderspielpause will man Ergebnisse sehen, solch sinnlose Rotzsprüche würde man akzeptieren wenn der Jokl gestern Trainer geworden wäre. Der Lehrling im dritten Jahr holt auch kein Bier mehr…..

Fangt endlich an einen Trainer zu suchen 

Das ist Mal eine Ansage!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also wenn ich höre, dass Trainer und Mannschaft im Cupspiel gegen Donaufeld auch Gutes gesehen haben, frag ich mich, was????? Dass man nicht höher als 0:2 verloren hat???

Naja, gegen den LASK erwartet sich niemand außer Standfest (Zweckoptimismus???) einen Punkt. Vielleicht kann die Mannschaft völlig überraschen, wird vom LASK unterschätzt, der LASK erwischt einen rabenschwarzen Tag und dank Dejan Stojanovic in Höchstform können wir irgendwie ein Unentschieden erreichen.

Ich glaube nicht daran, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die Aussagen von Standfest bestätigen genau das, was ich bereits gesagt habe. Die sporltliche Führung (Kirchler) will den Trainer wechseln, das Präsidium (das er wörtlich erwähnt, also Pfanner, Gunz, Oberdorfer, Begle) sagen nein. Wenn das Präsidium in Zukunft weiterhin mit sportlichen Fehlentscheidungen die Experten überstimmt, kann man jetzt schon für Liga 2 planen.

Ist Santos überhaupt noch im Kader? 
edit: Offenbar ja.

bearbeitet von Altach_Veteran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Altach_Veteran schrieb vor 1 Minute:

Die Aussagen von Standfest bestätigen genau das, was ich bereits gesagt habe. Die sporltliche Führung (Kirchler) will den Trainer wechseln, das Präsidium (das er wörtlich erwähnt, also Pfanner, Gunz, Oberdorfer, Begle) sagen nein. Wenn das Präsidium in Zukunft weiterhin mit sportlichen Fehlentscheidungen die Experten überstimmt, kann man jetzt schon für Liga 2 planen.

Ist Santos überhaupt noch im Kader?

Wann hat der das gesagt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Was hat Standfest an Strunz gefressen?

5:0 lask

Hat letztes Jahr gegen uns 2 Tore gemacht, weiter reicht der Scouting Horizont vermutlich nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag