SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. August 2024 Realistisch gesehen wir das heute in der Kategorie 3:0 oder höher für den LASK ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Auch meine Biertruppe hat vereinzelt Champions League reife Spielzüge auf denen man aufbauen könnte. Und bis zur Länderspielpause will man Ergebnisse sehen, solch sinnlose Rotzsprüche würde man akzeptieren wenn der Jokl gestern Trainer geworden wäre. Der Lehrling im dritten Jahr holt auch kein Bier mehr….. Fangt endlich an einen Trainer zu suchen bearbeitet 10. August 2024 von 1929-1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2024 1929-1929 schrieb vor 34 Minuten: Auch meine Biertruppe hat vereinzelt Champions League reife Spielzüge auf denen man aufbauen könnte. Und bis zur Länderspielpause will man Ergebnisse sehen, solch sinnlose Rotzsprüche würde man akzeptieren wenn der Jokl gestern Trainer geworden wäre. Der Lehrling im dritten Jahr holt auch kein Bier mehr….. Fangt endlich an einen Trainer zu suchen Das ist Mal eine Ansage!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2024 Also wenn ich höre, dass Trainer und Mannschaft im Cupspiel gegen Donaufeld auch Gutes gesehen haben, frag ich mich, was????? Dass man nicht höher als 0:2 verloren hat??? Naja, gegen den LASK erwartet sich niemand außer Standfest (Zweckoptimismus???) einen Punkt. Vielleicht kann die Mannschaft völlig überraschen, wird vom LASK unterschätzt, der LASK erwischt einen rabenschwarzen Tag und dank Dejan Stojanovic in Höchstform können wir irgendwie ein Unentschieden erreichen. Ich glaube nicht daran, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Die Aussagen von Standfest bestätigen genau das, was ich bereits gesagt habe. Die sporltliche Führung (Kirchler) will den Trainer wechseln, das Präsidium (das er wörtlich erwähnt, also Pfanner, Gunz, Oberdorfer, Begle) sagen nein. Wenn das Präsidium in Zukunft weiterhin mit sportlichen Fehlentscheidungen die Experten überstimmt, kann man jetzt schon für Liga 2 planen. Ist Santos überhaupt noch im Kader? edit: Offenbar ja. bearbeitet 10. August 2024 von Altach_Veteran 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. August 2024 Altach_Veteran schrieb vor 1 Minute: Die Aussagen von Standfest bestätigen genau das, was ich bereits gesagt habe. Die sporltliche Führung (Kirchler) will den Trainer wechseln, das Präsidium (das er wörtlich erwähnt, also Pfanner, Gunz, Oberdorfer, Begle) sagen nein. Wenn das Präsidium in Zukunft weiterhin mit sportlichen Fehlentscheidungen die Experten überstimmt, kann man jetzt schon für Liga 2 planen. Ist Santos überhaupt noch im Kader? Wann hat der das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2024 n`alex schrieb vor 15 Minuten: Wann hat der das gesagt? Er wurde so in den VN zitiert. Das würde auch bisherigen Vorgangsweise entsprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Fridrikas auf der Bank, super Verstärkung. Nuhiu nicht im Kader. bearbeitet 10. August 2024 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Amateur Geschrieben 10. August 2024 floma schrieb Gerade eben: Fridrikas auf der Bank, super Verstärkung. Was sucht Fadinger immer in der Startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. August 2024 Standfest hat es wohl schon aufgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. August 2024 Was hat Standfest an Strunz gefressen? 5:0 lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2024 Weiss Standfest, dass man ohne eigene Tore normalerweise nicht gewinnt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 Altiga schrieb vor 1 Minute: Was hat Standfest an Strunz gefressen? 5:0 lask Hat letztes Jahr gegen uns 2 Tore gemacht, weiter reicht der Scouting Horizont vermutlich nicht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. August 2024 floma schrieb vor 1 Minute: Weiss Standfest, dass man ohne eigene Tore normalerweise nicht gewinnt? Die null muss stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2024 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Die null muss stehen! Die steht schon an der Seitenlinie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts