LASK - SCR Altach 1:2

Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Wahnsinn. Bin von einer klaren Niederlage ausgegangen, habe mich erstmals nach längerer Zeit dazu entschieden ein Spiel nicht anzuschauen und dann holen wir drei Punkte auswärts beim LASK?! :eek: :clap:

Santos jetzt mit 3 Treffern nach 2 Runden! :super:

Jetzt wird es wohl erstmal mit Standfest weitergehen. Jeder wünscht sich natürlich langfristigen bzw. konstanten Erfolg und wir sind uns einig, dass Standfest dafür höchstwahrscheinlich der falsche Trainer ist. Aber wer sich jetzt ernsthaft nicht über einen überraschenden Sieg freut, ist kein echter Altacher. Sachliche Kritik und sich Niederlagen der eigenen Mannschaft zu wünschen, sind zwei komplett unterschiedliche Dinge.

Kritik, dass die Mannschaft direkt in die Kabine und nicht zu den Fans geht, ist natürlich absolut angebracht! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Loeni1982 schrieb vor 2 Stunden:

Und fast wieder hinten gewiesen, riesen Parade von Stojanovic

Nur wenn Altach trifft, da wäre das definitiv nicht gegeben worden

Wo waren die Linien beim VAR. Wurden keine gezeigt. Auch Stöger sah das Abseits. Schulter war vorne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gerade im Teletext gesehen, dass Altach beim LASK 2:1 gewonnen hat. Ich bin unheimlich stolz aufs gesamte Team :super: - ich hatte wohl gehofft, wenn alles für Altach läuft, dass man vielleicht unentschieden spielt, aber eben mehr gehofft als damit gerechnet.

Das war top und - lange ist's her - ich freu mich schon morgen auf die Highlights!!! Die werd ich mir bestimmt mehr als nur einmal ansehen! :handtuch:

TOP!!!! Und kommende Woche gibt hoffentlich Lincoln sein Bundesliga-Debüt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Über Kampf zum Sieg und über einen hervorragenden Santos. Dejan, Momo hatten auch eine starke Partie. Die Schwachstellen möchte ich heute mal nicht erwähnen. Freuen wir uns. Auswärtssieg und 3 Punkte. Ich habe fertig für heute. 😀 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Denkfabrik schrieb vor 54 Minuten:

Über Kampf zum Sieg und über einen hervorragenden Santos. Dejan, Momo hatten auch eine starke Partie. Die Schwachstellen möchte ich heute mal nicht erwähnen. Freuen wir uns. Auswärtssieg und 3 Punkte. Ich habe fertig für heute. 😀 

Estrada möchte ich noch hinzufügen:) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte ihr wolltet den Trainer anbekommen? :ratlos:

Gratulation zu den 3 Punkten, die final nicht mal unverdient waren.

Über das Spiel unserer Hanseln verliere ich nach dem 1-1 Ausgleich lieber kein Wort mehr und wäre sowieso das verkehrte Forum :nixpfeif:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab's mir eben angeschaut!

Großes Lob an Santos - wie er beim ersten Tor cool geblieben ist und via Innenstange den Ball ins lange Eck geschoben hat - super! Und wie er beim 2. Tor nach dem Überspielen des LASK-Torhüters Lawal den Ball mitgenommen hat - ein Traum! :handtuch:

Geärgert hat mich in der Zusammenfassung nur, dass das erste Santos-Tor, das nicht gegeben wurde, nicht mal gezeigt wurde! Ist ein Tor nicht so wichtig, um in eine Zusammenfassung aufgenommen zu werden, auch wenn es aberkannt wurde? :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. V+-Artikel (lesbar im Quelltext) hat Santos in der 59. Spielminute nochmal getroffen - wurde aber wegen Abseits nicht gegeben.

Auch das hat man in der Sky-Zusammenfassung nicht gezeigt... bei einem nicht gegebenen Rapid-Tor hätte man wahrscheinlich Zeitlupen aus versch. Kamera-Perspektiven gezeigt und im Interview nach dem Spiel noch nachbesprochen.

Santos hat also in Linz 4x (!!!!) getroffen, aber nur 2 Tore wurden gegeben. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Anywish schrieb vor 19 Minuten:

Lt. V+-Artikel (lesbar im Quelltext) hat Santos in der 59. Spielminute nochmal getroffen - wurde aber wegen Abseits nicht gegeben.

Auch das hat man in der Sky-Zusammenfassung nicht gezeigt... bei einem nicht gegebenen Rapid-Tor hätte man wahrscheinlich Zeitlupen aus versch. Kamera-Perspektiven gezeigt und im Interview nach dem Spiel noch nachbesprochen.

Santos hat also in Linz 4x (!!!!) getroffen, aber nur 2 Tore wurden gegeben. :huldigung:

Genau alles eiskalt eingeschoben, Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir echt ein Rätsel, wie Santos (inkl. der nicht gegebenen Tore) gegen den LASK (immerhin ein Team, das ich fix im oberen Play-Off sehe, wenn nicht sogar unter den Top3) viermal trifft, aber gegen den Regionalliga-Klub Donaufeld in 90 min. nicht getroffen hat.

Auf ORF.at gibt es auch einen Matchbericht - allerdings auch ohne die beiden aberkannten Santos-Trefffer:

https://on.orf.at/video/14238232/15698344/altach-ueberrascht-mit-auswaertssieg-bei-lask

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Anywish schrieb vor 21 Minuten:

Mir echt ein Rätsel, wie Santos (inkl. der nicht gegebenen Tore) gegen den LASK (immerhin ein Team, das ich fix im oberen Play-Off sehe, wenn nicht sogar unter den Top3) viermal trifft, aber gegen den Regionalliga-Klub Donaufeld in 90 min. nicht getroffen hat.

Auf ORF.at gibt es auch einen Matchbericht - allerdings auch ohne die beiden aberkannten Santos-Trefffer:

https://on.orf.at/video/14238232/15698344/altach-ueberrascht-mit-auswaertssieg-bei-lask

wenn Fußball so einfach wäre. Er hatte gestern einen guten Tag und auch das nötige Glück. 

Die Abseitstreffer musst du nicht mehr zum Thema machen. Die waren beide dermaßen klar, dass sie eben auch in der Berichterstattung keine Beachtung finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
1929-1929 schrieb vor 14 Stunden:

Freu mich über die drei Punkte, aber beim Trainer geht’s mir gleich, jetzt kriegt er wahrscheinlich eine vorzeitige Verlängerung. Mal schauen wie der matchplan gegen den wac wird 

Mit dem muss man nicht vorzeitig verlängern, der nimmt uns niemand weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke er muss noch mindestens ein x in den nächsten beiden Spielen holen um die Wogen wieder halbwegs zu besänftigen. Mit einem weiteren Sieg sind den Verantwortlichen sowieso die Hände gebunden was zu unternehemen alleine aufgrund der Außenwirkung. Aber: der glückliche Spielverlauf gestern ist überhaupt noch keine Anzeichen das der Trend wirklich umgekehrt wird. Bin sehr gespannt wies weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag