Recommended Posts

revo schrieb vor 46 Minuten:

Weißt du welches Segelrennen gerade gezeigt wird? Sollens dir eins ohne Österreicher zeigen? :D Vermutlich rennt auf Sport+ das ganze Spiel und sie wussten gerade ned was sonst zeigen also haben sie am 1er hingeschalten

Zu dem Zeitpunkt waren Österreicher unterwegs aber wusste nicht dass nicht alle Rennen übertragen werden. Dennoch finde ich es sinnlos, auf beiden Kanälen dasselbe zu zeigen, ist ja nicht so dass es zu dem Zeitpunkt nicht auch andere Live Wettbewerbe gegeben hätte (Hockey, Wasserball, Bastketball, Ringen glaub ich auch). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

Eine Wettfahrt, doppelte Punkte, ja.

Wenn Sie den Start gut erwischen und zwischen sich und den Spaniern kein Boot reinlassen, dann schaut das gut aus. Allerdings habe ich da auch noch die erste Wettfahrt in Erinnerung ....

Vadlau meinte ja, dass es kein Frühstart war. Respekt jedenfalls wie gut man das weg gesteckt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Zu dem Zeitpunkt waren Österreicher unterwegs aber wusste nicht dass nicht alle Rennen übertragen werden. Dennoch finde ich es sinnlos, auf beiden Kanälen dasselbe zu zeigen, ist ja nicht so dass es zu dem Zeitpunkt nicht auch andere Live Wettbewerbe gegeben hätte (Hockey, Wasserball, Bastketball, Ringen glaub ich auch). 

Naja, der 1er ist der Kanal der hin und her springt und auf ORF Sport + lässt man Bewerbe eher durchlaufen von Anfang bis Ende. Also schon verständlich, dass dann auch einmal kurz etwas gleichzeitig läuft. Was nicht geht, und da bin ich bei dir, wenn man eine Stunde lang das gleiche Programm zeigt, das ist sinnlos.

Apropos Ringen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor 13 Minuten:

Die bisherigen Punkte werden aber mitgezählt oder?

Ja klar - sonst würden doppelte Punkte ja keinen Sinn machen. ;)

nero08 schrieb vor 4 Minuten:

Vadlau meinte ja, dass es kein Frühstart war. Respekt jedenfalls wie gut man das weg gesteckt hat.

War es eh nicht - sie sind zu spät vollständig in die Zone "geschlüpft" und waren dadurch noch im "verbotenen Dreieck". Vorteil hätten sie dadurch keinen gehabt, da sie sich ja noch gegen die Fahrtrichtung bewegt haben - bei unwichtigeren Regatten wird in solchen Fällen gerne mal nicht so genau hingeschaut.

So wurde mir das von Seglern erklärt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Skateboard: sechs gestartet und fünf davon gestürzt  

edit.....7 gestartet und 6 gestürzt :augenbrauen:

Schaut aber schon wesentlich besser aus als die Trick Competition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Die USA gewinnen die ersten beiden Sätze gegen Polen relativ eindeutig und jetzt dreht Polen auf und führt einmal 7:1 im 3. Im Volleyball kann sich echt immer alles ändern nach einem Satz.

Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

Skateboard: sechs gestartet und fünf davon gestürzt  

edit.....7 gestartet und 6 gestürzt :augenbrauen:

Und am Ende sind wie immer die englischsprachigen Länder und Japan vorne :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Vadlau Gold wäre sowieso überfällig, bei ihrem Talent und ihren Erfolgen in der Vergangenheit. 

Wäre ihr nach 2016 auch mehr als nur zu vergönnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

USA haben den Satz wieder gedreht. Sieht also nach 3:0 aus und somit Semifinale

Die Nachmittagssession im Ringen hat auch begonnen. Heute die ersten Medaillenvergaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Platz 6 im Medall-Race würde mal zumindest Silber bedeuten, oder hab ich einen Denkfehler? 

Liest du hier mit oder schreibst du nur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag