aurinko V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 killver schrieb vor 2 Stunden: Mir kommt vor jedesmal wenn ich die letzten Tage reinzappe gibts dieses dämliche Reiten im ORF. Ist mir die letzten Tage auch so gegangen. Wobei Springreiten ja noch eine Spur ertäglicher ist, als wie die haxelnden Rösser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2024 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Ist mir die letzten Tage auch so gegangen. Wobei Springreiten ja noch eine Spur ertäglicher ist, als wie die haxelnden Rösser. Wolltest du nicht eh auf Eurosport schauen? Feines Tor von Spanien kurz vor Ende zum 2:1 Klares Bronze für Deutschland bei den Damen auf der Bahn. Gibt's jetzt Weltrekord zu Gold zwischen den Finalistinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Wie schauts eigentlich mim surfen aus? Wird das heute Nacht endlich durchgebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2024 holt sich den ersten Heat und das Semifinale über 200m LiamG schrieb Gerade eben: Wie schauts eigentlich mim surfen aus? Wird das heute Nacht endlich durchgebracht? Ist einmal verschoben wegen Wellengang. Die Angaben auf der offiziellen Seite machen mich etwas fertig, könnte besser kommuniziert werden. Laaaaaaaaaangweilig. Gold Großbritannien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2024 200m Läufer waren auch schonmal aufgepumpter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Keine 5,80m für Duplantis, lässt er aus. Marschall mit Fehler. Auch Obiena. Es tut sich etwas. Spanien im Fußball-Finale Spanien im Fußball-Finale Seine letzten beiden Finalspiele hat Spanien verloren, der letzte Olympiasieg datiert von 1992. Damals mit Cañizares, Luis Enrique, Guardiola, etc. Kein schlechter Lauf von Tebogo. bearbeitet 5. August 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 valderama schrieb vor 2 Stunden: Dieser "Sport" hat definitiv eine mafiöse Lobby im ORF Olympia 2024 - presented by Magna Racino 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Bednarek als erster unter 20 Sekunden in den 200m Heats Hartmann mit seinem 2. Semifinale bei den Spielen Obiena und Marschall nach einem Fehlversuch direkt zu 5,85m. Drauf haben sie das eigentlich locker. Die beiden Deutschen nach 2 Fehlversuchen ebenfalls mit dem Move. Aber ob die das schaffen ist deutlich unwahrscheinlicher bearbeitet 5. August 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. August 2024 revo schrieb vor 55 Minuten: Die Franzosen nerven. Nie im Leben hätte ich mit so erfolgreichen Spielen gerechnet. Gibt es außer Heimvorteil und gezielte Vorbereitung auf deren Veranstaltungsorten irgendeinen anderen Grund warum die so abräumen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Die Figuren beim Hammerwerfen sind auch spannend. Manche schauen aus wie Bodybuilder während man andere eher beim Sumoringen vermuten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) flanders schrieb vor 6 Minuten: Nie im Leben hätte ich mit so erfolgreichen Spielen gerechnet. Gibt es außer Heimvorteil und gezielte Vorbereitung auf deren Veranstaltungsorten irgendeinen anderen Grund warum die so abräumen? Mehr Geld, Geld und Geld. Bei Milliarden für Sportstätten bleibt auch Geld für Förderprogramme übrig und ein paar Jahre später sickert ein bisschen durch das man bei Dopingkontrollen im Heimatland ein bisschen aktiv weggeschaut hat. Oder das man zu Leuten wie Fuentes gesagt hat sie sollen machen was nötig ist. Spanien ist gefühlt das Land mit dem extremsten Olympiaeffekt. bearbeitet 5. August 2024 von max90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2024 flanders schrieb Gerade eben: Nie im Leben hätte ich mit so erfolgreichen Spielen gerechnet. Gibt es außer Heimvorteil und gezielte Vorbereitung auf deren Veranstaltungsorten irgendeinen anderen Grund warum die so abräumen? Heimvorteil spielt sicher eine große Rolle. Bei vielen Veranstlatungen macht es natürlich einen Unterschied, wenn du die Anlagen zur Verfügung hast zum Trainieren. BMX, Wildwasser usw. fällt mir hier ein. Wobei einige Athletinnen und Athleten vor den Spielen mit Crowdfunding versucht haben Geld zu sammeln um sich gezielt vorzubereiten. Also der Staat selbst hat nicht überall genug Förderungen zur Verfügung gestellt. Was auch dazu kommt: Um überhaupt erst einmal Medaillen machen zu können muss man qualifiziert sein. Das wird durch viele Host Plätze natürlich erleichtert. Nicht überall der Fall, aber doch in einigen Sportarten. Die 3x3 überraschen aber z.B. ziemlich, die haben ja mit Österreich um einen der letzten Qualiplätze gekämpft. Also da sehe ich schon vor allem den Heimvorteil mit dem vollen Stadion und der Motivation als Mitgrund. Judo sind sie aber z.B. ohnehin eine Macht schon seit langer Zeit (Danke Guadeloupe und Martinique vor allem). Wenn du dann noch das Glück hast genau zum richtigen Moment einen Schwimmer von Weltformat zu haben, dann hilft das natürlich auch. In der Leichtathletik sind sie dafür nicht in der Weltspitze. Muss man sich am Ende dann noch einmal anschauen, woher die Medaillen genau kommen. Gefühlt aber abseits des Judos und Marchand (das sind schon 6/12 Goldenen) eher Sportarten die normalerweise weniger Aufmerksamkeit genießen, da lässt sich natürlich am meisten rausholen mit staatlicher Unterstützung. max90 schrieb vor 2 Minuten: Mehr Geld, Geld und Geld. Bei Milliarden für Sportstätten bleibt auch Geld für Förderprogramme übrig und ein paar Jahre später sickert ein bisschen durch das man bei Dopingkontrollen im Heimatland ein bisschen aktiv weggeschaut hat. Oder das man zu Leuten wie Fuentes gesagt hat sie sollen machen was nötig ist. Spanien ist gefühlt das Land mit dem extremsten Olympiaeffekt. Noch dazu ist Macron ja einre der vor allem Goldene will und die anderen Medaillengewinner etwas weniger schätzt.. Selbst Levell schafft es nicht ins Semifinale direkt. Wahnsinn was mit den Jamaikanern los ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2024 Sasma macht die 5,85m im Ersten, noch ohne Fehler.. nicht schlecht. da müssen die anderen um die Medaillen was liefern Obiene drüber jetzt! wie auch Marschall nach dem Auslassen der 5,80 bei Fehlversuch Guttormsen lässt die 5,85 nach Fehlversuch aus. Kalaris in der Pole für Silber, noch ohne Fehlversuch Auch Kendricks lässt aus nach Fehlversuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 revo schrieb vor 45 Minuten: Wolltest du nicht eh auf Eurosport schauen? Ja, da habe ich die letzten 2 Tage aber auch immer die Pfere erwischt. Zudem war das Programm da jetzt auch nicht so prickeln - auf einem lief immer Basketball, auf einem Volleyball und auf einem Tennis. Einer hatte abwechselnd Turnen oder Turmspringen, das aber in Dauerschleife, so dass ich manche Bewerbe mehrmals sehen konnte. Schwimmen haben sie genauso wenig gezeigt, wie der ORF. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. August 2024 springreiten ist eh super. ist wie ein riesentorlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts