revo Oasch Geschrieben 4. August 2024 5 unter 10 Sekunden im 3. SF und nur 2 kommen ins Finale. Jacobs und Bednarek die Zeitschnellsten. Also 3x USA, 2x Jamaika, 1x Südafrika, 1x Botswana und 1x Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Omanyala ist so ein Meme Läuft 1mal im Jahr eine Sensationszeit in seiner Heimat und ist die restliche Saison zum Vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2024 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Du würdest also eine schwächere Dame vorziehen und starten lassen, damit ein besserer Herr seine Teilnahme zusagt? Classic Xaverl Wer glaubst du hat die Punkte gesammelt damit Slowenien überhaupt zwei Startplätze hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2024 Jahresweltbestzeit im Finale absolut drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Eoraptor schrieb Gerade eben: Jahresweltbestzeit im Finale absolut drin. Fix, aber unter 9,7s wirds glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2024 Derni schrieb vor 2 Minuten: Fix, aber unter 9,7s wirds glaub ich nicht. Wer soll das laufen? Kerley 9,76 PB, Thompson 9,78 alle anderen noch nie unter 9,80. Natürlich gibt's keine Zeit unter 9,7 Thompson Gold, dahinter Lyles, Kerley und Seville um die 2 Medaillen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Wer soll das laufen? Kerley 9,76 PB, Thompson 9,78 alle anderen noch nie unter 9,80. Natürlich gibt's keine Zeit unter 9,7 Naja, die Bahn ist besonders schnell. Lyles, Kerley und Thompson trau ichs grundsätzlich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) A sympathischer Piefke … bearbeitet 4. August 2024 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Thompson macht das über 100m..da leg ich mich fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2024 Derni schrieb vor 4 Minuten: Naja, die Bahn ist besonders schnell. Lyles, Kerley und Thompson trau ichs grundsätzlich zu. Der einzige der das heute vielleicht drauf hat ist Thompson. PB um über 0,1 unterbieten bei Lyles? Schwer vorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Der einzige der das heute vielleicht drauf hat ist Thompson. PB um über 0,1 unterbieten bei Lyles? Schwer vorstellbar. Bolt hat in Berlin seine PB allerdings auch um 0,11s unterboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 24 Minuten: Bolt hat in Berlin seine PB allerdings auch um 0,11s unterboten Gut, Bolt ist Bolt. 1,98m müsste eigentlich schon eine Medaille bedeuten Katzberg fast mit OR. Der ist noch aus den 80ern! bearbeitet 4. August 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. August 2024 max90 schrieb vor 15 Minuten: Classic Xaverl Ich hab vorher extra nachgelesen, bevor ich was geschrieben habe - weil ich mich mit Radsport wenig beschäftige: "Wo Urska ist, ist auch Tadej", sagte Mezgec. Es klingt fies, aber vielleicht hätte man für sie einen Platz freihalten sollen, selbst wenn sie nicht die Beste gewesen wäre. Das hätte uns Pogacar wahrscheinlich gesichert, aber die Entscheider haben das nicht vorhergesehen." Quelle: https://www.eurosport.de/radsport/olympia-paris-2024/2024/tadej-pogacar-und-seine-freundin-urska-zigart-stehen-beim-strassenrennen-in-paris-nicht-am-start_sto20024660/story.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2024 Jawohl! Finale! Ziemliche Dichte bei den 800m.. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2024 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Ich hab vorher extra nachgelesen, bevor ich was geschrieben habe - weil ich mich mit Radsport wenig beschäftige: "Wo Urska ist, ist auch Tadej", sagte Mezgec. Es klingt fies, aber vielleicht hätte man für sie einen Platz freihalten sollen, selbst wenn sie nicht die Beste gewesen wäre. Das hätte uns Pogacar wahrscheinlich gesichert, aber die Entscheider haben das nicht vorhergesehen." Quelle: https://www.eurosport.de/radsport/olympia-paris-2024/2024/tadej-pogacar-und-seine-freundin-urska-zigart-stehen-beim-strassenrennen-in-paris-nicht-am-start_sto20024660/story.shtml Mezgec kein Trottel auch er weiß das Zigart die beste Slowenische Dame ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts