Recommended Posts

Oasch

5 unter 10 Sekunden im 3. SF und nur 2 kommen ins Finale. Jacobs und Bednarek die Zeitschnellsten. Also 3x USA, 2x Jamaika, 1x Südafrika, 1x Botswana und 1x Italien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Du würdest also eine schwächere Dame vorziehen und starten lassen, damit ein besserer Herr seine Teilnahme zusagt? 

Classic Xaverl :lol:

Wer glaubst du hat die Punkte gesammelt damit Slowenien überhaupt zwei Startplätze hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Fix, aber unter 9,7s wirds glaub ich nicht.

Wer soll das laufen?

Kerley 9,76 PB, Thompson 9,78 alle anderen noch nie unter 9,80. Natürlich gibt's keine Zeit unter 9,7

Thompson Gold, dahinter Lyles, Kerley und Seville um die 2 Medaillen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 1 Minute:

Wer soll das laufen?

Kerley 9,76 PB, Thompson 9,78 alle anderen noch nie unter 9,80. Natürlich gibt's keine Zeit unter 9,7

Naja, die Bahn ist besonders schnell. Lyles, Kerley und Thompson trau ichs grundsätzlich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Derni schrieb vor 4 Minuten:

Naja, die Bahn ist besonders schnell. Lyles, Kerley und Thompson trau ichs grundsätzlich zu.

Der einzige der das heute vielleicht drauf hat ist Thompson. PB um über 0,1 unterbieten bei Lyles? Schwer vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
revo schrieb vor 1 Minute:

Der einzige der das heute vielleicht drauf hat ist Thompson. PB um über 0,1 unterbieten bei Lyles? Schwer vorstellbar.

Bolt hat in Berlin seine PB allerdings auch um 0,11s unterboten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
issoisso schrieb vor 24 Minuten:

Bolt hat in Berlin seine PB allerdings auch um 0,11s unterboten

Gut, Bolt ist Bolt. :D

1,98m müsste eigentlich schon eine Medaille bedeuten

Katzberg fast mit OR. Der ist noch aus den 80ern!

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

max90 schrieb vor 15 Minuten:

Classic Xaverl :lol:

Ich hab vorher extra nachgelesen, bevor ich was geschrieben habe - weil ich mich mit Radsport wenig beschäftige:

"Wo Urska ist, ist auch Tadej", sagte Mezgec. Es klingt fies, aber vielleicht hätte man für sie einen Platz freihalten sollen, selbst wenn sie nicht die Beste gewesen wäre. Das hätte uns Pogacar wahrscheinlich gesichert, aber die Entscheider haben das nicht vorhergesehen."

Quelle: https://www.eurosport.de/radsport/olympia-paris-2024/2024/tadej-pogacar-und-seine-freundin-urska-zigart-stehen-beim-strassenrennen-in-paris-nicht-am-start_sto20024660/story.shtml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab vorher extra nachgelesen, bevor ich was geschrieben habe - weil ich mich mit Radsport wenig beschäftige:

"Wo Urska ist, ist auch Tadej", sagte Mezgec. Es klingt fies, aber vielleicht hätte man für sie einen Platz freihalten sollen, selbst wenn sie nicht die Beste gewesen wäre. Das hätte uns Pogacar wahrscheinlich gesichert, aber die Entscheider haben das nicht vorhergesehen."

Quelle: https://www.eurosport.de/radsport/olympia-paris-2024/2024/tadej-pogacar-und-seine-freundin-urska-zigart-stehen-beim-strassenrennen-in-paris-nicht-am-start_sto20024660/story.shtml

Mezgec kein Trottel auch er weiß das Zigart die beste Slowenische Dame ist :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag