Derni V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Die Laufform von Thompson schaut nicht gesund aus bearbeitet 4. August 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2024 raumplaner schrieb Gerade eben: selbst in der wiederholung hab ich nicht erkennen können wer gewonnen hat. NBC zahlt mehr als das jamaikanische Fernsehen issoisso schrieb Gerade eben: Wobei, auf Kerly 0,07s verloren in der Reaktionszeit. Ja. Wenn Kerley noch einen Tick schneller startet (oder Jacobs) ist es ein Fehlstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. August 2024 Ich kenne Lyles seit 10 Minuten und nun ärgere ich mich dass er gewonnen hat 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2024 Starkes Wochenende von den Amerikanern. 28 Medaillen, davon 10 Goldene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2024 Mecki schrieb Gerade eben: Ich kenne Lyles seit 10 Minuten und nun ärgere ich mich dass er gewonnen hat So gehört sich das. Darfst in unsere Bande! 2028 dabei? Die Frauen müssen die 200m am Morgen nach den 100m laufen, die Männer bekommen 24 Stunden Pause. Zufällig haben die USA 2/3 Sprintern in beiden Bewerben dabei bei den Männern. Wir sehen. Wir wissen. Gibt's kein Tontaubenschießen jetzt live zum Anschauen um das zu vergessen? Immerhin ist Lyles vom Weltrekord so weit weg wie Los Angeles vom Äquator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. August 2024 revo schrieb vor 4 Minuten: So gehört sich das. Darfst in unsere Bande! 2028 dabei? Taugt mir heuer schon sehr Die letzten zwei Spiele hab ich gar nicht verfolgt aber davor immer gerne geschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2024 Lettland mit 7-0 durch die Gruppenphase im 3x3 Basketball. Absoluter Favorit auf Gold. Frankreich gerade gegen Serbien im Play-In um einen Platz im Semifinale. Litauen hat das 2. gewonnen und trifft auf die Niederlande. Mecki schrieb vor 2 Minuten: Taugt mir heuer schon sehr Die letzten zwei Spiele hab ich gar nicht verfolgt aber davor immer gerne geschaut. Man merkt, mit jeder ungarischen Medaille bist mehr drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2024 Frankreich jetzt stark im 3 gegen 3 Da ist echt überall was los bei diesen Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2024 Kroatien hat noch ca. 6 Minuten um das Spiel gegen Spanien zu drehen im Handball. Kroatien muss gewinnen. -2 allerdings für die Kroaten maddy schrieb vor 4 Minuten: Frankreich jetzt stark im 3 gegen 3 Da ist echt überall was los bei diesen Spielen. Wäre eine ziemliche Überraschung. Die Franzosen haben sich nur sehr knapp gegen unser Team durchgesetzt im letzten Qualifikationsturnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Der Erklärungsversuch meiner 7-jährigen Nichte wieso Mahuchikh die 2.04m nicht geschafft hat: zu viel Lippenstift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2024 Ist schon langweilig wenn immer die gleichen Länder überall gewinnen. Und der spanische Tormann bekommt den Ball in das Gesicht. Ouch. Take one for the team.. okay, war eh nur unterm Gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2024 7 Meter Kroatien. 16 Sekunden -1 Kroateien und mit 2 Minuten Strafe. Wenn die das noch irgendwie drehen drehe ich durch Tor Spanien.. AUS! Somit Spanien vs. Dänemark, Schweden vs. Ägypten, Norwegen vs. Slowenien und Frankreich vs. Deutschland (schlechter gereihtes Team aus den Gruppen immer zuerst genannt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2024 Der 2. Satz zwischen Brasilien und Polen im Volleyball in der Halle endete 38:36 Ansonsten eine klare Sache für Brasilien und somit Gruppensieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Ein paar mehr Infos zu den Seglern: http://www.alleswind.at/news/detail/historisch-valentin-bontus-gewinnt-das-erste-jemals-bei-olympia-ausgetragene-rennen-der-formula-kite/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts