Recommended Posts

Oasch
raumplaner schrieb Gerade eben:

selbst in der wiederholung hab ich nicht erkennen können wer gewonnen hat.

NBC zahlt mehr als das jamaikanische Fernsehen :davinci:

issoisso schrieb Gerade eben:

Wobei, auf Kerly 0,07s verloren in der Reaktionszeit.

Ja. Wenn Kerley noch einen Tick schneller startet (oder Jacobs) ist es ein Fehlstart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Mecki schrieb Gerade eben:

Ich kenne Lyles seit 10 Minuten und nun ärgere ich mich dass er gewonnen hat :davinci:

So gehört sich das. Darfst in unsere Bande! 2028 dabei?

Die Frauen müssen die 200m am Morgen nach den 100m laufen, die Männer bekommen 24 Stunden Pause. Zufällig haben die USA 2/3 Sprintern in beiden Bewerben dabei bei den Männern. Wir sehen. Wir wissen. :davinci:

Gibt's kein Tontaubenschießen jetzt live zum Anschauen um das zu vergessen? Immerhin ist Lyles vom Weltrekord so weit weg wie Los Angeles vom Äquator.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 4 Minuten:

So gehört sich das. Darfst in unsere Bande! 2028 dabei?

Taugt mir heuer schon sehr :shy: Die letzten zwei Spiele hab ich gar nicht verfolgt aber davor immer gerne geschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Lettland mit 7-0 durch die Gruppenphase im 3x3  Basketball. Absoluter Favorit auf Gold. Frankreich gerade gegen Serbien im Play-In um einen Platz im Semifinale. Litauen hat das 2. gewonnen und trifft auf die Niederlande.

Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Taugt mir heuer schon sehr :shy: Die letzten zwei Spiele hab ich gar nicht verfolgt aber davor immer gerne geschaut.

Man merkt, mit jeder ungarischen Medaille bist mehr drin. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Kroatien hat noch ca. 6 Minuten um das Spiel gegen Spanien zu drehen im Handball. Kroatien muss gewinnen. -2 allerdings für die Kroaten

maddy schrieb vor 4 Minuten:

Frankreich jetzt stark im 3 gegen 3

Da ist echt überall was los bei diesen Spielen. 

Wäre eine ziemliche Überraschung. Die Franzosen haben sich nur sehr knapp gegen unser Team durchgesetzt im letzten Qualifikationsturnier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ist schon langweilig wenn immer die gleichen Länder überall gewinnen.

Und der spanische Tormann bekommt den Ball in das Gesicht. Ouch. Take one for the team..

okay, war eh nur unterm Gesicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

7 Meter Kroatien. 16 Sekunden -1 Kroateien und mit 2 Minuten Strafe. Wenn die das noch irgendwie drehen drehe ich durch :lol:

Tor Spanien.. AUS!

Somit Spanien vs. Dänemark, Schweden vs. Ägypten, Norwegen vs. Slowenien und Frankreich vs. Deutschland (schlechter gereihtes Team aus den Gruppen immer zuerst genannt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag