eeelias Posting-Pate Geschrieben 2. August 2024 Wenn der Nachbesprechungsthread nur 20 Seiten hat, wovon dann nochmal zumindest die Hälfte mit irgendeinem Schmarrn gefüllt ist, weiß man, dass es ein gutes Spiel war. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 3. August 2024 Super Spiel, leiwander EC Abend, viele Tore, gut schmeckendes Bier- Rapid Herz was willst du mehr 💙 Nur eines geht mir inzwischen auf den Nerv: Buffetspezialist Linden und sein „Journalismus“ Ich will den Schund hier gar nicht verlinken, da sind ja Fischer Mandi seine Interviews fast noch realitätsnäher…. Dem sollt ma wirklich schön langsam den VIP Zugang sperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 Kann man bitte aufhören diesen URKomplexler beim um sich schlagen zu zitieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. August 2024 Hat wer die offizielle zuschauerzahl bei der hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2024 19.600, wenn ich mich recht erinnere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 Gegen Wisla ist mir diesmal ganz besonders aufgefallen, dass sehr viele sehr junge mit Retrotrikots aus den 1990ern beim Match waren… Es gibt gerade einen unwahrscheinlich großen Hype um diese Retrodesigns. Noch viel größer als er in den letzten Jahren ohnehin schon war. Wie die Schwammerl schießen diese Replika Retro Shops aus dem Boden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: Gegen Wisla ist mir diesmal ganz besonders aufgefallen, dass sehr viele sehr junge mit Retrotrikots aus den 1990ern beim Match waren… Es gibt gerade einen unwahrscheinlich großen Hype um diese Retrodesigns. Noch viel größer als er in den letzten Jahren ohnehin schon war. Wie die Schwammerl schießen diese Replika Retro Shops aus dem Boden. Danke das du mich als jung bezeichnest (Hatte mein Wienerberger an) bearbeitet 3. August 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Danke das du mich als jung bezeichnest (Hatte mein Wienerberger an) hab ich sogar mehrere gesehen, aber Europacup Finale Tshirt könntens wirklich eine Neuauflage machen… Das neue Trikot hab ich wirklich nur bei Kindern ein paar Male bewusst wahrgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 3. August 2024 baeckerbua schrieb vor 23 Minuten: Gegen Wisla ist mir diesmal ganz besonders aufgefallen, dass sehr viele sehr junge mit Retrotrikots aus den 1990ern beim Match waren… Es gibt gerade einen unwahrscheinlich großen Hype um diese Retrodesigns. Noch viel größer als er in den letzten Jahren ohnehin schon war. Wie die Schwammerl schießen diese Replika Retro Shops aus dem Boden. Ich hab mein credianstalt leider im Stadion verloren 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSTrw Anfänger Geschrieben 5. August 2024 pironi schrieb am 1.8.2024 um 22:21 : Sehr geile Leistung. Vor allem gegen eine Mannschaft mit solchen Faschofans. Eine perfekte Europacup-Woche (nochmals Dank an Tampere ). Wird spannend gegen Trabzonspor. Die politische Einstellung der gegnerischen Fans ist für die Bewertung der Leistung unserer Jungs unerheblich. Wir habe eine klare Regel auf der West: Die einzig geduldete Politik ist die der Kurve In dieser Kurve geht’s nicht um Ché oder Keltenkreuz, HIER GEHTS UM RAPID! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts