SK Rapid - Wisla Krakau 6:1 (5:0)

Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn der Nachbesprechungsthread nur 20 Seiten hat, wovon dann nochmal zumindest die Hälfte mit irgendeinem Schmarrn gefüllt ist, weiß man, dass es ein gutes Spiel war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Super Spiel, leiwander EC Abend, viele Tore, gut schmeckendes Bier- Rapid Herz was willst du mehr 💙

Nur eines geht mir inzwischen auf den Nerv: Buffetspezialist Linden und sein „Journalismus“ 

Ich will den Schund hier gar nicht verlinken, da sind ja Fischer Mandi seine Interviews fast noch realitätsnäher…. Dem sollt ma wirklich schön langsam den VIP Zugang sperren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Wisla ist mir diesmal ganz besonders aufgefallen, dass sehr viele sehr junge mit Retrotrikots aus den 1990ern beim Match waren… Es gibt gerade einen unwahrscheinlich großen Hype um diese Retrodesigns. Noch viel größer als er in den letzten Jahren ohnehin schon war. Wie die Schwammerl schießen diese Replika Retro Shops aus dem Boden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

Gegen Wisla ist mir diesmal ganz besonders aufgefallen, dass sehr viele sehr junge mit Retrotrikots aus den 1990ern beim Match waren… Es gibt gerade einen unwahrscheinlich großen Hype um diese Retrodesigns. Noch viel größer als er in den letzten Jahren ohnehin schon war. Wie die Schwammerl schießen diese Replika Retro Shops aus dem Boden. 

Danke das du mich als jung bezeichnest :clap:

(Hatte mein Wienerberger an)

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Danke das du mich als jung bezeichnest :clap:

(Hatte mein Wienerberger an)

:D hab ich sogar mehrere gesehen, aber Europacup Finale Tshirt könntens wirklich eine Neuauflage machen… Das neue Trikot hab ich wirklich nur bei Kindern ein paar Male bewusst wahrgenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte
baeckerbua schrieb vor 23 Minuten:

Ich hab mein credianstalt leider im Stadion verloren 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
pironi schrieb am 1.8.2024 um 22:21 :

Sehr geile Leistung. :v: 

Vor allem gegen eine Mannschaft mit solchen Faschofans. :v: 

Eine perfekte Europacup-Woche (nochmals Dank an Tampere :busserl:). 

Wird spannend gegen Trabzonspor. 

Die politische Einstellung der gegnerischen Fans ist für die Bewertung der Leistung unserer Jungs unerheblich. Wir habe eine klare Regel auf der West: Die einzig geduldete Politik ist die der Kurve In dieser Kurve geht’s nicht um Ché oder Keltenkreuz, HIER GEHTS UM RAPID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag