SK Rapid - Wisla Krakau 6:1 (5:0)

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

was irre ist - ich wohne luftlinie 4-5 km vom stadion entfernt und bei mir ist kein tropfen gefallen

Laut meiner Frau war in Hietzing auch Weltuntergang, also muss es aus der Richtung gekommen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Pleassinger schrieb vor 12 Minuten:

Hat jetzt überhaupt nichts mit diesem Spiel zu tun, aber spannend dass Klauß Dursun so mehr fördert als Zifkovic. Ich bin gespannt wie sich die beiden entwickeln. 

Ich glaube Zivko passt (noch)nicht ausreichend in den doch sehr körperlich intensiven Fußball, den RK spielen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

die polen sind halt keine finnen! spaß beiseite - defensiv waren die wirklich sehr sehr schwach, aber trotzdem muss man das mal so ausnutzen. wir haben das wirklich sehr professionell gemacht. wobei wir räume vorgefunden haben, die wir vermutlich diese saison so nicht wieder bekommen werden. so ehrlich muss man leider sein. aber das spiel hat uns gut getan, die stimmung ist jetzt sicher toll innerhalb der mannschaft und nun kommt eh der wahre gradmesser mit sturm am sonntag und dnach werden wir genauer wissen wo wir stehen. 

aktuell würde ich auf jeden fall mit oswald spielen, der heute eine enorm starke partie gespielt hat. da sehe ich keinen grund irgendetwas zu verändern. die laufstärke, die scharfen hereingaben und auch seine durchaus technischen fähigkeiten prädestinieren ihn für das neue system. 

was irre ist - ich wohne luftlinie 4-5 km vom stadion entfernt und bei mir ist kein tropfen gefallen

Was viel mehr irre ist warum du dann daheim sitzt und nicht im Stadion!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb vor 5 Minuten:

No ofense, aber wieso gehst du dann nicht zum Match? 

leider zu wenig zeit dafür - aber durch die nähe zum stadion gehe ich eh wieder öfters aufs match. aber mehr als 5-6 mal pro jahr schaffe ich nicht mehr. familie, arbeit - ich werde alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
ND_Crew schrieb vor 4 Minuten:

Schaut das nur so aus, oder verteidigst du den Ruaß grad echt?

schreibs dem Blabla auf sei Facebook oder an die Polnische Botschaft .... do gehts um an leiwanden Rapidsieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mein persönliches Highlight war der Jubel von Burgi und Sangare nach dem 4:0. Echt unfassbar wie sich Mama bei uns bereits eingelebt hat, obwohl er erst vor einem Monat verpflichtet wurde 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Mango schrieb vor 6 Minuten:

Laut meiner Frau war in Hietzing auch Weltuntergang, also muss es aus der Richtung gekommen sein.

hab mir die live gewitter app angesehen, es kam eher richtung purkersdorf, also ein paar täler von mir entfernt. bisserl regen hätte bei uns auch nicht geschadet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Iw4n schrieb vor 15 Minuten:

Gute Stimmung im Block geiles Spiel mit zu erwartender Entschärfung in Halbzeit.

Und Schlag die Austria tot war wieder wichtig .... :facepalm:

Die ersten paar mal dachte ich mir: wow - schaffen wir es ohne Austria Bezug (Rapid Wien Allez) ... aber dann ... verstehs wirklich ned ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
spritzenkarli schrieb Gerade eben:

schreibs dem Blabla auf sei Facebook oder an die Polnische Botschaft .... do gehts um an leiwanden Rapidsieg

Wenn im ASB jemand so einen Schaß von sich gibt wird das auch trotz einem leiwanden Rapid-Sieg hier vor Ort kommentiert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag