Recommended Posts

V.I.P.
Derni schrieb Gerade eben:

Das man Männer gegen Frauen schwimmen lässt muss man auch nicht verstehen :deppat:

Genau das finde ich aber das lässige - diese unterschiedlichen Aufstellungen, macht das ganze nochmal spannender. Würde ich mir in der LA auch wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 1 Minute:

Das man Männer gegen Frauen schwimmen lässt muss man auch nicht verstehen :deppat:

hä?

ist doch bei 4x100 Mixed beim Laufen nix anderes?

Ist doch wuascht wie sie sich aufstellen, ist ja ned so als ob bei den einen 4 Männer sind und wo anders 3 Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Derni schrieb vor 3 Minuten:

War früher beim 4x400m Lauf auch mal so.

Aber ziemlich schwach von Marchand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Joga Bonito schrieb Gerade eben:

hä?

ist doch bei 4x100 Mixed beim Laufen nix anderes?

Ist doch wuascht wie sie sich aufstellen, ist ja ned so als ob bei den einen 4 Männer sind und wo anders 3 Frauen

Beim Laufen ist die Reihenfolge vorgegeben. Könte man bei den 4x100 eigentlich ändern. Aber bei den 4x400 bist im direkten Kampf nach der 1. Runde also macht es schon Sinn es nicht zu tun.

issoisso schrieb Gerade eben:

War früher beim 4x400m Lauf auch mal so.

Echt? Dann nehme ich alles zurück :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
revo schrieb vor 1 Minute:

Beim Laufen ist die Reihenfolge vorgegeben. Könte man bei den 4x100 eigentlich ändern. Aber bei den 4x400 bist im direkten Kampf nach der 1. Runde also macht es schon Sinn es nicht zu tun.

Echt? Dann nehme ich alles zurück :D

Dummer Titel, aber: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 5 Minuten:

Diese Taktiererei bringt einfach zusätzliche Würze. Zudem ist es dann auch immer spannen, kann Frau den Vorsprung halten oder kommt Mann noch ran. 

Zum Zuschauen find ichs auch interessant, allerdings hängst mit einer Frau zu Beginn immer hinten nach und hast den psychologischen Nachteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Haller schaut richtig athletisch aus. Oder keine Ahnung wie ich sagen soll - muskulös halt. Auch im Oberkörper.

Wenn man das mit einem Vingegaard vergleicht, kommt man nicht drauf dass sie den gleichen Sport betreiben :D

Aber eh - Sprinter. Insofern trotzdem wirklich stark, wie er über den Montmartre mitgehalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Slava Ukraini! Mannschaftsgold im Säbel für die ukrainische Damenmannschaft dank einer Aufholjagd von Olha Kharlan. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag