max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2024 MvdP goes broom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2024 Jetzt wirds eng für Haller vorne... doch nix Medaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. August 2024 revo schrieb Gerade eben: 3. Gruppe. Danke, hab es schon durchschaut. Steht ja auch ein 1er und 2er bei den anderen Gruppen. Etwas peinlich von mir. Aber so schnell konnte ich es gar nicht löschen, dass es nicht doch zitiert wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2024 valderama schrieb Gerade eben: Aber so schnell konnte ich es gar nicht löschen, dass es nicht doch zitiert wird Olympische Spiele sind ein seriöses Geschäft Hat der Ire Chancen vorne alleine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. August 2024 So, jetzt gilts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. August 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Danke, hab es schon durchschaut. Steht ja auch ein 1er und 2er bei den anderen Gruppen. Etwas peinlich von mir. Aber so schnell konnte ich es gar nicht löschen, dass es nicht doch zitiert wird Wobei ich sagen muss, dass die optische Aufarbeitung im Insert bei einer TdF oder beim Giro um Klassen besser gemacht ist. Ich wiederhole mich aus dem Radfahrthread bei der Tour: Ben Healey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 revo schrieb vor 9 Minuten: Platz 3 in Race 3 beim Segeln Wie waren die ersten 2 Rennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2024 IceChris schrieb Gerade eben: Wie waren die ersten 2 Rennen? 1. Rennen war DSQ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 revo schrieb vor 9 Minuten: Nagut Österreich und Schweiz vorne dabei.. yeah! Sorry Ich werd das später mal eruieren aber müssten da bei weitem die meisten Medaillen gesammelt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. August 2024 Das Radrennen ist ziemlich spektakulär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. August 2024 Stark von Pedersen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2024 Wo ist der Sprintstar? Im Peloton alleine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. August 2024 Gut gemacht von Belgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2024 Haller wahrscheinlich hinter Remco mehr im Wind als Remco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2024 Mich wundert, dass der Satz „marco haller auf goldkurs“ heute noch gar nicht gefallen ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts