Mecki #6 Geschrieben 3. August 2024 Milak mit Gold über 100m Schmetterling, langsam schaut der Medaillenspiegel für Ungarn schon besser aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2024 RICKETS legt einen Monstersprung nach und sichert Platz 2 ab! 14,87 für die Jamaikanerin, somit 20cm vor den USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. August 2024 ORFler: Toll wie sie es schaffen so fröhlich zu schauen. Lückenkemper: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2024 Fabbri eine Enttäuschung. Nur 1 gültiger Versuch für den Italiener... Und KOVACS! Mit dem letzten Versuch! Wie weit? 22,15m auf Silber nun Kovacs gleich weit wie Campbell... aber den besseren 2. Versuch! Otterdahl ohne Medaille.. Campbell mit einem letzten Versuch jetzt CAMPBELLLLLLLLLLLLLLLLLLL WAHNSINN Holt sich Silber zurück mit dem letzten Versuch! Ah... ungültig.. neeeeein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Nasse Bahn ist nehm ich an schlecht für eine gute Zeit? Aber nachdem Shelly Ann Fraser Pryce und Thompson Herah fehlen eh nur halb so spannend. bearbeitet 3. August 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2024 Derni schrieb Gerade eben: Nasse Bahn ist nehm ich schlecht für eine gute Zeit? Aber nachdem Shelly Ann Frasier Priece und Thompson Herah fehlen eh nur halb so spannend. + Jackson fehlt auch.. Jamaika hat alle 3 Sprintqueens vorgeben müssen und steht trotzdem im Finale mit Clayton.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 Angeblich nicht reingekommen weil sie den Shuttle-Bus verpasst hat. Sha'Carri Richardson anscheinend auch aber die dürfte es dann doch noch irgendwie rechtzeitig geschafft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2024 Derni schrieb vor 2 Minuten: Angeblich nicht reingekommen weil sie den Shuttle-Bus verpasst hat. Sha'Carri Richardson anscheinend auch aber die dürfte es dann doch noch irgendwie rechtzeitig geschafft haben. Das wäre ein Skandal. Bol ein Wahnsinn USA... haben die Beste nicht aufgestellt und Bol sagt Danke Nur ganz knapp am gestrigen WR vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: Bol ein Wahnsinn definitiv. dabei war es doch sogar eine unvorteilhafte übergabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 Die Amis im Halbfinale schneller - ich nehme an, dass sie heute nominell stärker aufgestellt waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Femke Bol GOAT bearbeitet 3. August 2024 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. August 2024 Niederlande, bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2024 Robert S schrieb Gerade eben: Die Amis im Halbfinale schneller - ich nehme an, dass sie heute nominell stärker aufgestellt waren? Glaube ich nicht, hab aber keine Zeit nachzuschauen Lafond relativ sicher auf Gold zurzeit, Rickets auf Silber, dahinter gehts aber sehr eng zu um Bronze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Glaube ich nicht, hab aber keine Zeit nachzuschauen Stimmt, war die gleiche Mannschaft gestern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 Der 3. Läufer der Amis war extrem langsam oder irre ich mich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts