Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 5 Minuten:

Victor dafür richtig gut. Neugebauer muss wohl mindestens 5,10m springen um beruhigt in den Speerwurf zu gehen.

Die Gefahr für Neugebauer ist wenn schon denn Rooth, der kann Neugebauer 2x 100 Punkte abnehmen, Victor ist über die 1500 zu schwach um Neugebauer zu gefährden (u. Victor hat in meiner Prognose einen Speerwurf drinnen den er mMn kaum wiederholen kann). Hängt jetzt natürlich etwas vom Rest des Stabhochsprunges ab. Wenn Neugebauer 10 cm mehr als Rooth macht, dann schaut es für ihn schon sehr gut aus, wenn Rooth 10-20 cm mehr aus Neugebauer macht, dann wird die Sache sehr offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Robert S schrieb vor 7 Minuten:

Die Gefahr für Neugebauer ist wenn schon denn Rooth, der kann Neugebauer 2x 100 Punkte abnehmen, Victor ist über die 1500 zu schwach um Neugebauer zu gefährden (u. Victor hat in meiner Prognose einen Speerwurf drinnen den er mMn kaum wiederholen kann). Hängt jetzt natürlich etwas vom Rest des Stabhochsprunges ab. Wenn Neugebauer 10 cm mehr als Rooth macht, dann schaut es für ihn schon sehr gut aus, wenn Rooth 10-20 cm mehr aus Neugebauer macht, dann wird die Sache sehr offen.

Rooth hat jetzt schon PB mit 5,10.. meinst da kann er noch einmal 10cm drauflegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und Neugebauer reißt die 5.10 m 3x, Rooth schon drüber. Rooth wäre damit in meiner "Projection" punktegleich, wobei ich schon glaube, dass Neugebauer in den letzten zwei Disziplinen mehr Luft nach oben hat als Rooth, von dem her braucht Rooth wohl schon noch eine Höhe.

revo schrieb vor 2 Minuten:

Rooth hat jetzt schon PB mit 5,10.. meinst da kann er noch einmal 10cm drauflegen?

Er hat die 4.90 m ausgelassen, von dem her glaube ich, dass er im Training Stabhoch sehr gut unterwegs war.

EDIT: und nun tatsächlich 5.20 m im ersten Versuch

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Neugebauer hat die Goldmedaille schon gewonnen" :lol:

Die Kommentare auf Eurosport Deutschland sind echt ein Highlight.

"Der kann wirklich 64m werfen?"

"Ich hab das auch gerade mit Schrecken festgestellt" :lol:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag