Schuasch Grazer AK Geschrieben Montag um 16:40 Wäre auch gerne wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Montag um 17:06 Hab ich nicht ist es empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben Montag um 17:09 @MeisterAllerKlassen congrats nächstes Jahr bitte Platz 1 und 2 tauschen @RotesGraz! Immer gerne aber wenn möglich mit 10 aktiven spielern bis zum Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:11 Bin auch gerne wieder dabei, nachdem ich heuer definitiv unter meinem Wert geschlagen wurde Ich wäre dafür, dass wir ein Ligensystem einführen. Einstufung in die Ligen je nach heuriger Platzierung in einer der drei Ligen (oder gab es auch eine vierte?). Die besten von heuer kommen in die Bundesliga, die nächsten in die 2. Liga, etc. Nächstes Jahr dann Auf- und Abstieg zwischen den Ligen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Stammspieler Geschrieben Montag um 17:12 wäre auch wieder gerne dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 17:19 bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Einstufung in die Ligen je nach heuriger Platzierung in einer der drei Ligen ...wäre eher für Einstufung nach erzielter Punktezahl! dann wäre ich (54436) nämlich vor @RotesGraz! (irgendwas unter 53000) - und das war mein eigentliches Saisonziel (Colts vs. Jaguars) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben Montag um 17:24 waere auch wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 17:25 bertl80 schrieb vor 13 Minuten: Bin auch gerne wieder dabei, nachdem ich heuer definitiv unter meinem Wert geschlagen wurde Ich wäre dafür, dass wir ein Ligensystem einführen. Einstufung in die Ligen je nach heuriger Platzierung in einer der drei Ligen (oder gab es auch eine vierte?). Die besten von heuer kommen in die Bundesliga, die nächsten in die 2. Liga, etc. Nächstes Jahr dann Auf- und Abstieg zwischen den Ligen. Klingt nach einer super Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 17:42 Ich wäre auch wieder dabei! bertl80 schrieb vor 30 Minuten: Bin auch gerne wieder dabei, nachdem ich heuer definitiv unter meinem Wert geschlagen wurde Ich wäre dafür, dass wir ein Ligensystem einführen. Einstufung in die Ligen je nach heuriger Platzierung in einer der drei Ligen (oder gab es auch eine vierte?). Die besten von heuer kommen in die Bundesliga, die nächsten in die 2. Liga, etc. Nächstes Jahr dann Auf- und Abstieg zwischen den Ligen. Na super, dann wäre ich in der Regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:15 mip schrieb vor 31 Minuten: Na super, dann wäre ich in der Regionalliga Championsleague kann jeder - Scheiß auf erste Liga! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben Montag um 19:57 mip schrieb vor 2 Stunden: Ich wäre auch wieder dabei! Na super, dann wäre ich in der Regionalliga Echte Champions beginnen in der untersten Klasse bertl80 schrieb vor 2 Stunden: Ich wäre dafür, dass wir ein Ligensystem einführen. Einstufung in die Ligen je nach heuriger Platzierung in einer der drei Ligen (oder gab es auch eine vierte?). Die besten von heuer kommen in die Bundesliga, die nächsten in die 2. Liga, etc. Nächstes Jahr dann Auf- und Abstieg zwischen den Ligen. Da bin ich absolut dafür und ich würde noch etwas Pfeffer reinbringen: die Letzten verlieren ihren Platz in der 3. Liga und können durch (motivierte) Auf- bzw. Neueinsteiger ersetzt werden! Für die neue Saison sollten generell nur Spieler in Betracht gezogen werden, die die Saison aktiv zu Ende gespielt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 07:01 doncerebro schrieb vor 11 Stunden: Echte Champions beginnen in der untersten Klasse Da bin ich absolut dafür und ich würde noch etwas Pfeffer reinbringen: die Letzten verlieren ihren Platz in der 3. Liga und können durch (motivierte) Auf- bzw. Neueinsteiger ersetzt werden! Für die neue Saison sollten generell nur Spieler in Betracht gezogen werden, die die Saison aktiv zu Ende gespielt haben. Damit würde man ja vor allem in den höheren Ligen ausschließlich aktive Spieler haben weil die inaktiven sowieso absteigen werden. Finde die idee wirklich super vom @bertl80 👍 können wir gern so machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scythe1902 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 09:49 wäre auch gerne dabei, wenn es einen freien Platz gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fulci Anfänger Geschrieben Mittwoch um 17:37 RotesGraz! schrieb am 26.5.2025 um 17:48 : Auswertung folgt bin gerade im Urlaub und ohne PC ists schwierig. Gratulation schonmal an die Sieger der jeweiligen Liga @MeisterAllerKlassen & @doncerebro & @fulci Bitte um Info per PN ob ihr euren Gewinn lieber per Post hättet, dann bitte Adresse mitschicken oder ob ihr mal am Stammtisch nächste Saison vorbeischauen möcht und das Geschenk persönlich annehmen wollt. Ansonsten für nächste Saison würde ich mal eine Liga zusammenstellen und Bescheid geben. Also schreib schonmal hier weiterhin rein solltet ihr nächste Saison wieder dabei sein wollen. Ich gehe mal davon aus dass wir wieder mehr als 10 sein werden, daher bitte um Info sollte jemand eine 2. oder gar 3. Liga übernehmen wollen? Ansonsten, vielen Dank für die Teilnahme an allen und schöne spielfreie Zeit Hui, hab gar nicht mitbekommen, dass es um mehr als die Ehre ging Ich komme gerne nächste Saison bei einem Stammtisch vorbei. Mitspielen würde ich auch sehr gerne wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 17:41 Nachdem @RotesGraz! gemeint hat, er übernimmt in der nächsten Saison nur mehr eine Liga würde ich dann die "Regionalliga" übernehmen, sofern dieses "Ligasystem" gewollt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts