1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2024 Robi1929 schrieb vor 9 Minuten: Hallo Zusammen, weiß jemand was mit Michael Lang los war das er nicht gespielt hat? Habe ihn in meinem Team und nichts bezüglich Verletzung oder sonst was gefunden. Danke, Suspendiert weil er sich nicht wie ein Fußballprofi verhalten hat -> Kommentar von Didi in der heutigen KleZe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 7. Oktober 2024 MeisterAllerKlassen schrieb vor einer Stunde: Wenn alle anderen in Liga 1 auch mitziehen.. dann bin ich gerne bereit für ein Gentlemen’s Agreement, auf diese Methode zukünftig zu verzichten. @Philip1902@CantStopGrazerAK Deal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip1902 Banklwärmer Geschrieben 7. Oktober 2024 CantStopGrazerAK schrieb vor einer Stunde: Deal 🤝🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2024 Ich freu mich über das Agreement. Das erleichtert meine Aufarbeitung der Transfers 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 Will irgendwer in Liga1 Lukse haben? Geb ihn gerne bei einem Tausch ab RotesGraz! schrieb am 8.10.2024 um 00:15 : Ich freu mich über das Agreement. Das erleichtert meine Aufarbeitung der Transfers Jetzt hast in Liga1 wieder 2 neue dazu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2024 Der war link @MeisterAllerKlassen 😤 #aua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2024 Sorry Leute, ich schaff die Woche keine Zusammenfassung mehr, aber am Montag gibt's dann wieder die Übersicht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Runde 11 ist vorbei, hier der Zwischenstand Tabelle Liga 1: Langsam zieht @1 9 0 2 Graz davon. 4 Punkte beträgt mittlerweile der Rückstand auf den Zweitplatzierten @Philip1902. Am 2. Spieltag gab es die bisher einzige Niederlage von @1 9 0 2 Graz und zwar gegen mich. Danach folgte Sieg um Sieg. Spannend ist auch zu sehen, dass @MeisterAllerKlassen der einzige bisher ohne Niederlage ist. Dennoch reicht es aufgrund der vielen Unentschieden nur für Platz 5 aktuell. --------------------------------------------------------------------- Hier die Ergebnisse vom 11. Spieltag: Das Punktemaximum in dieser Runde geht an @Philip1902 mit 1717 Punkten. Knapp dahinter der Unentschieden-Spezialist @MeisterAllerKlassen für den es erneut, trotz 1710 Punkten, nur zu einem Unentschieden gegen @elmstein gereicht hat. --------------------------------------------------------------------- Transferupdate: Die zwei absoluten Transferkracher gehen beide an @CantStopGrazerAK. Mamadou Sangare & Oscar Gloukh schließen sich dem Team für insgesamt 12.630.000 an. Das ist mehr als so manches Team als gesamten Marktwert vorweisen kann. @1 9 0 2 Graz will sich an der Tabellenspitze nicht ausruhen und schnappt sich den freien Konate für knapp 4.4 Mio und @oldno7 hat seinen Stammgoalie mit Simon Spari gefunden und ihn für 3.3 Mio eingekauft. Aber nicht nur Spari hat seinen Platz endlich gefunden, sondern auch Jakob Meierhofer darf zukünftig bei @MeisterAllerKlassen auf Punktejagd gehen. --------------------------------------------------------------------- Liga 2 Tabelle: In Liga 2 hat sich nach 2 Spieltagen tabellarisch einiges getan. @doncerebro springt von Platz 3 an die Tabellenspitze und entthront vorerst @Reddevil1977, der allerdings Punktegleich auf Platz 2 landet. Dicht gefolgt von @redskin und @KeRe. --------------------------------------------------------------------- Ergebnisse Spieltag 11: Wesentlich mehr Punkte als in Liga 1, gibt es bei den Teams in Liga 2. @redskin & @doncerebro & @Athletiker1902 knacken locker die 2000er Marke und lassen ihre Gegner an diesem Wochenende nicht den Hauch einer Chance. Nächste Runde wird es dann spannend wenn die zwei 2.000er Teams @Athletiker1902 & @redskin aufeinander treffen. -------------------------------------------------------------------- Transferupdate: Wie auch schon in Liga 1, wurde auch in Liga 2 Mamadou Sangare transferiert. Zu einem etwas höheren Preis als in Liga 1, schnappt sich @Jumper den 6er von Rapid Wien für 6.4 Mio. Letzte Runde war er noch kein Punktelieferant, aber der Junge ist eine Aktie für die Zukunft bzw. die restliche Saison. Der Zweitgrößte Transfer geht ebenso an Jumper. Dominik Fitz wechselt für über 5.8 Mio ins Team. Ansonsten gab zwar viele Transfers, aber eher kleinere bzw. Spieler die danach auch direkt wieder verkauft wurden. --------------------------------------------------------------------- Liga 3 Tabelle: Die meiner Meinung nach sympathischste Liga aller drei Ligen (weil es die einzige ist bei der ich noch eine reele Chance auf einen Titel habe) hält die Spannung weiter hoch. Einen einzigen Punkt trennt Platz 1 und Platz 6! Vor zwei Spieltagen waren es noch 5 Punkte. @Exilgrazer musste jetzt zwar zwei Niederlagen einstecken, bleibt aber noch knapper Tabellenführer. @Reisinho fällt drei Plätze zurück nachdem man in den letzten beiden Spielen nicht über ein Unentschieden hinaus kam, dafür konnte @Moldi & @fulci und ich ein paar Plätze nach oben klettern. --------------------------------------------------------------------- Ergebnisse Spieltag 11: Das spannendste Duell fand zwischen @mip & @Reisinho statt. Die beachtlichen 607 Punkte von Sallinger im Tor von Reisinho retteten ihm zumindest noch einen Punkt. Ansonsten gab es, wie in Liga 1, auch in dieser Liga keinen der die magische 2.000er Punktemarke knacken konnte. -------------------------------------------------------------------- Transferupdate: Wir gratulieren @bertl80, der auch endlich seinen Stammtorhüter finden konnte. Sahin-Radlinger, der Austria Wien Torhüter, wechselt für knapp 4.3 Mio, einem Bier und einer Wurstsemmel ins Team von Bertl80. Ebenso gratulieren kann man dem @Reisinho der ebenso seinen Torhüter am Transfermarkt finden konnte. Raphael Sallinger wurde es für 4.6 Mio. Der teuerste Transfer diese Runde geht allerdings an Johnny_Bravo, der sich Oscar Gloukh für satte 6.720.000 geschnappt hat. Könnte sein, dass das der teuerste Transfer aller Ligen ist! -------------------------------------------------------------------- Ansonsten wie immer, hier der Sky Player Index: Leider erneut ohne GAK Beteiligung. Der bestplatzierteste GAK-Akteur ist Christian Lichtenberger und liegt auf Platz 56 mit 1.913 Punkten. bearbeitet 28. Oktober 2024 von RotesGraz! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2024 Jeder meiner Gegner hat seine beste Runde gegen mich. Also langsam werd ich deppat. Danke wiedermal für die tolle Zusammenfassung! @RotesGraz! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2024 @RotesGraz! WhoooopWhooop wie immer tipi topi Zusammenfassung Ich muss ja mit Verlustpunkten rechnen da die Sbg Nachtragsspiele noch kommen da dreht sich dann die Tabelle.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2024 Runde 12 ist abgeschlossen. Der Zwischenstand sieht wie folgt aus: Tabelle Liga 1: @1 9 0 2 Graz baut die Führung von 4 auf 5 Punkte aus und zieht langsam der Konkurrenz davon! @MeisterAllerKlassen aka MeisterAllerUnentschieden springt vom 5. auf den 3. Platz nach vor, während @Philip1902 aufgrund der Niederlage im Spitzenspiel gegen @1 9 0 2 Graz nicht nur an Prestige sondern auch noch zwei Plätze in der Tabelle verliert. --------------------------------------------------------------------- Hier die Ergebnisse vom 12. Spieltag: Sehr spannende Spiele haben wir in Liga 1 hinter uns. @oldno7 der einzige in dieser Runde der die 2.000er Marke knackt und somit @elmstein keine Chance auf eine Verbesserung in der Tabelle lässt. --------------------------------------------------------------------- Transferupdate: Ich hab Haus und Hof verkauft und Insignia & Gazprom an Board holen können um meinen Heilsbringer Dorgeles Nene einzukaufen. 5 Mio habe ich hingeblättert, nur um ihn dann direkt am ersten Spiel auf der Bank sitzen zu lassen Hätte ich ihn nicht vergessen aufzustellen, hätte es zumindest für ein Unentschieden statt einer Niederlage gereicht, aber seis drum. Nächstes Spiel darf er ran! Ansonsten fand auch Konate einen neuen Arbeitgeber in Form von @1 9 0 2 Graz. In der CL hat er gegen Rotterdam schonmal doppelt getroffen, gegen eine besser organisierte Abwehr, wie beim GAK, reichts noch nicht für ein Tor. Mal schauen wie er sich gegen den Rest der Liga schlägt. @Philip1902 holt sich Usain Bolt Seedy Jatta für 3.8 Mio. --------------------------------------------------------------------- Liga 2 Tabelle: Auffällig in der Tabelle ist gleich einmal das neue Logo von @Athletiker1902. Man versucht also den Altacher Weg zu gehen und mit einem neuen Logo einen neuen Impuls zu setzen. Ansonsten kann man dem @doncerebro zum Ausbau der Tabellenführung gratulieren. Die ersten 4 Plätze sind dennoch recht nah aneinander, alles ist also noch möglich! --------------------------------------------------------------------- Ergebnisse Spieltag 12: @redskin mit dem Punktemaximum in dieser Runde, bzw. vielleicht auch in der gesamten Saison? 2455 Punkte sind sehr stark und vermutlich auch schwer zu toppen. Auch @doncerebro erneut mit über 2000 Punkten, sehr beachtlich. -------------------------------------------------------------------- Transferupdate: Wie bereits letztes Mal erwähnt, hat sich @Jumper für 5.8 Mio den OM von Austria Wien Dominik Fitz geholt. Mittlerweile hat sich der Marktwert des jungen Austrianers auf über 7 Mio erhöht. In Runde 12 hat Fitz alleine 314 Punkte erzielt, ein starker Transfer also bis dato. @doncerebro holt sich, den wieder fitten, Entrup ins Team. Knapp 4.5 Mio hat ihm der Stürmer vom LASK gekostet. Und als ob das nicht reichen würde, hat man sich noch die Dienste des 22 jährigen Amar Dedic von RB Salzburg für über 5 Mio sicher können. --------------------------------------------------------------------- Liga 3 Tabelle: Auch in Liga 3 ist noch alles offen. @Moldi schnappt sich die Tabellenführung von @Exilgrazer und führt diese mit einem Punkt vor @fulci an. Herzlichen Glückwunsch dem neuen vorläufigen Tabellenführer! --------------------------------------------------------------------- Ergebnisse Spieltag 12: Der Tabellenzweite trifft auf den Tabellenvorletzten, die Ausgangslage war klar und dennoch musste ich eine bittere Niederlage gegen @mip einstecken und verlor somit auch 2 Plätze in der Tabelle. Ansonsten konnte @fulci eine beachtliche Leistung bringen und knackte die 2000er Marke als einziger. -------------------------------------------------------------------- Transferupdate: In Liga 3 blieb es diesmal relativ ruhig. Außer den kleineren Transfers, gab es nur zwei Transfers über 3 Mio @Reisinho schnappt sich Mads Bidstrup von RB Salzburg für ca. 3.8 Mio & ich hab mit Jonas Auer für 3.85 Mio meine gewünschte Verstärkung in der Defensive erhalten. -------------------------------------------------------------------- Ansonsten wie immer, hier der Sky Player Index: Der beste GAK - Akteur beim Sky Player Index ist nicht mehr Lichti, sondern Michi Lang mit insgesamt 2031 Punkten. Er belegt damit Platz 61. Ansonsten, wie immer, vielen lieben Dank an alle die Mitmachen! Man sieht an der Transferaktivität, wie viele noch aktiv mitspielen und das ist doch der Großteil und überrascht mich immer wieder aufs Neue. Danke dafür 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2024 @MeisterAllerKlassen du hast mich gerade am Transfermarkt alt aussehen lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 8. November 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 27 Minuten: @MeisterAllerKlassen du hast mich gerade am Transfermarkt alt aussehen lassen ... Wurde Zeit dass sich endlich mal jemand gegen dich zur Wehr setzt. Daumen sind gedrückt für @CantStopGrazerAK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2024 MeisterAllerKlassen schrieb vor 4 Minuten: Wurde Zeit dass sich endlich mal jemand gegen dich zur Wehr setzt. Daumen sind gedrückt für @CantStopGrazerAK Du hast meinen MasterPlan zerstört Dachte ich bekomm Bidstrup für Lau Sangare sticht die Runde gsd nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 8. November 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 14 Minuten: Du hast meinen MasterPlan zerstört Dachte ich bekomm Bidstrup für Lau Sangare sticht die Runde gsd nicht @MeisterAllerKlassenlass uns für diese runde daghim und sangare tauschen. du gewinnst sowieso und könntest damit einen Sieg von 1902Graz verhindern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts