Altes Landgut Postaholic Geschrieben 1. Juni fak 1990 schrieb vor 21 Minuten: Drago der neue Sportchef? In 3 Jahren Drago neuer Sportvorstand. Rotpuller neuer Sportdirektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni bigben79 schrieb vor 29 Minuten: er Spruch zum Muki - sagt ALLES Ich musste auch sehr lachen. Muki bringt ja viel mit, aber Abschlüsse sind es nicht. Da ist Gruber zb. viel gefährlicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 1. Juni bigben79 schrieb vor 35 Minuten: Der Spruch zum Muki - sagt ALLES... Das dachte ich mir auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Das dachte ich mir auch ... Was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Was hat er gesagt? Heast du bist Stürmer, spielst bei Austria Wien & triffst das Tor nicht... Komm her, nach dem Training üben wir noch Abschlüsse... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni Hm, mit dem Abschluss, wünsche ich mir fast das er bald aufhört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni (bearbeitet) Dragovic Trainer der Saison, womöglich? Scheint gewaltig einen Einfluss zu haben wie wir spielen und relativ schnell als er da war, hat auch die taktische Ausrichtung funktioniert. Vor allem auch interessant die Stelle, wo er meint, dass er und JW+Orti eine unterschiedliche Auffassung von Fußball haben. Danke Drago bearbeitet 2. Juni von systemoverload 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 2. Juni systemoverload schrieb vor 29 Minuten: Dragovic Trainer der Saison, womöglich? Scheint gewaltig einen Einfluss zu haben wie wir spielen und relativ schnell als er da war, hat auch die taktische Ausrichtung funktioniert. Vor allem auch interessant die Stelle, wo er meint, dass er und JW+Orti eine unterschiedliche Auffassung von Fußball haben. Danke Drago Man könnte meinen, er hat uns von diesem Harakiri-Pressing erlöst, als ob das eine Bedingung gewesen wäre, dass er überhaupt zu uns kommt. Und schon hat das Werkl - zumindest für unsere Verhältnisse - zu rennen begonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni Altes Landgut schrieb vor 33 Minuten: Man könnte meinen, er hat uns von diesem Harakiri-Pressing erlöst, als ob das eine Bedingung gewesen wäre, dass er überhaupt zu uns kommt. Und schon hat das Werkl - zumindest für unsere Verhältnisse - zu rennen begonnen. vor allem war ja noch am Anfang der Saison zu sehen, dass wir teilweise hoch pressen wollten und die Abwehrreihe war zu weit hinten. Da hat einiges nicht geklappt, was die Grundausrichtung angeht. Die sollten den Verein einfach an Drago und Alaba übergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 2. Juni systemoverload schrieb vor 1 Minute: vor allem war ja noch am Anfang der Saison zu sehen, dass wir teilweise hoch pressen wollten und die Abwehrreihe war zu weit hinten. Da hat einiges nicht geklappt, was die Grundausrichtung angeht. Die sollten den Verein einfach an Drago und Alaba übergeben. Ja. Ich hab eh schon einmal geschrieben, dass Alaba uns mit seinen Kontakten und Erfahrungen helfen könnte und deshalb bei uns eine wichtige Position einnehmen sollte. Die Frage ist halt, ob er das will. Vielleicht will er ja einmal heimkommen nach so vielen Jahren im Ausland. Drago auch nach seiner Spielerkarriere zu halten, wäre sicher auch kein Fehler. Aber das ist leider alles Wunschdenken. Mittlerweile hab ich die Hoffnung schon aufgegeben, dass bei uns jemals Ruhe einkehren könnte und der Verein gemeinsam mit fähigen Personen in eine halbwegs erfolgreiche Zukunft marschieren könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Juni Altes Landgut schrieb vor 15 Minuten: Drago auch nach seiner Spielerkarriere zu halten, wäre sicher auch kein Fehler. Als was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Als was? Head of wertschätzende Gespräche mit Referees. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Als was? wird man sehen was er machen will. Trainerlaufbahn kann ich mir gut vorstellen, also Co Trainer mal beginnen. Sind eh meistens zentrale MF und IV welche gute Trainer sind. Sportmanagment wird halt schwierig gleich, da brauchst fast irgendeine Ausbildung dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 2. Juni systemoverload schrieb vor 1 Minute: wird man sehen was er machen will. Trainerlaufbahn kann ich mir gut vorstellen, also Co Trainer mal beginnen. Sind eh meistens zentrale MF und IV welche gute Trainer sind. Sportmanagment wird halt schwierig gleich, da brauchst fast irgendeine Ausbildung dazu. Eine repräsentative Rolle könnte etwas kompliziert werden, wenn der Verein alle zwei Wochen eine Erklärung abgeben muss, dass das mit dem Umbringen eh nicht so gemeint war... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 2. Juni brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Als was? Gute Frage. Wie man in diesem Interview sehen kann, hat er jetzt schon viel größeren Einfluss im Verein, als ich geglaubt hätte. Er trifft sich in seinem Urlaub mit JW und MO um zu besprechen, wie die weitere Ausrichtung des Kaders aussehen kann. Auf jeden Fall ist er jemand, der schon als Spieler über den Tellerrand schaut. Sowas ist selten. Er besitzt einen unglaublichen Ehrgeiz, der in unserem Verein so bei keinem anderen vorhanden ist. Außerdem scheint ihm die Austria wirklich am Herzen zu liegen. Ich weiß nicht, ob er das könnte, aber vielleicht wäre Sportdirektor eine Position für ihn. Ist natürlich die Frage, ob er das Handwerkliche mitbringt, das dieser Posten verlangt. Verträge, usw. Außerdem sagt er oft gerade raus was er sich denkt. Das kann Vorteile haben, aber auch Nachteile. Als Trainer in Österreich sehe ich ihn momentan eher nicht. Bei den Fehlentscheidungen der Schiris, würde er wohl aufgrund seines Temperaments jedes zweite Spiel auf der Tribüne verbringen müssen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts