Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
4 minutes ago, Violettesbluat said:

Und du glaubst es ist notwendig ein Fass aufzumachen weil er einen Abend in Belgrad verbringt ? 

Vielleicht wurde er auch verabschiedet bei diesem Basketballspiel.

Wie gesagt, Fußballprofi zu sein beginnt und endet nicht mit dem Training, und das weiß eigentlich keiner besser als Drago, der diese Professionalität gerade für die Jungen vorleben muss.

Wenn es besondere Gründe gibt kann es gerechtfertigt sein, hab ich jetzt schon mehrmals geschrieben...die wollte ich ja herausfinden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Viola1220 schrieb vor 7 Minuten:

Wie gesagt, Fußballprofi zu sein beginnt und endet nicht mit dem Training, und das weiß eigentlich keiner besser als Drago, der diese Professionalität gerade für die Jungen vorleben muss.

Wenn es besondere Gründe gibt kann es gerechtfertigt sein, hab ich jetzt schon mehrmals geschrieben...die wollte ich ja herausfinden 

Was ist eigentlich dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
3 minutes ago, brillantinbrutal said:

Mein Problem ist dass es den Anschein macht, dass ein Führungsspieler etwas äußerst unprofessionelles gemacht hat? Habe ich jetzt doch schon mehrfach geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viola1220 schrieb vor 12 Minuten:

Es gibt keinen Grund, er wollte nur Energie verschwenden. Oh wait, selbst das ist ein Grund. 

Viola1220 schrieb vor 1 Minute:

Mein Problem ist dass es den Anschein macht, dass ein Führungsspieler etwas äußerst unprofessionelles gemacht hat? Habe ich jetzt doch schon mehrfach geschrieben?

Was ist unprofessionell? Die Zeitumstellung? Jetlag? Worum geht's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Viola1220 schrieb vor 5 Minuten:

Was ist an einem Belgradflug unprofessionell? Wie wirkt sich das negativ aus? Was sollte er sonst machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Was ist an einem Belgradflug unprofessionell? Wie wirkt sich das negativ aus? Was sollte er sonst machen?

Soll sich gefälligst hier anmelden und sich darüber aufregen, dass manche nichts können auch wenn sie können. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:
Viola1220 schrieb vor 8 Minuten:

Das frage ich mich auch. Ich könnte die Aufregung ja nachvollziehen, wenn es ein oder zwei Tage vor dem Spiel wäre. Aber bei drei? Drei Tage vor einem Spiel kommt es vor, dass man die ganze Nacht auf dem Rückflug von einem Auswärtsspiel in einem europäischen Wettbewerb verbringt (nicht dass das für uns relevant wäre, aber die Spieler anderer Mannschaften überleben das offenbar auch). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
20 minutes ago, brillantinbrutal said:

Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe:

Der Alltag als Fußballprofi beginnt nicht mit dem Training um 15 Uhr und endet um 17 Uhr, da gehört mehr dazu

Was er sonst machen soll? So wie jeder andere Fußballspieler auch: 3 Tage vor einem Spiel im Land bleiben? (Außer es is spiel, jo eh...) Was is das für eine Frage? Das is doch gar keine Diskussion?

5 minutes ago, KindausFavoriten said:

Das frage ich mich auch. Ich könnte die Aufregung ja nachvollziehen, wenn es ein oder zwei Tage vor dem Spiel wäre. Aber bei drei? Drei Tage vor einem Spiel kommt es vor, dass man die ganze Nacht auf dem Rückflug von einem Auswärtsspiel in einem europäischen Wettbewerb verbringt (nicht dass das für uns relevant wäre, aber die Spieler anderer Mannschaften überleben das offenbar auch). 

Und der Unterschied zwischen Spiel und Flug nach Belgrad zur Abendgestaltung liegt doch hoffentlich auf der Hand?

Zum 5.mal jetzt: Er ist DER Führungsspieler und DAS Vorbild für die jungen Spieler...wenn jetzt Cristiano heute mit Muki nach Prag auf ein Konzert fahren würden, dann gäbe es keine Kritik? Obwohl die nicht mal Stamm spielen? Ich bitte euch

bearbeitet von Viola1220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola1220 schrieb vor 9 Minuten:

Und der Unterschied zwischen Spiel und Flug nach Belgrad zur Abendgestaltung liegt doch hoffentlich auf der Hand?

Kommt's nicht eher darauf an, wann man ins Bett kommt und wie lange man schläft und nicht so sehr darauf, WO man das tut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 minute ago, KindausFavoriten said:

Kommt's nicht eher darauf an, wann man ins Bett kommt und wie lange man schläft und nicht so sehr darauf, WO man das tut?

Also wenn er in Belgrad schläft und dann morgen heimfliegt und dann zum Training geht findest du das normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag