lxkas1911 Postinho Geschrieben 21. November 2024 Schlafenszeit meine Herren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2024 4 minutes ago, Violettesbluat said: Und du glaubst es ist notwendig ein Fass aufzumachen weil er einen Abend in Belgrad verbringt ? Vielleicht wurde er auch verabschiedet bei diesem Basketballspiel. Wie gesagt, Fußballprofi zu sein beginnt und endet nicht mit dem Training, und das weiß eigentlich keiner besser als Drago, der diese Professionalität gerade für die Jungen vorleben muss. Wenn es besondere Gründe gibt kann es gerechtfertigt sein, hab ich jetzt schon mehrmals geschrieben...die wollte ich ja herausfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. November 2024 Viola1220 schrieb vor 7 Minuten: Wie gesagt, Fußballprofi zu sein beginnt und endet nicht mit dem Training, und das weiß eigentlich keiner besser als Drago, der diese Professionalität gerade für die Jungen vorleben muss. Wenn es besondere Gründe gibt kann es gerechtfertigt sein, hab ich jetzt schon mehrmals geschrieben...die wollte ich ja herausfinden Was ist eigentlich dein Problem? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2024 3 minutes ago, brillantinbrutal said: Was ist eigentlich dein Problem? Mein Problem ist dass es den Anschein macht, dass ein Führungsspieler etwas äußerst unprofessionelles gemacht hat? Habe ich jetzt doch schon mehrfach geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 Viola1220 schrieb vor 12 Minuten: Wie gesagt, Fußballprofi zu sein beginnt und endet nicht mit dem Training, und das weiß eigentlich keiner besser als Drago, der diese Professionalität gerade für die Jungen vorleben muss. Wenn es besondere Gründe gibt kann es gerechtfertigt sein, hab ich jetzt schon mehrmals geschrieben...die wollte ich ja herausfinden Es gibt keinen Grund, er wollte nur Energie verschwenden. Oh wait, selbst das ist ein Grund. Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Mein Problem ist dass es den Anschein macht, dass ein Führungsspieler etwas äußerst unprofessionelles gemacht hat? Habe ich jetzt doch schon mehrfach geschrieben? Was ist unprofessionell? Die Zeitumstellung? Jetlag? Worum geht's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 forzaviola84 schrieb vor 37 Minuten: Hängt ihn höher Deiner hängt leider schon sehr tief 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. November 2024 Viola1220 schrieb vor 5 Minuten: Mein Problem ist dass es den Anschein macht, dass ein Führungsspieler etwas äußerst unprofessionelles gemacht hat? Habe ich jetzt doch schon mehrfach geschrieben? Was ist an einem Belgradflug unprofessionell? Wie wirkt sich das negativ aus? Was sollte er sonst machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Was ist an einem Belgradflug unprofessionell? Wie wirkt sich das negativ aus? Was sollte er sonst machen? Soll sich gefälligst hier anmelden und sich darüber aufregen, dass manche nichts können auch wenn sie können. bearbeitet 21. November 2024 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. November 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Viola1220 schrieb vor 8 Minuten: Mein Problem ist dass es den Anschein macht, dass ein Führungsspieler etwas äußerst unprofessionelles gemacht hat? Habe ich jetzt doch schon mehrfach geschrieben? Was ist an einem Belgradflug unprofessionell? Wie wirkt sich das negativ aus? Was sollte er sonst machen? Das frage ich mich auch. Ich könnte die Aufregung ja nachvollziehen, wenn es ein oder zwei Tage vor dem Spiel wäre. Aber bei drei? Drei Tage vor einem Spiel kommt es vor, dass man die ganze Nacht auf dem Rückflug von einem Auswärtsspiel in einem europäischen Wettbewerb verbringt (nicht dass das für uns relevant wäre, aber die Spieler anderer Mannschaften überleben das offenbar auch). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) 20 minutes ago, brillantinbrutal said: Was ist eigentlich dein Problem? Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe: Der Alltag als Fußballprofi beginnt nicht mit dem Training um 15 Uhr und endet um 17 Uhr, da gehört mehr dazu Was er sonst machen soll? So wie jeder andere Fußballspieler auch: 3 Tage vor einem Spiel im Land bleiben? (Außer es is spiel, jo eh...) Was is das für eine Frage? Das is doch gar keine Diskussion? 5 minutes ago, KindausFavoriten said: Das frage ich mich auch. Ich könnte die Aufregung ja nachvollziehen, wenn es ein oder zwei Tage vor dem Spiel wäre. Aber bei drei? Drei Tage vor einem Spiel kommt es vor, dass man die ganze Nacht auf dem Rückflug von einem Auswärtsspiel in einem europäischen Wettbewerb verbringt (nicht dass das für uns relevant wäre, aber die Spieler anderer Mannschaften überleben das offenbar auch). Und der Unterschied zwischen Spiel und Flug nach Belgrad zur Abendgestaltung liegt doch hoffentlich auf der Hand? Zum 5.mal jetzt: Er ist DER Führungsspieler und DAS Vorbild für die jungen Spieler...wenn jetzt Cristiano heute mit Muki nach Prag auf ein Konzert fahren würden, dann gäbe es keine Kritik? Obwohl die nicht mal Stamm spielen? Ich bitte euch bearbeitet 21. November 2024 von Viola1220 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2024 Wie weit darf ich als Profikicker denn fahren bevor es ein Skandal wird? Is Salzburg noch okay? Was is mit Bratislava? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 21. November 2024 War mit @JPJ_AW groundhoppen also alles easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. November 2024 Viola1220 schrieb vor 9 Minuten: Und der Unterschied zwischen Spiel und Flug nach Belgrad zur Abendgestaltung liegt doch hoffentlich auf der Hand? Kommt's nicht eher darauf an, wann man ins Bett kommt und wie lange man schläft und nicht so sehr darauf, WO man das tut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2024 1 minute ago, KindausFavoriten said: Kommt's nicht eher darauf an, wann man ins Bett kommt und wie lange man schläft und nicht so sehr darauf, WO man das tut? Also wenn er in Belgrad schläft und dann morgen heimfliegt und dann zum Training geht findest du das normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2024 Ich weiß aber auch gar nicht warum das jetzt so ausgeartet ist, die eigentliche Frage war ja ob er verletzt war oder es einen sonstigen Grund gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts