bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) 4-5 Spieler gehen + 4-5 Spieler kommen... Großes Lob für das Trainerteam - Trainer sehr authentisch... Der Spruch zum Muki - sagt ALLES... Drago setzte sich bereits im Urlaub (letzte Woche) noch mit Sporti + JW zusammen, damit es nächste Saison eine starke Austria Mannschaft gibt, die um den Meistertitel mitspielen kann... Wenn Drago zum Kicken aufhört, ist JW Geschichte... bearbeitet 1. Juni von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni bigben79 schrieb vor 5 Minuten: 4-5 Spieler gehen + 4-5 Spieler kommen... Großes Lob für das Trainerteam... Drago der neue Sportchef? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 1. Juni bigben79 schrieb vor 17 Minuten: 4-5 Spieler gehen + 4-5 Spieler kommen... Großes Lob für das Trainerteam... ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 1. Juni fak 1990 schrieb vor 21 Minuten: Drago der neue Sportchef? In 3 Jahren Drago neuer Sportvorstand. Rotpuller neuer Sportdirektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni bigben79 schrieb vor 29 Minuten: er Spruch zum Muki - sagt ALLES Ich musste auch sehr lachen. Muki bringt ja viel mit, aber Abschlüsse sind es nicht. Da ist Gruber zb. viel gefährlicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 1. Juni bigben79 schrieb vor 35 Minuten: Der Spruch zum Muki - sagt ALLES... Das dachte ich mir auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Das dachte ich mir auch ... Was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Was hat er gesagt? Heast du bist Stürmer, spielst bei Austria Wien & triffst das Tor nicht... Komm her, nach dem Training üben wir noch Abschlüsse... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni Hm, mit dem Abschluss, wünsche ich mir fast das er bald aufhört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni (bearbeitet) Dragovic Trainer der Saison, womöglich? Scheint gewaltig einen Einfluss zu haben wie wir spielen und relativ schnell als er da war, hat auch die taktische Ausrichtung funktioniert. Vor allem auch interessant die Stelle, wo er meint, dass er und JW+Orti eine unterschiedliche Auffassung von Fußball haben. Danke Drago bearbeitet 2. Juni von systemoverload 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 2. Juni systemoverload schrieb vor 29 Minuten: Dragovic Trainer der Saison, womöglich? Scheint gewaltig einen Einfluss zu haben wie wir spielen und relativ schnell als er da war, hat auch die taktische Ausrichtung funktioniert. Vor allem auch interessant die Stelle, wo er meint, dass er und JW+Orti eine unterschiedliche Auffassung von Fußball haben. Danke Drago Man könnte meinen, er hat uns von diesem Harakiri-Pressing erlöst, als ob das eine Bedingung gewesen wäre, dass er überhaupt zu uns kommt. Und schon hat das Werkl - zumindest für unsere Verhältnisse - zu rennen begonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni Altes Landgut schrieb vor 33 Minuten: Man könnte meinen, er hat uns von diesem Harakiri-Pressing erlöst, als ob das eine Bedingung gewesen wäre, dass er überhaupt zu uns kommt. Und schon hat das Werkl - zumindest für unsere Verhältnisse - zu rennen begonnen. vor allem war ja noch am Anfang der Saison zu sehen, dass wir teilweise hoch pressen wollten und die Abwehrreihe war zu weit hinten. Da hat einiges nicht geklappt, was die Grundausrichtung angeht. Die sollten den Verein einfach an Drago und Alaba übergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 2. Juni systemoverload schrieb vor 1 Minute: vor allem war ja noch am Anfang der Saison zu sehen, dass wir teilweise hoch pressen wollten und die Abwehrreihe war zu weit hinten. Da hat einiges nicht geklappt, was die Grundausrichtung angeht. Die sollten den Verein einfach an Drago und Alaba übergeben. Ja. Ich hab eh schon einmal geschrieben, dass Alaba uns mit seinen Kontakten und Erfahrungen helfen könnte und deshalb bei uns eine wichtige Position einnehmen sollte. Die Frage ist halt, ob er das will. Vielleicht will er ja einmal heimkommen nach so vielen Jahren im Ausland. Drago auch nach seiner Spielerkarriere zu halten, wäre sicher auch kein Fehler. Aber das ist leider alles Wunschdenken. Mittlerweile hab ich die Hoffnung schon aufgegeben, dass bei uns jemals Ruhe einkehren könnte und der Verein gemeinsam mit fähigen Personen in eine halbwegs erfolgreiche Zukunft marschieren könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Juni Altes Landgut schrieb vor 15 Minuten: Drago auch nach seiner Spielerkarriere zu halten, wäre sicher auch kein Fehler. Als was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Juni brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Als was? Head of wertschätzende Gespräche mit Referees. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts