Wolfsberger AC vs SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich habe extra die "eingefleischte Gruppierungen" geschrieben damit sich nicht alle betroffen fühlen. Es ist halt leider so das wenige das Image aller zerstören. Es sind halt genau jene die nur die Austria akzeptieren und keine anderen Ansichten zulassen wollen. Bin mir sicher das es nicht die letzte Aktion von ihnen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Texas schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe extra die "eingefleischte Gruppierungen" geschrieben damit sich nicht alle betroffen fühlen. Es ist halt leider so das wenige das Image aller zerstören. Es sind halt genau jene die nur die Austria akzeptieren und keine anderen Ansichten zulassen wollen. Bin mir sicher das es nicht die letzte Aktion von ihnen ist. 

Sollens ruhig weitermachen, is ausgezeichnete PR und kommt super gut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt ist der "Rasierklingen Skandal" durchgekaut und man sollte sich wieder beruhigen.

Wie so oft gibt es neben 99% Vernünftigen 1% Idioten. Ich hoffe das der oder die Täter ausgeforscht werden und Ihre gerechte Strafe erhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man sollte mit den Pauschalisierungen schon ein bisschen aufpassen. Mit den meisten Klagenfurtern, auch mit Szeneleuten, kannst ganz normal reden und die verurteilen sowas auch. Leider gibt's halt auch dort einen kleinen Anteil an Leuten, die großes Pech beim Denken haben und da kommt dann sowas raus...

bearbeitet von Dustdevil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nachdem es, auf den Bildern der Krone ersichtlich, so aussieht das es solche Sticker im Stadion gibt wird womöglich auch die Bundesliga aktiv. Eh kein Geld vorhanden und dann noch Strafe zahlen wird die Austria auch nicht erfreuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Texas schrieb vor 19 Minuten:

Nachdem es, auf den Bildern der Krone ersichtlich, so aussieht das es solche Sticker im Stadion gibt wird womöglich auch die Bundesliga aktiv. Eh kein Geld vorhanden und dann noch Strafe zahlen wird die Austria auch nicht erfreuen.

Vielleicht sin a paar Spiele mit Fanverbot drinnen, warat top b:

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bobby the cat schrieb vor 5 Minuten:

Ob dies heute um 19 Uhr bei Kärnten heute im ORF2 Ktn. zum Thema gemacht wird..?

Dann würden sich die Verursacher zu wichtig und bestätigt fühlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

ich hätte 100% damit gerechnet dass bei den Verteidigern der Wimmer im Team der Runde ist... :(

...macht nichts beim nächsten mal dann.

... schön zu sehen dass unser Auftritt auch gewürdigt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Adaraptor schrieb vor 22 Stunden:

Die Michaeler sind harmlos die schloagn nur

Die Eitweger sind die gefährlichen, die kommen gleich mit dem Messer! 😱

Eitweger und St. Michaeler sind harmlos. Nie Probleme. 

Bad St. Leonhard Alter Schwede immer extrem aggressiv. Aber im Prinzip bin i trotzdem immer gesund nachhause gekommen :-) :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag