loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2024 bobby the cat schrieb vor 45 Minuten: ich hätte 100% damit gerechnet dass bei den Verteidigern der Wimmer im Team der Runde ist... ...macht nichts beim nächsten mal dann. ... schön zu sehen dass unser Auftritt auch gewürdigt wird Das Team der Runde von Sky wird immer durch irgendwelche hochmodernen Methoden errechnet, da sind oft Spieler drinnen, wo man nicht genau weiß, warum. Nichtsdestotrotz in dem Fall sind alle drei Wolfsberger hochverdient dabei! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 Argus schrieb vor 22 Stunden: Villacher als Klagenfurt-Fan, der Typ hat eh an Schaden von Haus aus Jörg Haider is auch noch am Leben wo wir scho bei depperten Verschwörungstheorien sin. Und Kärnten endet am Griffner! Ich habe mich als Kind immer gefragt wie ich das gehört hab... Wie haßt des Lond dahinta, Wasserschädlgstettn? Na des ist die Hoamat der Slozalan, der Windischen, der Villacher, Gurktaler und Spitäler etc. Wir leben im Paradies und die vor der Tür 🫠 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 6. August 2024 Argus schrieb am 5.8.2024 um 11:26 : Jörg Haider is auch noch am Leben wo wir scho bei depperten Verschwörungstheorien sin. War am Samstag im Stadion, zusammen mit Elvis und einem Außerirdischen! Hast sie nicht gesehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 Wie ich gestern erfahren habe, dürfte auch im Auswärtssektor ein Pickerl mit Rasierklinge gefunden worden sein. Polizei und BL wurden eingeschaltet! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten: Wie ich gestern erfahren habe, dürfte auch im Auswärtssektor ein Pickerl mit Rasierklinge gefunden worden sein. Polizei und BL wurden eingeschaltet! GSINDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 Polizei war einige Stunden im Stadion. Wahrscheinlich wurden die Aufnahmen der Überwachungskameras gecheckt. Da dürfte jetzt jemanden der Arsch auf Grundeis gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten: Polizei war einige Stunden im Stadion. Wahrscheinlich wurden die Aufnahmen der Überwachungskameras gecheckt. Da dürfte jetzt jemanden der Arsch auf Grundeis gehen! Wir haben Kameras im Stadion? Wäre mir jetzt echt noch nie aufgefallen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. August 2024 Xami schrieb vor 17 Minuten: Wir haben Kameras im Stadion? Wäre mir jetzt echt noch nie aufgefallen 😂 Pflicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Pflicht. Macht schon Sinn. Muss ich das nächste mal drauf achten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden: Wie ich gestern erfahren habe, dürfte auch im Auswärtssektor ein Pickerl mit Rasierklinge gefunden worden sein. Polizei und BL wurden eingeschaltet! Hachja, gut gemacht von den Deppen :'d Sich in einer schwierigen Saison in personeller und finanzieller Hinsicht so einen saftigen PR-Schaden zu fabrizieren is echt scho beeindruckend 😗👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2024 Xami schrieb vor 22 Minuten: Macht schon Sinn. Muss ich das nächste mal drauf achten also nicht immer hinter die baumkuchen bude brunzn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2024 Die ganz "harten Kerle" vermummen sich, ziehen sich gleich an tauschen Jacken, weils sich anonym besser stänkern lässt. Ich glaub nicht dass man fündig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. August 2024 Argus schrieb vor 42 Minuten: Hachja, gut gemacht von den Deppen :'d Sich in einer schwierigen Saison in personeller und finanzieller Hinsicht so einen saftigen PR-Schaden zu fabrizieren is echt scho beeindruckend 😗👍 Tiefer geht immer. The Big Lupowski schrieb Gerade eben: Die ganz "harten Kerle" vermummen sich, ziehen sich gleich an tauschen Jacken, weils sich anonym besser stänkern lässt. Ich glaub nicht dass man fündig wird. Doch, soweit darf die Kollegialität unter den Fans einfach nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Tiefer geht immer. Doch, soweit darf die Kollegialität unter den Fans einfach nicht gehen. Auf die "Selbstreinigung" wurde schon oft gesetzt, das wird auch in Deutschland oft betont. Das ist meiner Meinung nach auch die einzige Möglichkeit - generell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2024 Dustdevil schrieb am 5.8.2024 um 14:24 : Wenn die Stellungnahme auf den Krone Artikel bezogen ist, hat der Verfasser wohl überlesen dass nicht "die gesamte Fanszene der Austria" angesprochen war, sondern "Derby Chaoten", ohne Zuordnung (journalistisch sorgfältig). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts