halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. August 2024 Okay. Stürmer verlernen bei der Ankunft in der Südstadt was sie können. Muss man scheinbar akzeptieren. Da kannst Mbappe holen, wird der auch aus 3 Metern nicht ins Tor treffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2024 Das hat nichts mit Admira zutun. Habe keinen Spieler erlebt, der unter Silberberger sich weiterentwickelt hat. Er bringt das Kunststück zusammen, die Zuschauer auch noch zu vergraulen. Vielleicht ist ihm heute der Besucherandrang zu groß 😉 und er wünscht sich die WSG-Zahlen zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 Wie genau kann das kein Elfer sein? Unglaubliche Szenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2024 Freue mich schon auf seine Ausreden im Interview 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) babachrisi schrieb vor 6 Minuten: Freue mich schon auf seine Ausreden im Interview 😁 Hoid afoch die Pappn. bearbeitet 2. August 2024 von halbe südfront 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 babachrisi schrieb vor 1 Minute: Freue mich schon auf seine Ausreden im Interview 😁 Willst die ned schleichen Bergbauer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. August 2024 Das war doch Betrug. Das Tor einfach nicht gegeben, den glasklaren Elfer nicht gegeben, Strebinger nicht Gelbrot gegeben. Unfassbar. Natürlich ist man trotzdem selber schuld, wenn man 6 oder 7x dem Ball nicht aus nächster Nähe ins Tor bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 29 Minuten: Okay. Stürmer verlernen bei der Ankunft in der Südstadt was sie können. Patrick Schmidt trifft dafür gleich für die Vienna. Da kann man gleich gespannt auf das Duell in der nächsten Runde blicken. Vor Kapfenberg muss man grundsätzlich aber wohl keine Angst haben, wobei tolles Tor und toller Tormann heute. bearbeitet 2. August 2024 von cmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2024 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Willst die ned schleichen Bergbauer? Damit verunglimpfst du einen wichtigen Part unserer Landwirtschaft. Übrigens bin ich aus Innsbruck, Silberberger hat diesbezüglich Erfahrungen, hat einen Bauernhof in Wörgl, der verpachtet ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 babachrisi schrieb vor 2 Minuten: Damit verunglimpfst du einen wichtigen Part unserer Landwirtschaft. Übrigens bin ich aus Innsbruck, Silberberger hat diesbezüglich Erfahrungen, hat einen Bauernhof in Wörgl, der verpachtet ist. Geh scheißen. Hättest dir das Match angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 2. August 2024 Das Glück war heute nicht auf eurer Seite :/... Aber vorn dabei werdets ihr trotzdem sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2024 babachrisi schrieb vor 17 Minuten: Freue mich schon auf seine Ausreden im Interview 😁 du scheinst ein selten komischer vogel zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 babachrisi schrieb vor 9 Minuten: Damit verunglimpfst du einen wichtigen Part unserer Landwirtschaft. Übrigens bin ich aus Innsbruck, Silberberger hat diesbezüglich Erfahrungen, hat einen Bauernhof in Wörgl, der verpachtet ist. Geh in Oasch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. August 2024 Bitter wie so oft viel zu wenig aus den Chancen gemacht. Die Neuzugänge waren heute kein deutliches Upgrade zu den Abgängen. Außer vl Haudum, der kann ein wichtiger Taktgeber auf der 6 werden. Insgesamt wirkt die Mannschaft beim ersten Eindruck einen Tick stärker als letztes Jahr, aber damit wir um den Aufstieg mitreden, muss sehr viel für uns laufen und das heutige Spiel war genau das Gegenteil davon. Mit dem Chancenplus muss man eigentlich gewinnen, auch wenn die letzten 15 min sehr zerfahren waren und die Präzision gefehlt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 1010 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts