dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2024 Michael65 schrieb vor 2 Stunden: Für mich passt das nicht. Kein freier Kartenverkauf bei nicht mal annähernd ausverkauftem Stadion ist wirklich peinlich! Das hat einen Grund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 29. Juli 2024 dooku schrieb vor 1 Minute: Das hat einen Grund Weil der Miroslav oder Piotr die in Wien hackln auf jeden draufhauen oder was? Die Hooligan Fraktion ist eh im away. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 29. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: Nur damit man mal sieht was für Idioten da in unser Stadion kommen werden. Auch interessant: Die Artikel zu Wisla Sharks/Devil 🤮 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: Nur damit man mal sieht was für Idioten da in unser Stadion kommen werden. Auch interessant: Die Artikel zu Wisla Sharks/Devil Anstatt unseren Kartenverkauf einzuschränken, sollte man die Naziwichser an der Grenze rausfischen und einnähen. Die müssten doch in Polen amtsbekannt sein. Drecksbande, elende. Sportlich drüberfahren, zsammpacken, heimschicken, habe ich schon Drecksbande gesagt? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2024 dooku schrieb vor 12 Minuten: Das hat einen Grund Jo, genauso tönen auch die VTKler vor ihren Heimderbies regelmäßig. Ich kenn die Platte schon... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2024 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Jo, genauso tönen auch die VTKler vor ihren Heimderbies regelmäßig. Ich kenn die Platte schon... Wär a Überraschung gewesen, wenns die Sichtweise bei uns nicht auch gibt. Ganz lustig sind dann die, die sich über die Violetten beschweren und unsere Vorgangsweise jetzt aber begrüßen... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2024 Die polen brauchen doch nur eine mitgliedschaft machen, dann könnens 10 slovan todln mitnehmen😅 is eig recht simpel zu umgehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 1 Stunde: Es steht doch eh geschrieben, dass es in Absprache mit den Behörden aus Sicherheitsgründen so gemacht wird. Ist also nicht auf dem Mist von Rapid allein gewachsen, keinen freien Verkauf zu haben. Denke schon dass die Polizei da dafür plädiert hat. Gästefans hast halt dann an einem Eingang so weit weg vom BW wie möglich. Und die Mitglieder bekommen eh 10 Karten pro Kopf, müssen wir uns halt drum kümmern diese sorgfältig zu verteilen. Für mich ist es eher ein Rätsel warum man vereinsseitig drei Tage vor dem Rückspiel die Öffentlichkeit informiert, dass ausschließlich Mitglieder und Abobesitzer Karten erwerben dürfen und es keinen freien Verkauf gibt. Der Gegner ist ja nicht seit gestern bekannt. Ich vermute eher, dass aufgrund der Urlaubszeit zu wenig Sicherheitspersonal zur Verfügung steht. Jetzt ist es so und es soll das Beste daraus gemacht werden. Leider ist die Info durch den Verein seeeehr spät kommuniziert worden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2024 Just now, futi1899 said: Die polen brauchen doch nur eine mitgliedschaft machen, dann könnens 10 slovan todln mitnehmen😅 is eig recht simpel zu umgehen Gibts keinen Stichtag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2024 zeneize schrieb vor 18 Minuten: Weil der Miroslav oder Piotr die in Wien hackln auf jeden draufhauen oder was? Die Hooligan Fraktion ist eh im away. Das ist.das Problem, man hat.das zu spät erkannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2024 HarryDunne schrieb vor 3 Minuten: Wär a Überraschung gewesen, wenns die Sichtweise bei uns nicht auch gibt. Ganz lustig sind dann die, die sich über die Violetten beschweren und unsere Vorgangsweise jetzt aber begrüßen... Absolut . Und die Sichtweise es ist ja International zählt für mich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2024 Michael65 schrieb vor 8 Minuten: Jo, genauso tönen auch die VTKler vor ihren Heimderbies regelmäßig. Ich kenn die Platte schon... Schwachsinn! Da geht's es um was ganz anderes! Wenn man sich nicht auskennt sollte man nicht so einen Mist reden. Mit allem Gebührenden Respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2024 dooku schrieb Gerade eben: Schwachsinn! Da geht's es um was ganz anderes! Wenn man sich nicht auskennt sollte man nicht so einen Mist reden. Mit allem Gebührenden Respekt Erklär mal ausführlicher 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2024 FerdinandR schrieb vor 4 Minuten: Gibts keinen Stichtag? Hätt jetzt nix glesen, könnte ich aber übersehen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 kA ob es schon gepostet wurde: 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts