SK Rapid - Wisla Krakau

Recommended Posts

ASB-Legende

Dann wird das Spiel vor 17-18000 stattfinden die meist Rapidler sind. Passt doch. Hätte mir nach dem Milan Spiel auch mehr Run auf das Spiel gewünscht aber ist halt so wie es ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Dann wird das Spiel vor 17-18000 stattfinden die meist Rapidler sind. Passt doch. Hätte mir nach dem Milan Spiel auch mehr Run auf das Spiel gewünscht aber ist halt so wie es ist. 

Für mich passt das nicht. Kein freier Kartenverkauf bei nicht mal annähernd ausverkauftem Stadion ist wirklich peinlich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Für mich passt das nicht. Kein freier Kartenverkauf bei nicht mal annähernd ausverkauftem Stadion ist wirklich peinlich! 

Ich kann die Polen nicht einschätzen, möchte sie aber lieber nicht in meinem Sektor haben. Ist halt schwer da die richtige Entscheidung zu treffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Funktionäre von Wisla, die es Auswärtsfans ermöglicht haben, mit Passnr. problemlos online Tickets auch in den neutralen  Sektoren zu kaufen. Laut ihrem Zähler auf der Website waren's dann über 30.000 Fans von beiden Vereinen. Bemerkenswerte Reibereien zwischen den Fans gab es nicht, soweit ich das vor Ort feststellen konnte! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Michael65 schrieb vor 16 Minuten:

was ihr alles als peinlich empfindet, ist schon genial.

Warum ein Risiko eingehen und eine eventuelle Strafe der UEFA nehmen. Ganz abgesehen von den möglichen Krawallen.

Die Gefahr in Wien ist vermutlich größer, da die Distanz von Bratislava nach Wien um einiges leichter zu überwinden wäre, als die nach Krakau.

Es ist ja auch nicht bekannt, was so im Hintergrund an Informationen da ist.

Wegen 2-3000 mehr verkauften Tickets steht sich das nicht dafür und nebenbei motiviert es vielleicht so einige doch eine Mitgliedschaft zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 33 Minuten:

was ihr alles als peinlich empfindet, ist schon genial.

Warum ein Risiko eingehen und eine eventuelle Strafe der UEFA nehmen. Ganz abgesehen von den möglichen Krawallen.

Die Gefahr in Wien ist vermutlich größer, da die Distanz von Bratislava nach Wien um einiges leichter zu überwinden wäre, als die nach Krakau.

Es ist ja auch nicht bekannt, was so im Hintergrund an Informationen da ist.

Wegen 2-3000 mehr verkauften Tickets steht sich das nicht dafür und nebenbei motiviert es vielleicht so einige doch eine Mitgliedschaft zu holen.

Dass man für den freien Kartenverkauf von der UEFA bestraft wird, wäre mir neu. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Juli93scr schrieb vor 1 Stunde:

Kann auch noch Karten kaufen falls wer braucht.

Lösung aber leider peinlich. 

In Abstimmung mit den Behörden. Sehe da nichts peinliches. Wer weder Mitglied noch Abonnent ist, wird sicher im Fancorner eine Lösung finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich habe es zwar schon im anderen thread geschrieben aber schreib es hier auch noch rein😊

Wer noch Karten braucht kann sich ruhig bei mir mit einer PN melden. 

Natürlich bekommt ihr die Tickets zum original Preis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Michael65 schrieb vor 4 Minuten:

Das man für den freien Kartenverkauf von der UEFA bestraft wird, wäre mir neu. 

Bist ein Lustiger ;-)

Die Strafen gibt es für Fehler in der Organisation, oder bei Ausschreitungen. Selbst wenn die Gästefans Rambazamba machen, wird der Heimverein zur Kasse gebeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb Gerade eben:

Bist ein Lustiger ;-)

Die Strafen gibt es für Fehler in der Organisation, oder bei Ausschreitungen. Selbst wenn die Gästefans Rambazamba machen, wird der Heimverein zur Kasse gebeten.

Auch, dass der Heimverein zur Kasse gebeten wird, wenn Gästefans "Rambazamba" machen, wäre mir neu, du Lustiger. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael65 schrieb vor 3 Minuten:

Auch, dass der Heimverein zur Kasse gebeten wird, wenn Gästefans "Rambazamba" machen, wäre mir neu, du Lustiger. :davinci:

Was soll daran neu sein? Das ist Standard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Quellen bitte! Sollte ja nicht allzu schwer sein, Quellen beizubringen, wenn das "Standard" ist. Ansonsten: Haha, sehr lustig... :davinci:

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
laotse schrieb vor 11 Minuten:

Bist ein Lustiger ;-)

Und was genau ändert sich da jetzt? Die motivierte Spaßfraktion ist sowieso schon mit Tickets im Sektor versorgt. Der Großteil der anderen Tickets wären normale Fans die halt ihre Mannschaft sehen wollen. Ist ja nicht so als gäbe es nicht viele Polen bzw. Familien mit polnischen Wurzeln in Wien. 

Ich find's einfach scheisse wenn normale Auswärtsfans ausgesperrt werden.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

in der liga vielleicht (bzw. eigentlich auch da nicht mehr?), im europacup sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten