Recommended Posts

left hook to the body
revo schrieb vor 7 Minuten:

Keine Ahnung. Die meisten hier schauen auf Eurosport Streams. :D

Damn. Ich schau meine BJJ matches auch immer auf youtube, wäre aber nie auf die Idee gekommen Olympia zu Streamer und hab die Senderliste abgeklappert. Aber der ORF 1 ist eh live drauf jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zeneize schrieb Gerade eben:

Damn. Ich schau meine BJJ matches auch immer auf youtube, wäre aber nie auf die Idee gekommen Olympia zu Streamer und hab die Senderliste abgeklappert. Aber der ORF 1 ist eh live drauf jetzt.

"live" - 5-10 Minuten hinten nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 2 Minuten:

Macron bräuchte es da wirklich nicht. Stellt euch vor ihr holt Gold und einer der ersten die euch umarmen ist der Nehammer. :lol:

Wenn ich die Statur wie Riner hätte, dann wüsste ich schon, was ich tun würde. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Die Dreisprungqualifikation beginnt gleich. Mit The LaFond ist nur eine 15-Meter-Springerin von dieser Saison dabei, da Rojas bekanntlich verletzt ausfällt. Die Kubanerin hat eine PB nur knapp unter den 15 Metern und eine SB 2cm darunter. Die einzig anderen, die schon 15 Meter gesprungen sind kommen aus der Ukraine und Jamaika, denen ist das heuer aber noch nicht gelungen. Wobei die Ukrainerin knapper dran war. Die Spanierin hat die drittbeste SB im Feld. Gold wäre wunderbar für LaFond, aber jede Medaille wäre historisch für _Dominica_

Wizani als 11. am Trampolin dran. Es ist gerade der dritte am Springen/Turnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 11 Minuten:

Macron bräuchte es da wirklich nicht. Stellt euch vor ihr holt Gold und einer der ersten die euch umarmen ist der Nehammer. :lol:

Ich würde mich sofort disqualifizieren lassen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 20 Minuten:

Najo, als Judoker kann man sich schon helfen wenn er einen am Orsch geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Fehlversuch bei Lafond. 3 haben die Qualifikationsweite im 1. Versuch schon erreicht.

Okay, die Senegalesin gerade hat einen halben Schritt übertreten. Auch noch nie gesehen :lol:

2 Turner noch bis zu unserem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag