Recommended Posts

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Leichtathletik ist ein Traum :v:

Das macht der ORF übrigens sehr gut (heute bin ich, wahrscheinlich aufgrund des gestrigen Rapid Spiels, im hemmungslosen Lob Modus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Da würde es eh ein paar Perlen geben die man aufbauen könnte beim ORF. Ich kann den unsäglichen Polzer schon nicht mehr hören und sehen. Beim dem krieg ich wirklich schon Aggressionen 

Beim Tennis halte ich ihn auf. Da verzichtet er, warum auch immer,  auf seine Witzchen. Am Schlimmsten ist er beim Fußball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 10 Minuten:

IPPON! Riner im Halbfinale. Dem Georgier passt hier irgendwas gar nicht.. und geht Riner am Boden liegend an... uiuiui

Sehr fragwürdige Entscheidung, also völlig klar wass dem da nicht passt. Aber natürlich ein Nogo was der Georgier da aufführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Fajdek mit 2 Fehlversuchen in der Quali gestartet, den 3. bringt er dann auf über 76, damit geht sich das Finale aus. Das wäre eine Überraschung gewesen, wenn er die Quali nicht schafft.

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Sehr fragwürdige Entscheidung, also völlig klar wass dem da nicht passt. Aber natürlich ein Nogo was der Georgier da aufführt.

Dann soll er den Schiri angehen :ratlos:

Eurosport kommentiert irgendwas zur Laufbahn über Fajdeks Versuch drüber :lol: Genauso unnötig wie der ORF sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valderama schrieb vor 13 Minuten:

Beim Tennis halte ich ihn auf. Da verzichtet er, warum auch immer,  auf seine Witzchen. Am Schlimmsten ist er beim Fußball. 

Weil er sich beim Tennis auskennt. Er ist ja diplomierter Tennislehrer. Beim Fußball muss er seine Unwissenheit mit Witzen überspielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 6 Minuten:

Dann soll er den Schiri angehen :ratlos:

Dann ist seine Karriere beendet. :D

Schwierigkeiten hat er aber jetzt eh sicher auch.

Aber Ippon war das keiner, der rollt über Ellenbogen und Arsch ab - fällt nie, nie auf Rücken oder Kopf. Und bis dahin war der Georgier der aktivere und gefährlichere Kämpfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
revo schrieb vor 1 Stunde:

Fan spielt das schon stark heute. 3:0 vorne gegen Felix.

Kreundl 3. im Heat

Ah Taiwan disqualifiziert, Kreundl also 2.

Ich liebe deine Live Reportagen - aber bitt schreib für mich die Sportart dazu, ich verlier den Überblick :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Joke schrieb vor 1 Minute:

Ich liebe deine Live Reportagen - aber bitt schreib für mich die Sportart dazu, ich verlier den Überblick :D 

Also dass ihr die österreichischen Sportlerinnen kennt dachte ich schon. :D Und Fan habe ich gestern ca. 300 Mal erwähnt, das solltest du dir gemerkt haben mit Tischtennis. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag