nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 also die Beachvolleyballer sind die ersten die wirklich versagen. des is gar nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 2. August 2024 nero08 schrieb vor 1 Minute: also die Beachvolleyballer sind die ersten die wirklich versagen. des is gar nix Ja leider, da hab ich mir schon mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 Sich versuchen an Ingebrigtsen anzuhängen ist vielleicht nicht die beste Taktik... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 8 Minuten: da hast absolut recht. da ist aber einiges verschlafen worden. wenn man nur an die hochzeiten von klagenfurt denkt, wo wir mit zig teams gut dabei waren oder die schwaiger sisters sogar gewonnen haben. jetzt haben wir nichtmal mit den topteams den hauch einer chance gut zig teams is leicht übertrieben und daheim haben viele aus der 2./3. reihe oft überperformt. aber wir hatten früher 2 teams bei den männern dabei wo es immer mal wieder kleine sensationen gab (ja auch em titel), bei den frauen mit den schwaigers auch ein sehr starkes team. ist eh bezeichnend dass der alte horst (respekt!) noch immer der beste spieler im land ist. man kann nur hoffen dass es da zu keinem teufelskreis kommt - wenn mal die einheimischen gar nix mehr reißen ist die frage ob die turniere in österreich auch weiterhin gut besucht werden, wenn es die nimmer gibt wird's mit sponsoren umso schwieriger. ich kann's überhaupt nicht beurteilen aber ob da im verband alles richtig läuft muss man sich schon auch fragen. bearbeitet 2. August 2024 von Pimmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2024 Pallitsch sind da ganz klar seine Grenzen aufgezeigt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. August 2024 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Das ist wahrscheinlich nur Kopfsache...wie bei vielen unserer Athleten Ja, dieses mentale Versagergen bekommt man nicht raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2024 Neugebauer mit SB, fast 8m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 2. August 2024 Pimmi schrieb vor 1 Minute: gut zig teams is leicht übertrieben und daheim haben viele aus der 2./3. reihe oft überperformt. aber wir hatten früher 2 teams bei den männern dabei wo es immer mal wieder kleine sensationen gab (ja auch em titel), bei den frauen mit den schwaigers auch ein sehr starkes team. ist eh bezeichnend dass der alte horst (respekt!) noch immer der beste spieler im land ist. man kann nur hoffen dass es da zu keinem teufelskreis kommt - wenn mal die einheimischen gar nix mehr reißen ist die frage ob die turniere in österreich auch weiterhin gut besucht werden, wenn es die nimmer gibt wird's mit sponsoren umso schwieriger. ich kann's überhaupt nicht beurteilen aber ob da im verband alles richtig läuft muss man sich schon auch fragen. ja natürlich wars überspitzt formuliert. aber es waren schon viele im hauptfeld dabei, am centercourt waren ja den ganzen tag über nur aut teams. und damals war es einfach so, dass man nie gar keine chance hatte. aber iwas muss fast verschlafen worden sein. weil wenn so - wie du sagst - horst mit 41 noch der beste ist, dann bin ich eher skeptisch ob da alles gut gelaufen ist. jetzt haben wir in den u-meisterschaften eh gute ergebnisse - hoffe sie bringen es in den erwachsenenbereich rüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2024 Golden Score! Jawohl! Endlich! Ah, kein Score, Shido Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 Neugebauer im Weitsprung 10 cm weiter als bei seiner PB heuer (aber etwas kürzer als letztes Jahr in Budapest), Erm lässt 25 cm liegen, der Rest (Warner, Victor, Owens-Delerme) etwa im Soll. Skotheim gewinnt die Disziplin mit über 8m, den sollte man auch im Auge behalten in Richtung Medaille, Markus Rooth ebenfalls (der war in den ersten beiden Disziplinen klar besser als bei den 8600 letztes Jahr in Rom). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2024 aurinko schrieb vor 3 Stunden: Für mich schon heute mit den 10.000m. Die 100m Heats sind eh heute. Gibt 2 Tag 7 Threads, hatte es davor im falschen gepostet mit "morgen" hehe Richardson gleich im 1. Lauf! Shelly mit Ta Lou in einem Lauf, 2 Queens zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 2. August 2024 lunatic_gecko schrieb Gerade eben: ja natürlich wars überspitzt formuliert. aber es waren schon viele im hauptfeld dabei, am centercourt waren ja den ganzen tag über nur aut teams. und damals war es einfach so, dass man nie gar keine chance hatte. aber iwas muss fast verschlafen worden sein. weil wenn so - wie du sagst - horst mit 41 noch der beste ist, dann bin ich eher skeptisch ob da alles gut gelaufen ist. jetzt haben wir in den u-meisterschaften eh gute ergebnisse - hoffe sie bringen es in den erwachsenenbereich rüber jup - wobei da der donnerstag eben immer ö-tag ist/war und dort viele mit wildcards angetreten sind ... aber wie du richtig sagst, die haben dann oft (kleine) sensationen am cc erreicht. sowas gibt's kaum mehr. bei der jugend gibt's immer mal wieder gute ergebnisse, die strauß-schwestern wurden ja auch lange gehypt, keine ahnung ob die überhaupt noch spielen, detto bei anderen. ich frag mich auch schon seit jahren ob die team-zusammenstellungen immer sehr schlau sind (glaub gehört zu haben, dass sich da in zukunft der verband auch aktiv einschalten will - das dürften die spieler bislang wohl allein entschieden haben). beachvolleyball ist ja in der breite, gerade in und um wien, wirklich beliebt (und damit mein ich nicht das freibad-beachvolleyball ) ... aber wir schaffen es nicht mehr gute spieler zu entwickeln. da kann man wie in vielen sportarten nur neidvoll zu den eidgenossen rüber schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2024 Straka schlägt in ein paar Minuten auch ab. Kreundl wurde 24., somit natürlich kein SF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. August 2024 Tolles Interview von Kreundl. Ich finde es übrigens sehr gut, wie sich der ORF und die österreichischen Sportler präsentieren. Sehr sympathisch bis jetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2024 Ein lockeres 10,94 zum Start für Sha'Carri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts