Recommended Posts

Perkele!
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Ist das dann schon der Kampf um die Medaille oder gäbe es im Fall der Fälle auch einen Kampf um Bronze für die Halbfinalverliererinnen?

Die Verlierenden der Viertelfinali und die Verlierenden der Halbfinali haben eine zweite Chance auf eine Medaille.

HF-Verlierende müssen dafür nur einen Kampf gewinnen, VF-Verlierende zwei Kämpfe.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Dressurreiten wird auch nicht mehr meine Disziplin...:eviltongue:

ARD und Eurosport wie meist mit dem selben Programm (Ändschie Kerber), das ich nicht aushalte und Sport plus noch nicht drauf.

Ich bin im Olympia Dilemma :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Piovesana kämpft (solange sie weiterhin gewinnt) bis zum Finale nur mehr gegen Kämpferinnen die in der Weltrangliste hinter ihr liegen.

Dass das nicht viel bedeutet zeigt der heutige Wettbewerb natürlich deutlich. Aber zumindest weiß man so, dass es keine übermächtige Gegnerin geben wird.

valderama schrieb Gerade eben:

Dressurreiten wird auch nicht mehr meine Disziplin...:eviltongue:

ARD und Eurosport wie meist mit dem selben Programm (Ändschie Kerber), das ich nicht aushalte und Sport plus noch nicht drauf.

Ich bin im Olympia Dilemma :D

Dressur is eh gleich vorbei, dann kommen die Wilis. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
aurinko schrieb vor 6 Minuten:

Wann geht es im Judo weiter?

Bei den Damen In 2 Minuten offenbar

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
aurinko schrieb vor 4 Stunden:

Wenn morgen nichts geht, dann Freitag entweder als Triathlon oder Duathlon :facepalm:

Da haben sie sich wirklich ausgezeichnet. Vor allem weil es sich schon seit Wochen abzeichnete, dass es an der Kippe steht.

Jo, man ist sehenden Auges in die Blamage gerannt.

aurinko schrieb vor 4 Stunden:

Irgendeinen Tümpel werden sie in Paris ja wohl noch haben, in dem man Schwimmen kann (reicht ja schon eine 700m Runde mit 1x Landgang).

Irgendeinen Tümple mit Platz für Medienvertreter, Betreuer und die Wechselzone samt den mittlerweile üblichen Tribünen daneben und umliegenden Straßen, die a)für ein Radrennen geeignet sind und b)sich kurzfristig mal sperren lassen, das ist dann in Paris vermutlich nimmer ganz so leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
berntie schrieb vor 5 Minuten:

Jo, man ist sehenden Auges in die Blamage gerannt.

Irgendeinen Tümple mit Platz für Medienvertreter, Betreuer und die Wechselzone samt den mittlerweile üblichen Tribünen daneben und umliegenden Straßen, die a)für ein Radrennen geeignet sind und b)sich kurzfristig mal sperren lassen, das ist dann in Paris vermutlich nimmer ganz so leicht.

Kurzfristig wirds ned gehen - aber vorbereiten hätte man das sicher können. Die planen da ja jahrelang und der Zustand der Seine ist keine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Kurzfristig wirds ned gehen - aber vorbereiten hätte man das sicher können. Die planen da ja jahrelang und der Zustand der Seine ist keine Überraschung.

Warum nicht dort auf der anderen Strecke schwimmen - dann die Teilnehmer halt nach einem Transport später dann mit den Zeitabständen vom Schwimmen zum Radfahren und Laufen auf die ursprüngliche Strecke schicken. Mir ist schon klar, dass das nichz dasselbe ist wie alles direkt hintereinander - aber besser als ein Duathlon allemal.

Oder wie weit ist das Plan B Gewässer weg von der anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 19 Minuten:

Selber schuld - Familie Borchashvili ....

Nachdem es da jetzt schon des öfteren Ärger mit denen gegeben hat, wird sich der Verband wohl auch was einfallen und sich ständig auf der Nase rumtanzen lassen. Den Medaillenbonus haben sie nun nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag