Mecki #6 Geschrieben 30. Juli 2024 Robert S schrieb vor 18 Minuten: Oder Schweden, Finnland, Dänemark, Bulgarien, Griechenland, ... revo schrieb vor 18 Minuten: Spanien immerhin schon eine großartige Bronzemedaille. Deutschland 2 Gold dank eines Spitzenschwimmers und sonst nichts. Hörts auf mit Fakten. Das Fußvolk "verlangt" Medaillen!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 max90 schrieb vor 1 Minute: MTB und ITT waren schon ein nuller Eben, fünf der Medaillen waren im Mountainbike, zwei im Tennis, eine im Zeitfahren, alles 0er dieses Mal. Die anderen fünf Medaillen waren 2x Schießen (da haben sie ihre bisher einzige Bronzemedaille geholt), 2x Schwimmen (zumindest Desplanches hat seit damals international keine Medaille mehr geholt) u. 1x Beachvolleyball (da haben die Schweizer eine gewisse Chance auf eine Medaille). Wenn ich sonst so drüber schaue, also bei der Leichtathletik wird es reihenweise gute Ergebnisse geben, aber wirklich Medaillen kann ich mir außer für Ehammer im Weitsprung keine vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 16 Sekunden, Japan +2, Freiwürfe Japan! +4! 16 Sekunden von einem historischen Sieg entfernt! Foul beim 3er, somit 4 Punkte und Ausgleich 10 Sekunden vor Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 7 Minuten: Hörts auf mit Fakten. Das Fußvolk "verlangt" Medaillen!! Das "Fußvolk" war in der ASB Abstimmung aber sehr realistich mit 2/3 der Stimmen bei 1-2 und 3-4. Der Herr Präsident erwartet 10. Wird langsam knapp Aber man muss ja keine Ahnung haben, von dem was man beruflich macht, bekannterweiße. Hab ich mir auch beim Studio-Interview am Eröffnungstag gedacht. Da war er ja nicht mal übermäßig sattelfest bei den Athleten-Namen. Aber es wird ihm schon an nicht viel fehlen, in Paris. bearbeitet 30. Juli 2024 von issoisso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 Verlängerung beim Basketball Argentinien durch im Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 Mecki schrieb vor 8 Minuten: Hörts auf mit Fakten. Das Fußvolk "verlangt" Medaillen!! Wir waren halt auch die letzten Spiele viel schlechter als vergleichbare Länder aber ja, Fakten sind böse revo schrieb vor 7 Minuten: 16 Sekunden, Japan +2, Freiwürfe Japan! +4! 16 Sekunden von einem historischen Sieg entfernt! Foul beim 3er, somit 4 Punkte und Ausgleich 10 Sekunden vor Ende tolles Match, schade dass es nicht gereicht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 Beim Tennis, während einer Unterbrechung, haben die Zuschauer das gesungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 Und schon wieder ihre unnötige Hymne... Dann eben Ton an beim Turnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2024 Ich bevorzuge mit einer absoluten Leichtigkeit Alcaraz/Nadal dem Turnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 Oje, Australierinnen vergeben mit einem schlechten Pass einen fast fixen Try 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 valderama schrieb vor 5 Minuten: Ich bevorzuge mit einer absoluten Leichtigkeit Alcaraz/Nadal dem Turnen. Da sehe ich rot bei dem Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 IceChris schrieb vor 7 Minuten: Oje, Australierinnen vergeben mit einem schlechten Pass einen fast fixen Try Machen dann doch noch den Try, vergeben den Kick um mit Ablauf der Uhr eine Amerikanerin durchbrechen zu lassen um doch noch zu verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Das hab ich ja gar nicht so mitbekommen, dass die Piovesana die Athletin war, die wegen Mobbing und einer körperlichen Attacke Österreicherin wurde (gelesen hab ichs damals schon). Und noch weniger hab ich mitbekommen, dass Renshall gegen die sie heute gekämpft hat, diejenige war die sie am Boden liegend getreten hat. Hat aber, um ehrlich zu sein (und ja, Mobber verdienen sich die Häme), eh ein dämliches Watschengesicht. Ich wünsch ihr auf jeden Fall für die Zukunft Alles Schlechte bearbeitet 30. Juli 2024 von issoisso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 Robert S schrieb vor 1 Stunde: Die ist mit einem über 100kg schweren Judoka zusammen, der Dir alle Knochen brechen könnte. So schwer sah der jetzt aber gar nicht aus. revo schrieb vor einer Stunde: Spanien immerhin schon eine großartige Bronzemedaille. Deutschland 2 Gold dank eines Spitzenschwimmers und sonst nichts. Mertens hat nur eine Goldene, die zweite ist von jemandem anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 aurinko schrieb Gerade eben: Mertens hat nur eine Goldene, die zweite ist von jemandem anderen. Stör nicht das Spiel. Aber hast recht, danke. Neuseeland jetzt mit der Chance auf Gold.. +2 Und der nächste Try Das sollten sie jetzt durchbringen so kurz vor Ende... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts