Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Regenschlacht würd ich keine brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: Regenschlacht würd ich keine brauchen Keine Sorge, es wird nicht regnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Heim oder auswärtstrikot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Heim oder auswärtstrikot? Nachdem Neusiedl als Heimwäsche grün hat, nehme ich an wir spielen in der Auswärtswäsche 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 PeFe schrieb Gerade eben: Nachdem Neusiedl als Heimwäsche grün hat, nehme ich an wir spielen in der Auswärtswäsche Dann schauma wie es aussieht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2024 2 minutes ago, TimetoShine1899 said: Heim oder auswärtstrikot? Auf den Social Media Posts ist das Heim Trikot, aber keine Ahnung ob das was bedeutet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Wunschaufstellung: Tor: Hedl Verteidigung: Oswald, Hofmann, SP, Auer Mittelfeld: Jansson, Grgic, Sangare, Seidl Sturm: Burgstaller, Bischof/Beljo Hier regiert der SCR! 💪🏻 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2024 2 minutes ago, flo_gw said: Wunschaufstellung: Tor: Hedl Verteidigung: Oswald, Hofmann, SP, Auer Mittelfeld: Jansson, Grgic, Sangare, Seidl Sturm: Burgstaller, Bischof/Beljo Hier regiert der SCR! 💪🏻 Ich würde 100% den Bolla aufstellen, weil der ja eh am Donnerstag gesperrt ist 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2024 flo_gw schrieb vor 2 Minuten: Wunschaufstellung: Tor: Hedl Verteidigung: Oswald, Hofmann, SP, Auer Mittelfeld: Jansson, Grgic, Sangare, Seidl Sturm: Burgstaller, Bischof/Beljo Hier regiert der SCR! 💪🏻 Beljo muss spielen/treffen. Wegen dem Selbstvertrauen warats 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. Juli 2024 flo_gw schrieb vor 4 Minuten: Wunschaufstellung: Tor: Hedl Verteidigung: Oswald, Hofmann, SP, Auer Mittelfeld: Jansson, Grgic, Sangare, Seidl Sturm: Burgstaller, Bischof/Beljo Hier regiert der SCR! 💪🏻 Näh. Bolla muss spielen. Und im Sturm tipp ich auf Bischof und Beljo 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2024 synetic schrieb Gerade eben: Näh. Bolla muss spielen. Und im Sturm tipp ich auf Bischof und Beljo Würde mir gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. Juli 2024 PeFe schrieb vor 9 Minuten: Nachdem Neusiedl als Heimwäsche grün hat, nehme ich an wir spielen in der Auswärtswäsche Im Laola1 Artikel zum Match steht dass sie uns zuliebe auf ihre Heimwäsche verzichten, damit wir in Grün spielen können. Für die volle Experience oder so. Überhaupt ein netter Artikel, scheinen leiwande Leute zu sein. Burgenländer halt 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2024 Fabian1899 schrieb vor 31 Minuten: Wo parkts ihr heute so? Sind grad am Weg Richtung Neusiedl Rot markierte Straßen sind gesperrt bzw Parkverbot, empfohlen wird das Parken im nicht rot markierten Teil der Seestraße bzw beim Hallenbad! Eingänge für Sektor Rot (Rapid-Tickets) und Sektor Grün sind auch unten markiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: Heim oder auswärtstrikot? Die Gastgeber verzichten sogar auf ihr grünes Heimtrikot. "Wir haben gesagt: Rapid ist Rapid. Die bekommen grün, wir spielen ganz in weiß", so Eigl. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/-rapid-kommt-----neusiedls-cup-traumlos---die-erinnerung-an--83/ 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2024 Fabian1899 schrieb vor 35 Minuten: Wo parkts ihr heute so? Sind grad am Weg Richtung Neusiedl Näheres zB auf der Facebook -Seite des SC Neusiedl. Übrigens - wirklich leiwand wie sich die dort auf Rapid und die Rapidler freuen, sogar auf die Heimdressen haben sie verzichtet, damit Rapid in grün -weiss spielen kann. Wird sicher ein cooles Match, danke jetzt schon an Neusiedl für die Gastfreundschaft! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts