InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2024 fis schrieb vor 2 Minuten: Ich frag mich ja was mit Martins passiert ist. Ich find diesr Umfunktioniererei bei uns immer noch Scheisse, aber er hatte schon deitlicht bessere Zeiten auch als IV. Aber er war Ende letzter Saison schon richtig provokant schlecht teilweise (hätte da das Lustenauspiel in Erinnerung zb). Irgendwas ist da passiert zwischen ihm und dem Verein. In der Nationalmannschaft war er doch auch nur noch linker Torstangen bewässerer…….. keine Ahnung was bei dem kaputt gegangen ist…….. vielleicht hat’s auch mit der Verletzung zu tun…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 thebodi schrieb vor 1 Minute: Das ist ein Irrglaube. Wenn du da zu viel durchtauscht, spielst wirklich gegen den Abstieg, während ich der "1er" Garnitur doch zutrauen recht gut zu performen (jedenfalls besser als heute). Pazourek ok, aber man hat genug anderen jungen Spielern Spielzeit in der Vorbereitung gegeben, und nur sehr wenige haben sich momentan Bundesliga-Spielzeit verdient. Ein Trainer wär halt wichtig. Und ein 6er, aber der darf nicht geholt werden. Ansonsten auch heute Pazourek zumindest ab min 60 und Wels oder Saljic ab min 75. oder so. Gruber war übrigens keinesfalls besser als Huskovic. Würde Gruber nicht am Spielbericht stehen ich hätt nicht gemerkt dass er gespielt hat. Fitz hat leider einen wahnsinnig schlechten Tag gehabt. Barry dafür da seh ich schon was, aber wenn man ihn defensiv verbrennt wird das halt auch nix werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 thebodi schrieb vor 1 Minute: Das ist ein Irrglaube. Wenn du da zu viel durchtauscht, spielst wirklich gegen den Abstieg, während ich der "1er" Garnitur doch zutrauen recht gut zu performen (jedenfalls besser als heute). Pazourek ok, aber man hat genug anderen jungen Spielern Spielzeit in der Vorbereitung gegeben, und nur sehr wenige haben sich momentan Bundesliga-Spielzeit verdient. Plavotic, Wels, Saljic, Meisl? Und was machen die anderen, wenn sie nicht gegen den Abstieg spielen? Um Platz 8 spielen? Ist doch völlig powidl, ob am Ende Platz 6 oder Platz 11 rausschaut. Wo wäre der Mehrwert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Das beste an dem spiel wie auch fast immer letzte saison, unsere fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. Juli 2024 Ohne Kampfschwein im defensiven Mittelfeld kannst den ganzen Bullshit vergessen. Überhaupt bei so einer Slapstickabwehr. Barry ist ok aber kein 6er. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 25. Juli 2024 Wenigstens werden sich dieses Jahr die Siegesprämien in Grenzen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 the dude schrieb vor 3 Minuten: Ohne Kampfschwein im defensiven Mittelfeld kannst den ganzen Bullshit vergessen. Überhaupt bei so einer Slapstickabwehr. Barry ist ok aber kein 6er. So wird halt auch er verbrannt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2024 thebodi schrieb vor 6 Minuten: Das ist ein Irrglaube. Wenn du da zu viel durchtauscht, spielst wirklich gegen den Abstieg, während ich der "1er" Garnitur doch zutrauen recht gut zu performen (jedenfalls besser als heute). Pazourek ok, aber man hat genug anderen jungen Spielern Spielzeit in der Vorbereitung gegeben, und nur sehr wenige haben sich momentan Bundesliga-Spielzeit verdient. Wie lange sollen wir noch unserer unerfolgreichen sogenannten "1er" Garnitur aka Ü27-Team vertrauen, bevor wir endlich beginnen die Verjüngung zu beginnen? Ich bin auch kein Fan von einem radikalen Schnitt, aber das ständige Festhalten an dieser alten Mannschaft ohne Perspektive und kaum Wiederverkaufswert halte ich, gerade in unserer Situation, für noch unvernünftiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 25. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Plavotic, Wels, Saljic, Meisl? Und was machen die anderen, wenn sie nicht gegen den Abstieg spielen? Um Platz 8 spielen? Ist doch völlig powidl, ob am Ende Platz 6 oder Platz 11 rausschaut. Wo wäre der Mehrwert? Kein Abstieg wäre ein Mehrwert. Und ob ich Plavotic (der sich nach der Vorbereitung keinen Stammplatz verdient hat) statt einem anderen reinstelle, nur um den Schnitt zu verändern, überlasse ich deiner Intelligenz. Ob jetzt einer Ende 20 oder über 30 ist, verändert zwar den Schnitt, aber der ist sowieso nur im Forum ein Thema - keiner von beiden ist jung. In der Vorbereitung klar zu sehen dass Martins/Galvao über Plavotic/Meisl zu stellen sind. Wels eindeutig ein Verlierer der Vorbereitung. Saljic soll und wird Minuten bekommen, aber es ist ein großer Unterschied ob er die am Ende eines Spiels bekommt oder in der Startelf steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 21 Minuten: Ich habe nicht gesagt, dass SSR die Tore verschuldet hat, sondern dass er an beiden Toren mitschuld ist und wir mit Früchtl/Pentz in guter Form beide Tore eher nicht bekommen. Deine Analysen zu den Toren bestätigen das aber aus meiner Sicht, denn SSR hat bei beiden Toren Fehler gemacht. Keine total gravierenden, aber eben Fehler. Fehler die dazu führten, dass er beide Tore nicht verhindern konnte. Im Grunde war er 2x übermotiviert und bekam die Rechnung serviert. Ja weil er immer schon der Tormanntyp war. Wird sich auch ned ändern. Ist jetzt 31 Jahre. Glaubst der lässt sich noch was sagen, nach 10 Jahre+ als Profi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 14 Minuten: Das beste an dem spiel wie auch fast immer letzte saison, unsere fans! +1 Und dass ichs nicht sehen konnte/musste. GuiseppeSlackjaw schrieb vor 1 Minute: Ich freu mich schon so auf das Mandi Fischer Interview auf Viola TV, bin schon gespannt was er heute erzählen wird Er nennt das Kind wenigstens fast immer beim Namen und haut keine 0815 Floskeln raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: Ja weil er immer schon der Tormanntyp war. Wird sich auch ned ändern. Ist jetzt 31 Jahre. Glaubst der lässt sich noch was sagen, nach 10 Jahre+ als Profi? Ich habe nicht behauptet, dass er besser werden wird. thebodi schrieb vor 2 Minuten: Kein Abstieg wäre ein Mehrwert. Na gut. Dann lassen wir die möglichen Transferaktien bis zur Runde 22 fleißig spielen und im Falle des Falles, verhindern wir mit den Routiniers dann nach der Punkteteilung heroisch den Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2024 Auf Twitter entdeckt und für wahr empfunden. Leider. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Ich habe nicht behauptet, dass er besser werden wird. eh nicht. hab vor wochen schon drauf hingwiesen, dass es für Udo eine Challenge wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Er nennt das Kind wenigstens fast immer beim Namen und haut keine 0815 Floskeln raus. Ich hab noch nie von ihm gehört, dass die Kaderzusammenstellung nicht gut ist und der Werner abserviert gehört. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts