bonifaz Postaholic Geschrieben 25. Juli 2024 Oida, wie kann man den nicht machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Juli 2024 einmal rechts rüber und Tor, aber klar das er eigensinnig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2024 Muss das 1:0 sein. Müsste..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2024 fak-ler schrieb Gerade eben: Kann man schon machen Das war eine top top Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 25. Juli 2024 muk schrieb vor 2 Minuten: Keiner zwingt Dich auch in Zukunft Dir Spiele im ORF anzusehen😉 Ich bedanke mich recht herzlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2024 Awaymob wie immer sehr leiwand! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2024 Den muss der Muki machen oder einfach quer legen…… befürchte den Chancentod wird der nie los werden…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Muki is halt leider weiterhin unfassbar schwach vor dem Tor...hinten rechts sind wir bei Kontern extrem anfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockin Anfänger Geschrieben 25. Juli 2024 Bei mir bricht der Bezahlstream alle 2 Minuten ab... Danke für den Livetv99-Link. :) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2024 Groovee schrieb Gerade eben: Muki is halt leider weiterhin unfassbar schwach vor dem Tor...hinten rechts sind wir bei Kontern extrem anfällig. Schön langsam regt mich das a bisserl auf beim Muki, das er das nicht a bisserl in den Griff bekommen kann, nicht Mal die einfachen von den einfachen kann er im Tor unterbringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Wenn Huskovic einen durchschnittlichen Torriecher hätte, wäre so einiges möglich aber mit der Schwäche wird es wohl Österreich bleiben, Schade. Dazu kommt, dass er oft überhart spielt, hängt vielleicht damit zusammen weil er nix trifft. bearbeitet 25. Juli 2024 von Veilchen 89 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2024 keiner der streams funktioniert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2024 10€-Stream läuft bei mir gut aber mich nervt wie oft man die Zuschauer zeigt - Es zählt was auf dem Feld passiert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Die Stimmung, das Stadion und die Zuseherzahl erinnert mich an die Austria vor 15 Jahren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. Juli 2024 So ein mutlos skeptisches Publikum wie das der Luchse habe ich bei einem solchen Spielstand noch nie gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts