Recommended Posts

Posting-Pate
schlagi009 schrieb vor 2 Stunden:

Norris wird mmn in Zukunft immer öfter nur den Auspuff von Piastri sehen. Der is angekommen in der F1. Mittlerweile auch beim Rennspeed dabei, und überholen kann er auch.

kanns sein dass er mit dem Druck nicht zurecht kommt oder vielleicht zu viel will und sich selbst zu viel Druck macht?

das mit den Starts ist schon eigenartig

und er spürt halt auch den Druck von Piastri

was Piastri in der letzten Zeit zeigt ist schon auch nicht ohne

Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

werden wir perez nach der sommerpause noch sehen?

also wenn schon offen von einem Shootout zwischen Ricciardo und Lawson gesprochen wird dann kann ich mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen

schon garnicht nach der Leistung von gestern

ob einer der beiden gestern im Auto von Perez eine andere Leistung gezeigt hätte das ist wiederum eine andere Diskussion

kannst ja auch net wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grufi schrieb vor 2 Minuten:

also wenn schon offen von einem Shootout zwischen Ricciardo und Lawson gesprochen wird dann kann ich mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen

ob einer der beiden gestern im Auto von Perez eine andere Leistung gezeigt hätte das ist wiederum eine andere Diskussion

das argument habe ich auch schonmal gebracht vor kurzen. aktuell hat sich die meinung bisschen geändert, weil ich der meinung bin dass es wohl niemand schlechter machen würde als perez. jetzt hätte man sogar noch zeit einen rookie für die nächste saison aufzubauen oder zumindest (von mir aus auch ein gestandender fahrer) ans auto zu gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
grufi schrieb vor 5 Stunden:

kanns sein dass er mit dem Druck nicht zurecht kommt oder vielleicht zu viel will und sich selbst zu viel Druck macht?

das mit den Starts ist schon eigenartig

und er spürt halt auch den Druck von Piastri

was Piastri in der letzten Zeit zeigt ist schon auch nicht ohne

Norris hat so lange drauf gewartet und jetzt hat er endlich ein siegfähiges Auto, und will das auch in Siege umsetzen. Ich glaube, dass er sich da einfach auch selber zuviel Druck macht. Piastri ist da glaube ich für ihn noch nicht so der Faktor, dass er Fehler macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht Norris so viele Fehler? Am Red Bull Ring wurde er von Max abgeschossen. 

In Ungarn hat ihm das Team den Sieg geklaut. 

In Spa war der McLaren meines Erachtens nicht das beste Auto und die Strategie von Norris nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Macht Norris so viele Fehler? Am Red Bull Ring wurde er von Max abgeschossen. 

In Ungarn hat ihm das Team den Sieg geklaut. 

In Spa war der McLaren meines Erachtens nicht das beste Auto und die Strategie von Norris nicht gut. 

Den Start verhaut er halt dauernd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag