Gast Seriöser Bub Geschrieben 20. April 2004 und dann die Mama: na geh, host scho wieda so an Bledsinn gkauft?! das hab ich allerdings diesmal auch noch gehört poah .. hab heut wieder 5päckchen gekauft und hab nun ljungberg, henry und beckham doppelt .. sowie beide maskottchen je einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 20. April 2004 schön langsam müssma endlich an Termin fürm Tauschstammtisch machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. April 2004 So, hab mir jetzt auch das Pickerlheft gekauft. Dazu noch 19 Packerln Die Deutschen, Kroaten, Bulgaren und Schweden dürften sehr oft drinnen sein. Kroatien: Simunic, Srna Schweden: Svensson, Ibrahimovic, Jonson Bulgarien: Manchev, Pazin, Krastev, Alexandrov Deutschland: rechte Mannschaftshälfte , Hinkel, Jeremies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 20. April 2004 geh die marmeladinger kannst da eh aufs hirn picken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 22. April 2004 boah jetzt hab ich den dado prso 6 mal und die piefke alle doppelt oh man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 23. April 2004 hmmm ich hab sowas auch früher wie ich noch ein kind war gesammlt, aber irgendwann das interesse verloren. weiss nicht mal mehr wo man solche hefte und die pickerln her bekommt kann mir da jemand einen tip geben möchte auch wieder anfangen damit. meine tochter möchte auch so ein pickerl heft haben natürlich nicht von fussball aber vielleicht bekomm ich ja die anderen dann auch dort dann hört sie endlich auf zu nerven *ggg*. danke im voraus für eure tips gruss Fox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 23. April 2004 am besten du gehst in die trafik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. April 2004 also euro hab i no nie gsammelt. die wm 94,98, 02 hab ich, aber alle nicht ganz fertig. i weiss net ob i mi mit 23 scheer und trau no sowas anzugehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 26. April 2004 Die Deutschen, Kroaten, Bulgaren und Schweden dürften sehr oft drinnen sein. ich hab mir heute weitere 15 packerl (20 hab ich ma schon in der vorwoche gekauft) zugelegt. Nun hab ich so trotttel wie die deutschen shcon so oft doppelt... von italien fehlen mir noch sehr viele.... schweden voll... portugal fast voll.......(Gomes fehlt) Bulgarien voll....... Lettland erst 3 Spieler Dänemark erst 2 Spieler hoffe ich bekomme bald noch mehr italiener!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 26. April 2004 also euro hab i no nie gsammelt. die wm 94,98, 02 hab ich, aber alle nicht ganz fertig.i weiss net ob i mi mit 23 scheer und trau no sowas anzugehn mach ma mal an wm 98er tausch?! sag mir auf welche dir fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2004 Hab damals bei der WM 98 gesammelt- mir fehlen: 1 Der Pokal 144 Walter Kogler 318 Wappen Belgien Iran komplett 471 Paul Ince 467 Tony Adams 478 Les Ferdinand 499 Wappen Argentinien 552 Wappen Jamaika Hat wer was? Alle meinigen Restbestände sind irgendwo am damaligen Schulweg in Telephonhüttln oder Bussen verewigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 26. April 2004 Hab damals bei der WM 98 gesammelt-mir fehlen: 1 Der Pokal 144 Walter Kogler 318 Wappen Belgien Iran komplett 471 Paul Ince 467 Tony Adams 478 Les Ferdinand 499 Wappen Argentinien 552 Wappen Jamaika Hat wer was? Alle meinigen Restbestände sind irgendwo am damaligen Schulweg in Telephonhüttln oder Bussen verewigt ich schau mal, wo ich meine 700 doppelten verstaut hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 26. April 2004 Hab damals bei der WM 98 gesammelt-mir fehlen: 1 Der Pokal 144 Walter Kogler 318 Wappen Belgien Iran komplett 471 Paul Ince 467 Tony Adams 478 Les Ferdinand 499 Wappen Argentinien 552 Wappen Jamaika Hat wer was? Alle meinigen Restbestände sind irgendwo am damaligen Schulweg in Telephonhüttln oder Bussen verewigt hab grad mal schnell geschaut, hätte davon paul ince, walter kogler, und des belgien wappen, kann sein das ich noch mehr find nur ich nehm mal an du bist net aus graz zwecks übergabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 26. April 2004 ui da hab ich noch a paar bilder zur em im inet gefunden! Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 26. April 2004 ui da hab ich noch a paar bilder zur em im inet gefunden!Klick hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts