Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. April 2004 (bearbeitet) hatte eigentlich irgendwer schon einen portugiesen in einem packerl? portugiesen hab ich 3 stück von bislang 11 packerln. der "Georgi Peev" ist bis jetzt mein einziger doppelter. edit: 7 mal Kroatien bearbeitet 19. April 2004 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. April 2004 ich hab bis jetzt hauptsaechlich schweden, kroaten und bulgarien (wusste gar nciht, dass die da mitspielen...), doppelt bisher nur den schweden johansson... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. April 2004 wie viel kostet das album bzw die packer eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 19. April 2004 wie viel kostet das album bzw die packer eigentlich? je 50 cent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. April 2004 je 50 cent geil, des is ja e nix, forza 100 Packerl kaufen wenn ich denk wie viel Geld ich früher dafür ausgeben hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. April 2004 Werd dann morgen auch mal zu einer mir unbekannten Trafik gehen. Nachdem ich sowieso so gut wie nie in eine Trafik gehe, nehm ich gleich mal die ums Eck. 50 Cents sind ja echt nix - da werd ich mir gleich mal so einen ganzen Karton kaufenm, damit ich nicht immer runtergehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. April 2004 50 Cents sind ja echt nix - da werd ich mir gleich mal so einen ganzen Karton kaufenm, ja, so wuerde stronach wohl auch sammeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 19. April 2004 (bearbeitet) geil, des is ja e nix, forza 100 Packerl kaufen wenn ich denk wie viel Geld ich früher dafür ausgeben hab früher hats aber 5 oder 6 schilling kostet und jetz wärns umgerechnet 7 .. also ists eher teurer gworden .. wobei ich aber finde das man sich nicht mehr als 5 päckchen am tag kaufen sollte, da ja sonst irgendwie der reiz des sammelns abhanden kommt .. bearbeitet 19. April 2004 von Seriöser Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. April 2004 früher hab ich aber auch viel weniger Geld zur Verfügung gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 19. April 2004 geil, des is ja e nix, forza 100 Packerl kaufen wenn ich denk wie viel Geld ich früher dafür ausgeben hab früher hats aber 5 oder 6 schilling kostet und jetz wärns umgerechnet 7 .. also ists eher teurer gworden .. wobei ich aber finde das man sich nicht mehr als 5 päckchen am tag kaufen sollte, da ja sonst irgendwie der reiz des sammelns abhanden kommt .. ich lass sie immer meine frau kaufen, je nachdem wie brav ich war bringt sie mir packerl mit so bringt sie mich wenigstens dazu ein bisschen was zuhause zu machen ausser fusball hrhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 19. April 2004 hmmm hat wer noch pickerl vom euro 2000 heft und vom wm 98 mir fehlen da noch a paar wenn wer welche hätte würd ich die heftchen mal ausgraben und schauen was so fehlt pls pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. April 2004 wieviel kostet der spass eigentlich? album und va die packerl dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 19. April 2004 is sicher scho 5x geschrieben worden da herinnen! album 50 cent und die packerl auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 19. April 2004 geh bitte is doch eh sau billig damals hatte ich 10 schilling für die woche für jause aber jause hab ich ma nie kauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. April 2004 geh bitte is doch eh sau billigdamals hatte ich 10 schilling für die woche für jause aber jause hab ich ma nie kauft und dann die Mama: na geh, host scho wieda so an Bledsinn gkauft?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts