Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
FleXx schrieb vor 57 Minuten:

Anscheinend ist die Seite down. Hoffentlich funktionierts wieder bis 19:30 :davinci:

Also die Seite geht bei mir schon. Das Menü ist aber nicht sichtbar, wo man draft auswählt. Aber beim draft sollte das schon aufpoppen auf der Seite. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DerJabberwocky schrieb vor 12 Minuten:

wie hat sich denn eigentlich das Budget zusammengesetzt? wieviel war der Grundwert?
Hatte ein Budget von 115 und meine Keeper haben einen Averagewert von 4 und 27 (zusammen 31) nflauction.jpg

Wie in der Bewertungsliste auf Seite 2 angeführt, habe ich den Mittelwert aus dem Draftpreis, den ihr im Auctiondraft für diesen Spieler gezahlt habt und den projected Value von der NFL Fantasy App genommen.

Für Kelce ergibt das: 68$ Draftpreis, 29$ Projected Value (Der dürfte in den letzten Tagen runtergesetzt worden sein, war damals wie ichs berechnet hab sicher bei 29), also 48$ Mittelwert

Für Jones: 51$ Draftpreis, 4$ projected Vlaue, daher 27$ Mittelwert.

Dein Draftbudget waren dementsprechend 125$

Ich denke so ist es am fairsten, weil nur den Draftpreis zu nehmen is unfair, wenn der Spieler abgebaut hat. Aber nur den projected Value zu nehmen is auch unfair, weil dann der Draft nix zählt, wenn man zB einen jungen Spieler mit viel Potential geholt hat der dann explodiert.

Aber ich seh gerade ich hatte Aaron Jones damals nicht berechnet, weil der so weit hinten war in der Liste. Bist du davon ausgegangen, dass der 0$ kostet? Dann tuts mir leid. Ich hab nur die ersten Spieler berechnet, weils schon eine ziemlich hacken war.

Mich hats übrigens auch getroffen mit den Spielern für die ich zu viel gezahlt habe. Daher hab ich Henry zurück in den Draft geschickt. war wahrsceinlich aber eh die falsche Entscheidung.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
jimmyhogan schrieb vor 9 Minuten:

Wie in der Bewertungsliste auf Seite 2 angeführt, habe ich den Mittelwert aus dem Draftpreis, den ihr im Auctiondraft für diesen Spieler gezahlt habt und den projected Value von der NFL Fantasy App genommen.

Für Kelce ergibt das: 68$ Draftpreis, 29$ Projected Value (Der dürfte in den letzten Tagen runtergesetzt worden sein, war damals wie ichs berechnet hab sicher bei 29), also 48$ Mittelwert

Für Jones: 51$ Draftpreis, 4$ projected Vlaue, daher 27$ Mittelwert.

Dein Draftbudget waren dementsprechend 125$

Ich denke so ist es am fairsten, weil nur den Draftpreis zu nehmen is unfair, wenn der Spieler abgebaut hat. Aber nur den projected Value zu nehmen is auch unfair, weil dann der Draft nix zählt, wenn man zB einen jungen Spieler mit viel Potential geholt hat der dann explodiert.

Aber ich seh gerade ich hatte Aaron Jones damals nicht berechnet, weil der so weit hinten war in der Liste. Bist du davon ausgegangen, dass der 0$ kostet? Dann tuts mir leid. Ich hab nur die ersten Spieler berechnet, weils schon eine ziemlich hacken war.

Mich hats übrigens auch getroffen mit den Spielern für die ich zu viel gezahlt habe. Daher hab ich Henry zurück in den Draft geschickt. war wahrsceinlich aber eh die falsche Entscheidung.

Passt schon, alles gut, hat mich nur interessiert und hab ned gesehen das du das schon detailiert angeführt hattest 🙃

Danke für die Hakn die du dir angetan hast 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DerJabberwocky schrieb Gerade eben:

Passt schon, alles gut, hat mich nur interessiert und hab ned gesehen das du das schon detailiert angeführt hattest 🙃

Kein Problem, beantworte ich gerne. Es muss ja möglichst transparent sein finde ich, sonst verliert man in so einem etwas komplexeren Fantasy Format (Auction Keeper ist ja doch schon high end fantasy) die Freude. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
DerJabberwocky schrieb vor 37 Minuten:

Muss auch Danke sagen, weil wenn du heuer nicht meinen Job gemacht hättest wäre keine Season zustande gekommen 

Der_Hengst schrieb vor 4 Stunden:

Für alle die Probleme haben, am Handy gehts gut.

Wie hast das Logo gemacht ? 

Fand den draft heuer nicht gut von mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Najo, das lief genauso mittelmäßig, wie ichs mitm Autodraft erwartet hatte tbh. Aiyuk ist cool, mit Swift & Daniels kann ich zu den Preisen auch ganz gut leben, aber der Rest ist schon ziemlicher Mist. Kyle Pitts hätt ich überhaupt nicht gebraucht, Reed war viel zu teuer, Higgins detto, und hinten raus hab ich halt einen Haufen "schau ma mal" gekriegt - durch die 2 Verletzten hab ich immerhin jetzt noch 2 Roster Spots offen für die ersten paar Waiver Runden, aber eine Playoff-Teilnahme wär mit der Truppe schon ein guter Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag