Recommended Posts

Amateur
Phil96 schrieb am 28.8.2024 um 16:49 :

Ich muss leider absagen - 05.09. geht bei mir überhaupt nicht. 

Würde übernehmen.

falls es passt - schick mir einfach eine PN mit dem Zugang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
DerJabberwocky schrieb am 1.9.2024 um 21:15 :

ist 17:30 jetzt fix?

Hoffe schon, dass es dabei bleibt - hätte mir jetzt zumindest auch alles so gelegt, dass sich 17:30 ausgeht.

in der Nfl Fantasy App is aber glaub ich aktuell noch 19:30 als Startzeit des Drafts eingestellt, oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
*S-O-A-D* schrieb vor 15 Stunden:

Hoffe schon, dass es dabei bleibt - hätte mir jetzt zumindest auch alles so gelegt, dass sich 17:30 ausgeht.

in der Nfl Fantasy App is aber glaub ich aktuell noch 19:30 als Startzeit des Drafts eingestellt, oder sehe ich das falsch?

das war mein fehler. die haben nur ostküstenzeiten drinnen und ich hab mich beim zurückrechnen vertan. 

jetzt sollts passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Phil96 schrieb am 28.8.2024 um 16:49 :

Ich muss leider absagen - 05.09. geht bei mir überhaupt nicht. 

Ich kriegs leider doch auch nicht hin um 17:30 und kann morgen nicht dabei sein. 

puschidutz1 schrieb am 28.8.2024 um 20:24 :

Mal eine Grundsatzfrage? Warum sind nur die Donnerstage ein Thema (22.8, 29.8 und 5.9). Geht's an keinem anderen Wochentag?

Warum diese Frage komplett ignoriert wird frag ich mich eigentlich auch.

Stelle meinen Platz damit auch gerne zur Verfügung. 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

@*S-O-A-D* es könnt sein, dass ein paar flüche in deine richtung gefallen sind. bowers und vor allem rice hab ich lang angeschaut und beide nimmst mir vor der nase weg. :lol:

bissl wenig receiver depth hab ich. da darf nix passieren, aber ansonsten passts glaub ich. 

das mit der zeit sagts mir bitte nächstes jahr, weil das war jetzt eine ziemlich unnötige stresserei.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
jimmyhogan schrieb am 26.7.2024 um 10:38 :

Ich kalkulier euch das gerne nächste woche für alle Keeper durch, damit ihr vor der Entscheidung wisst, wie viel budget jeder Keeper kosten würde. 

30 sekunden war geil - es passieren fehler und man kriegt gute spieler auch noch später.
Hat FUN gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

IMG_1183.jpeg

so schauts aus im schneckenhaus (draft grade hat natürlich 0,0 bedeutung:laugh:)

bin nicht zufrieden mit der WR position leider, da wurden mir ein paar wegegeschnappt quasi vor der nase. ist halt so, wenn man immer 20 picks warten muss bis man wieder dran ist haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Bane schrieb vor 15 Minuten:

@*S-O-A-D* es könnt sein, dass ein paar flüche in deine richtung gefallen sind. bowers und vor allem rice hab ich lang angeschaut und beide nimmst mir vor der nase weg. :lol:

:lol: Sorry
Ich war ehrlich gesagt selbst überrascht, dass beide zu dem Zeitpunkt noch da waren.

Hab auch ein B-Grade bekommen allerdings mit 6-8 Record :nein:

bin aber grundsätzlich zufrieden mit dem Team. WR-Gruppe ist top, dafür schaut’s bei den RBs nicht ganz so gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
johnfive schrieb vor 12 Minuten:

IMG_1183.jpeg

so schauts aus im schneckenhaus (draft grade hat natürlich 0,0 bedeutung:laugh:)

bin nicht zufrieden mit der WR position leider, da wurden mir ein paar wegegeschnappt quasi vor der nase. ist halt so, wenn man immer 20 picks warten muss bis man wieder dran ist haha

B-   5-9 Pos 8

naja bin mal gespannt. so schlecht war das jetzt nicht der draft aber man wird sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag