*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 15. August 2024 Wäre irgendwas im Zeitraum von 1.9.-5.9. bei euch auch möglich oder ist euch das zu spät? grundsätzlich wäre der 22.8. für mich zwar möglich, aber finde rund 2 Wochen vor Saisonstart fast noch ein wenig früh… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. August 2024 *S-O-A-D* schrieb vor 1 Stunde: Wäre irgendwas im Zeitraum von 1.9.-5.9. bei euch auch möglich oder ist euch das zu spät? grundsätzlich wäre der 22.8. für mich zwar möglich, aber finde rund 2 Wochen vor Saisonstart fast noch ein wenig früh… 1. sehr schwierig, die anderen tage sehr gerne. finde der tag des season openings 05.09 hätte was 🙌🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Matze schrieb am 14.8.2024 um 16:51 : 22.8 edit: blödsinn bearbeitet 16. August 2024 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. August 2024 NEU Abfrage ist raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Draft Termin 5.9 Liga I beginnt und im Anschluss Liga II Uhrzeit folgt möchte nicht all zu spät mit Liga 1 starten würde 17/18 Uhr passen? bearbeitet 21. August 2024 von Matze 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. August 2024 Matze schrieb vor 2 Stunden: Draft Termin 5.9 Liga I beginnt und im Anschluss Liga II Uhrzeit folgt möchte nicht all zu spät mit Liga 1 starten würde 17/18 Uhr passen? passt für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2024 Ich werd schauen, ob ich den 5.9. irgendwie organisieren kann, aber ich fürchte, dass das bei mir nix wird (gilt für beide Ligen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) ich bin da auch im Auto voraussichtlich, ich versuch es übers Handy zu machen. Bis inkl. 4.9. wärs für mich an jedem Tag einfacher/besser, irgendwie bekomm ichs aber hin wenn der Termin so bleibt. bearbeitet 24. August 2024 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hengst Amateur Geschrieben 26. August 2024 falls noch jemand kurzfristig aussteigt, ich würde ein team übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. August 2024 Der_Hengst schrieb vor 16 Stunden: falls noch jemand kurzfristig aussteigt, ich würde ein team übernehmen. es wir bei 10 bleiben, neu aufnahmen ggf. nächstes Jahr wieder Draft Start 17:30Uhr? @jimmyhogan würde sagen wir rechnen 1 1/2 Stunden ein damit wir noch genug Spielraum haben für den Start des 2ten Draft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. August 2024 Falls ich die Tage noch dazu komme, stelle ich die Liga auf 10, denke kaum das sich noch zwei finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2024 Matze schrieb vor 14 Stunden: es wir bei 10 bleiben, neu aufnahmen ggf. nächstes Jahr wieder Draft Start 17:30Uhr? @jimmyhogan würde sagen wir rechnen 1 1/2 Stunden ein damit wir noch genug Spielraum haben für den Start des 2ten Draft Ja, dann wäre Liga 2 um 19:00. Ich glaub ich kann den draft dann auch nach hinten verschieben, wenns knapp wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. August 2024 jimmyhogan schrieb vor 14 Stunden: Ja, dann wäre Liga 2 um 19:00. Ich glaub ich kann den draft dann auch nach hinten verschieben, wenns knapp wird. das Problem hatten wir letztes Jahr schon, wo ich kurzfristig nach hinten verschieben wollte, aber das System lässt es nicht mehr zu. würde eher auf 1930 gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Ich muss leider absagen - 05.09. geht bei mir überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2024 Mal eine Grundsatzfrage? Warum sind nur die Donnerstage ein Thema (22.8, 29.8 und 5.9). Geht's an keinem anderen Wochentag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts