Karo80 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 Hallo, liebe Freunde des Gewinnspiels :-) Es ist wieder soweit! Anlässlich unseres 100.000 Besuchers auf www.armadillo-gang.at wollen wir zwei signierte SVM-Trikots im Wert von je 55 Euro (plus ideellem Wert) unter allen richtigen Einsendungen verlosen. Alles, was ihr tun müsst, ist, diesen Tresor zu knacken: Viel Spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 naja is wohl eher was für insider.... die fragen kann i net wirklich beantworten. andererseits: was tu i mit einem SVM leiberl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 anziehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 anziehen ! juhuu!!! a neues scherzküberl!!! herrlich erfrischend, dein humor!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) naja is wohl eher was für insider....die fragen kann i net wirklich beantworten. andererseits: was tu i mit einem SVM leiberl? Meiner Schwester schenken! Ad Gewinnspiel - den Tresor kann aber wirklich nur einer knacken, der mit dem Karo in den Kindergarten gegangen ist... bearbeitet 14. April 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 wer will schon ein mattersburg trikot? noch dazu besudelt! aber bei den fragen wird das auch keiner bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 wer will schon ein mattersburg trikot? Niemand! Aber Tirol-Dress braucht auch kein Mensch,... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Sehr intelligent! Hat man ja sehr große Chancen zu gewinnen wenn ma ned mit Dir in den Kindergarten gangen is... So a Schwachsinn. Wenn es Mattersburgfans außerhalb vom Burgenland geben würde,hätte derjenige ja ganz reäle Chancen... Wort ich verlos jetzt mein Trikot: Wie heisst mein Hund, welche Schuhgröße hab ich, Wie lautet mein aktueller Tachokilometerstand? - Karo spiel mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karo80 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 Sehr intelligent! Hat man ja sehr große Chancen zu gewinnen wenn ma ned mit Dir in den Kindergarten gangen is... So a Schwachsinn. Wenn es Mattersburgfans außerhalb vom Burgenland geben würde,hätte derjenige ja ganz reäle Chancen... Wort ich verlos jetzt mein Trikot: Wie heisst mein Hund, welche Schuhgröße hab ich, Wie lautet mein aktueller Tachokilometerstand? - Karo spiel mit! Mit dem Gewinnspiel sollen unsere Stammbesucher belohnt werden :-) Na klar is das dann was für Insider Oder für Leute, die gern 1000 Kombinationen ausprobieren möchten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 Ähm surfe auch regelmässig auf Eurer Homepage herum, aber wer nicht aus Mattersburg ist hat da trotzdem keine Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts