issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2024 flanders schrieb vor 21 Minuten: die letzten Großveranstaltungen nicht optimal verlaufen sind. Beim letzen Großereignis wurde er vor ein paar Wochen Europameister in 3:43, also schneller als er Vorlaufschnellste Er war vielleicht kein Topfavorit auf Medaillen - Shurt und der Deutsche sind ja schon 3:40 geschwommen, also knapp am Weltrekord, aber Finalteilnahme allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Die Weltrekordhalterin nach einer 98 mit 94, 95, 95... kämpf um überhaupt noch in das Finale zu kommen. Steiner wird um Platz 25 landen. Die Vietnamesin schießt eine 100 in der 5. Serie und beginnt die 6. mit einer 7. bearbeitet 27. Juli 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten: https://www.discoveryplus.com/at/video/olympics/dplus-sport-dplus-sport-sport/iga-swiatek-irina-camelia-begu?pv=7092373 Ahja, wahnsinn, weil ichs über amazon prime gekauft hab kann ichs nicht sehen. Jetzt darf ichs mir doppelt kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Juli 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: Ahja, wahnsinn, weil ichs über amazon prime gekauft hab kann ichs nicht sehen. Jetzt darf ichs mir doppelt kaufen da hatte ich mehr Glück, Sky hats ein Jahr gratis dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juli 2024 revo schrieb vor 4 Minuten: Die Weltrekordhalterin nach einer 98 mit 94, 95, 95... kämpf um überhaupt noch in das Finale zu kommen. Steiner wird um Platz 25 landen. Die Vietnamesin schießt eine 100 in der 5. Serie und beginnt die 6. mit einer 7. Kennst du einen Trick wie man die 6. Tafel auf den Bildschirm bekommt, bei olympics.com? Ich kann da nix scrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Kennst du einen Trick wie man die 6. Tafel auf den Bildschirm bekommt, bei olympics.com? Ich kann da nix scrollen. Wie meinst du? Die sind doch alle 6 in einer Reihe. Zumindest am Computerbildschirm. Die Chinesinnen relativ schwach, ging sich bei Jiang gerade noch aus als 8. Die zweite Chinesin auch "nur" 6. Gut, dass die Vietnamesin sich dann noch zusammengerissen hat und auf Platz 4 landete. Die zweite Schützin mit einer 100, eine Thailänderin, wurde nur 21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Juli 2024 unglaubliche Emotionen bei den chinesischen Siegern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juli 2024 revo schrieb vor 10 Minuten: Wie meinst du? Die sind doch alle 6 in einer Reihe. Zumindest am Computerbildschirm. Bei mir sieht das so aus - nicht scrollbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 @Auböck: Habe mir jetzt extra noch die Zeiten vom letzten Jahr rausgesucht Bei der letztjährigen WM war er wirklich nicht in Form und ist da dennoch eine 3:44:33 geschwommen (und damit 8. geworden). Selbst bei einer 3:46 würde ich noch nichts sagen, aber 3:50 ist wirklich irgendwas. Als ich eingeschaltet habe (war selber sportlich unterwegs), war gerade die 200m Wende. Da hat man von ihm leider nicht mehr viel gesehen, erst dann die letzten paar m vorm Anschlag wieder. Und da hat die Technik überhaupt nicht mehr gepasst insbesondere mit dem linken Arm konnte er keinen Zug aufbauen. Das sah bei der EM, obwohl 7sec schneller, deutlich anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2024 werden die Rugby Spiele übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 Wer ist da Co beim Wasserspringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Bei mir sieht das so aus - nicht scrollbar. reinklicken u. Cursortasten links/rechts funktioniert bei mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juli 2024 Robert S schrieb Gerade eben: reinklicken u. Cursortasten links/rechts funktioniert bei mir Danke. Hätt ich selber drauf kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Juli 2024 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Wer ist da Co beim Wasserspringen? Reiff Miraval schrieb vor 4 Minuten: werden die Rugby Spiele übertragen? Discovery+ hat 7er Rugby ab halb 3 drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2024 fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten: Reiff Discovery+ hat 7er Rugby ab halb 3 drin Wo bekomme ich denn bitte discovery + her?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts