Recommended Posts

ASB-Gott
flanders schrieb vor 21 Minuten:

die letzten Großveranstaltungen nicht optimal verlaufen sind. 

Beim letzen Großereignis wurde er vor ein paar Wochen Europameister in 3:43, also schneller als er Vorlaufschnellste :davinci:

Er war vielleicht kein Topfavorit auf Medaillen - Shurt und der Deutsche sind ja schon 3:40 geschwommen, also knapp am Weltrekord, aber Finalteilnahme allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Die Weltrekordhalterin nach einer 98 mit 94, 95, 95... kämpf um überhaupt noch in das Finale zu kommen. Steiner wird um Platz 25 landen.

Die Vietnamesin schießt eine 100 in der 5. Serie und beginnt die 6. mit einer 7. :betrunken:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Derni schrieb vor 1 Minute:

Ahja, wahnsinn, weil ichs über amazon prime gekauft hab kann ichs nicht sehen. Jetzt darf ichs mir doppelt kaufen :lol: :deppat:

da hatte ich mehr Glück, Sky hats ein Jahr gratis dabei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 4 Minuten:

Die Weltrekordhalterin nach einer 98 mit 94, 95, 95... kämpf um überhaupt noch in das Finale zu kommen. Steiner wird um Platz 25 landen.

Die Vietnamesin schießt eine 100 in der 5. Serie und beginnt die 6. mit einer 7. :betrunken:

Kennst du einen Trick wie man die 6. Tafel auf den Bildschirm bekommt, bei olympics.com? Ich kann da nix scrollen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Kennst du einen Trick wie man die 6. Tafel auf den Bildschirm bekommt, bei olympics.com? Ich kann da nix scrollen. :ratlos:

Wie meinst du? Die sind doch alle 6 in einer Reihe. Zumindest am Computerbildschirm.

Die Chinesinnen relativ schwach, ging sich bei Jiang gerade noch aus als 8. Die zweite Chinesin auch "nur" 6. Gut, dass die Vietnamesin sich dann noch zusammengerissen hat und auf Platz 4 landete. Die zweite Schützin mit einer 100, eine Thailänderin, wurde nur 21.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@Auböck: Habe mir jetzt extra noch die Zeiten  vom letzten Jahr rausgesucht

Bei der letztjährigen WM war er wirklich nicht in Form und ist da dennoch eine 3:44:33 geschwommen (und damit 8. geworden). Selbst bei einer 3:46 würde ich noch nichts sagen, aber 3:50 ist wirklich irgendwas. 

Als ich eingeschaltet habe (war selber sportlich unterwegs), war gerade die 200m Wende. Da hat man von ihm leider nicht mehr viel gesehen, erst dann die letzten paar m vorm Anschlag wieder. Und da hat die Technik überhaupt nicht mehr gepasst insbesondere mit dem linken Arm konnte er keinen Zug aufbauen. Das sah bei der EM, obwohl 7sec schneller, deutlich anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Wer ist da Co beim Wasserspringen?

Reiff

Miraval schrieb vor 4 Minuten:

werden die Rugby Spiele übertragen?

Discovery+ hat 7er Rugby ab halb 3 drin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag