Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 Als Österreicher ist man mal wieder gefickt was Streams angeht. Die Schweizer haben z.B. neben der Übertragung in TV (auf drei verschiedenen Sendern) noch sechs zusätzliche Streams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juli 2024 Robert S schrieb vor 1 Minute: Als Österreicher ist man mal wieder gefickt was Streams angeht. Die Schweizer haben z.B. neben der Übertragung in TV (auf drei verschiedenen Sendern) noch sechs zusätzliche Streams. ARD und Eurosport zeigen beide Volleyball, weil supsi Deutschland spielt. Die beiden Sender werden ziemlich sicher für mich wertlos sein. Da schau ich lieber Rudern am ORF. Das entspannt mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2024 valderama schrieb vor 5 Minuten: ARD und Eurosport zeigen beide Volleyball, weil supsi Deutschland spielt. Die beiden Sender werden ziemlich sicher für mich wertlos sein. Da schau ich lieber Rudern am ORF. Das entspannt mich. Wann kommt der Österreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juli 2024 Onkel schrieb vor 15 Minuten: Wann kommt der Österreicher? Meistens wenn er eine geile Alte unter sich hat, allerdings manchmal auch, wenn er keinen Stress hat, das fünfte Bier ordert und ein Schnitzerl serviert bekommt. Im Einerrudern der Herren andererseits kommt kein Österreicher. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 Lobnig rudert in ca. einer Stunde (im letzten Vorlauf bei den Damen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juli 2024 Im ersten Beitrag des Theads sind alle relevanten Zeiten toll aufgelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2024 Guter erster kampf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juli 2024 Sehr gut von Tanzer. Schade, dass sie gleich gegen Bavuudorj dran kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Sehr gut von Tanzer. Schade, dass sie gleich gegen Bavuudorj dran kommt. Wie weit muss man kommen um eine Chance auf die Hoffnungsrunde zu haben? 1/8 Finale oder 1/4 Finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2024 Schaut sehr souverän aus bei Lobnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 Braves Rennen von Lobnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Juli 2024 lockerer 2. Platz, top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juli 2024 Robert S schrieb vor 11 Minuten: Wie weit muss man kommen um eine Chance auf die Hoffnungsrunde zu haben? 1/8 Finale oder 1/4 Finale? 1/4-Finale ist das bei Olympia, soweit ich weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 20 Minuten: 1/4-Finale ist das bei Olympia, soweit ich weiß. Wann ist da nächste Kampf? Und ja vf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 5 Minuten: Wann ist da nächste Kampf? Und ja vf Es sind noch 2 Kämpfe davor, d.h. in 10-25 Minuten. Edit: nur noch ein Kampf, d.h. vielleicht um 12:05. bearbeitet 27. Juli 2024 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts