P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 ist schon Verkauf für Abonnenten und/oder Mitglieder? I hätt no nix mitbekommen, kein Mail? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 P200E schrieb vor 1 Minute: ist schon Verkauf für Abonnenten und/oder Mitglieder? I hätt no nix mitbekommen, kein Mail? https://www.rapidshop.at/skrapid/venue/Veranstaltungen/dec6b8d6-903d-4338-92d2-4d0b4b7a7f46 freier Verkauf läut schon, der Verkauf hat ja gestartet bevor der Gegner überhaupt fix war 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2024 bruno_conte schrieb vor 55 Minuten: In der PK hat Klinglmüller erwähnt, daß das Hinspiel in ORF 1 gezeigt werden wird und daß die Austria einen Tag früher spielt - Entscheidung der UEFA oder so ähnlich. die frage von linden war zum rückspiel. und da spielen die veicherln am tag vor uns. nix zum hinspiel (zumindest bis zu dem zeitpunkt der PK). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 19. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: https://www.rapidshop.at/skrapid/venue/Veranstaltungen/dec6b8d6-903d-4338-92d2-4d0b4b7a7f46 freier Verkauf läut schon, der Verkauf hat ja gestartet bevor der Gegner überhaupt fix war freier Verkauf läuft doch erst ab morgen nach dem Milan-Spiel! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 9 Minuten: freier Verkauf läuft doch erst ab morgen nach dem Milan-Spiel! danke für die Info, sobald ich eingeloggt bin (Mitglied und Abo) steht nur "verfügbar" früher Stand Vorverkauf Mitglieder oder ähnliches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2024 WilWil schrieb vor 2 Stunden: wtf, das neue liga system würd uns (so wir es erreichen) spiele in den letzten zwei januar wochen bescheren. mitten in die pause hinein. ist ja wieder mal geil. Es gibt halt auch keine vergleichbare Liga, die derartig lange Winterpause macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Weiß jemand was da gestern mit dem Shop und der langen Warteschlange war? Lauern da wirklich die Polen auf die Karten und den freien Verkauf (ab morgen)? Falls ja wird das ein Auswärtsspiel für uns wenn die 10k Leute in der Warteschlange wahr sind… bearbeitet 19. Juli 2024 von skyline 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 skyline schrieb vor 10 Minuten: Weiß jemand was da gestern mit dem Shop und der langen Warteschlange war? Lauern da wirklich die Polen auf die Karten und den freien Verkauf (ab morgen)? Falls ja wird das ein Auswärtsspiel für uns wenn die 10k Leute in der Warteschlange wahr sind… wenn ich mir den Stadionplan mit den verfügbaren Tickets ansehe, werden wohl gestern keine 10.000 Tickets verkauft worden sein. Vllt weiß jemand, wie der Ticketbestand bis gestern Abend ausgesehen hat. Da der Shop neu ist und dieses Problem schon mal aufgetreten ist, gehe ich nicht von einem Ausverkauf durch die Polen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 19. Juli 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: wenn ich mir den Stadionplan mit den verfügbaren Tickets ansehe, werden wohl gestern keine 10.000 Tickets verkauft worden sein. Vllt weiß jemand, wie der Ticketbestand bis gestern Abend ausgesehen hat. Da der Shop neu ist und dieses Problem schon mal aufgetreten ist, gehe ich nicht von einem Ausverkauf durch die Polen aus. Der freie Verkauf start erst morgen - die Polen können derzeit (sofern sie keine Abonennten/Mitglieder bei uns sind) noch gar keine Tickets kaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Der freie Verkauf start erst morgen - die Polen können derzeit (sofern sie keine Abonennten/Mitglieder bei uns sind) noch gar keine Tickets kaufen. na dann hat sich das geklärt, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 bronaldo schrieb vor 21 Minuten: na dann hat sich das geklärt, danke Jein, der freie Verkauf startet ja bald und von unserer Seite geht nichts weiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2024 WilWil schrieb vor 1 Stunde: die frage von linden war zum rückspiel. und da spielen die veicherln am tag vor uns. nix zum hinspiel (zumindest bis zu dem zeitpunkt der PK). hast vollkommen recht. Mit halbem Ohr sollte man nie zuhören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Stunde: Der freie Verkauf start erst morgen - die Polen können derzeit (sofern sie keine Abonennten/Mitglieder bei uns sind) noch gar keine Tickets kaufen. Das war mir schon klar. Die Polen wissen das aber sicher nicht, also liegt es schon nahe, dass gestern versucht wurde Tickets zu kaufen. War halt nicht möglich, trotzdem war der Shop übervoll. Faktisch gingen gestern ja fast keine Tickets weg, weil eh nur Mitglieder und Abonnenten kaufen konnten. Ab morgen kann das, wenn die Polen wirklich schon mit den Hufen scharren, sehr schnell zur Auswärtspartie werden… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 skyline schrieb Gerade eben: Das war mir schon klar. Die Polen wissen das aber sicher nicht, also liegt es schon nahe, dass gestern versucht wurde Tickets zu kaufen. War halt nicht möglich, trotzdem war der Shop übervoll. Faktisch gingen gestern ja fast keine Tickets weg, weil eh nur Mitglieder und Abonnenten kaufen konnten. Ab morgen kann das, wenn die Polen wirklich schon mit den Hufen scharren, sehr schnell zur Auswärtspartie werden… Gebe dir recht, also versuchts eure Freunde zu mobilisieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2024 skyline schrieb vor 3 Minuten: Das war mir schon klar. Die Polen wissen das aber sicher nicht, also liegt es schon nahe, dass gestern versucht wurde Tickets zu kaufen. War halt nicht möglich, trotzdem war der Shop übervoll. Faktisch gingen gestern ja fast keine Tickets weg, weil eh nur Mitglieder und Abonnenten kaufen konnten. Ab morgen kann das, wenn die Polen wirklich schon mit den Hufen scharren, sehr schnell zur Auswärtspartie werden… Kann mir jedoch schwer vorstellen das da um die 3-4k von denen kommen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts