Wisła Krakau - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Fanatischer Poster
bruno_conte schrieb vor 55 Minuten:

In der PK hat Klinglmüller erwähnt, daß das Hinspiel in ORF 1 gezeigt werden wird und daß die Austria einen Tag früher spielt - Entscheidung der UEFA oder so ähnlich.

die frage von linden war zum rückspiel. und da spielen die veicherln am tag vor uns. nix zum hinspiel (zumindest bis zu dem zeitpunkt der PK).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR_Simon schrieb vor 9 Minuten:

freier Verkauf läuft doch erst ab morgen nach dem Milan-Spiel!

image.png

danke für die Info, sobald ich eingeloggt bin (Mitglied und Abo) steht nur "verfügbar" früher Stand Vorverkauf Mitglieder oder ähnliches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
WilWil schrieb vor 2 Stunden:

wtf, das neue liga system würd uns (so wir es erreichen) spiele in den letzten zwei januar wochen bescheren. mitten in die pause hinein. ist ja wieder mal geil.

Es gibt halt auch keine vergleichbare Liga, die derartig lange Winterpause macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Weiß jemand was da gestern mit dem Shop und der langen Warteschlange war? Lauern da wirklich die Polen auf die Karten und den freien Verkauf (ab morgen)? Falls ja wird das ein Auswärtsspiel für uns wenn die 10k Leute in der Warteschlange wahr sind… 

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
skyline schrieb vor 10 Minuten:

Weiß jemand was da gestern mit dem Shop und der langen Warteschlange war? Lauern da wirklich die Polen auf die Karten und den freien Verkauf (ab morgen)? Falls ja wird das ein Auswärtsspiel für uns wenn die 10k Leute in der Warteschlange wahr sind… 

wenn ich mir den Stadionplan mit den verfügbaren Tickets ansehe, werden wohl gestern keine 10.000 Tickets verkauft worden sein. Vllt weiß jemand, wie der Ticketbestand bis gestern Abend ausgesehen hat.

Da der Shop neu ist und dieses Problem schon mal aufgetreten ist, gehe ich nicht von einem Ausverkauf durch die Polen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bronaldo schrieb Gerade eben:

wenn ich mir den Stadionplan mit den verfügbaren Tickets ansehe, werden wohl gestern keine 10.000 Tickets verkauft worden sein. Vllt weiß jemand, wie der Ticketbestand bis gestern Abend ausgesehen hat.

Da der Shop neu ist und dieses Problem schon mal aufgetreten ist, gehe ich nicht von einem Ausverkauf durch die Polen aus.

Der freie Verkauf start erst morgen - die Polen können derzeit (sofern sie keine Abonennten/Mitglieder bei uns sind) noch gar keine Tickets kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Der freie Verkauf start erst morgen - die Polen können derzeit (sofern sie keine Abonennten/Mitglieder bei uns sind) noch gar keine Tickets kaufen.

na dann hat sich das geklärt, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
WilWil schrieb vor 1 Stunde:

die frage von linden war zum rückspiel. und da spielen die veicherln am tag vor uns. nix zum hinspiel (zumindest bis zu dem zeitpunkt der PK).

hast vollkommen recht. Mit halbem Ohr sollte man nie zuhören :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SCR_Simon schrieb vor 1 Stunde:

Das war mir schon klar. Die Polen wissen das aber sicher nicht, also liegt es schon nahe, dass gestern versucht wurde Tickets zu kaufen. War halt nicht möglich, trotzdem war der Shop übervoll. Faktisch gingen gestern ja fast keine Tickets weg, weil eh nur Mitglieder und Abonnenten kaufen konnten. Ab morgen kann das, wenn die Polen wirklich schon mit den Hufen scharren, sehr schnell zur Auswärtspartie werden… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
skyline schrieb Gerade eben:

Das war mir schon klar. Die Polen wissen das aber sicher nicht, also liegt es schon nahe, dass gestern versucht wurde Tickets zu kaufen. War halt nicht möglich, trotzdem war der Shop übervoll. Faktisch gingen gestern ja fast keine Tickets weg, weil eh nur Mitglieder und Abonnenten kaufen konnten. Ab morgen kann das, wenn die Polen wirklich schon mit den Hufen scharren, sehr schnell zur Auswärtspartie werden… 

Gebe dir recht, also versuchts eure Freunde zu mobilisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
skyline schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir jedoch schwer vorstellen das da um die 3-4k von denen kommen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten