Wisła Krakau - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gulaschfredl schrieb vor 10 Minuten:

Es wird schon so gemeint sein wie du es denkst. Aber man könnte ja mal den Stock aus dem Hintern ziehen und nicht alles so ernst sehen oder nicht :ratlos:

Stimmt bisl Rassismus hat noch nie geschadet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt bisl Rassismus hat noch nie geschadet...

Es wäre genauso lustig, wenn der Name des Finnen Xaver Hofmann gewesen wäre. Oder der eines Franzosen John McLachlan oder der eines Polen Carlos Garcia. 

Der Humor beruht auf dem Kontrast zwischen Erwartungshaltung und Realität. Nicht alles, wo man Rassismus vermutet, ist es auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Es wäre genauso lustig, wenn der Name des Finnen Xaver Hofmann gewesen wäre. Oder der eines Franzosen John McLachlan oder der eines Polen Carlos Garcia. 

Der Humor beruht auf dem Kontrast zwischen Erwartungshaltung und Realität. Nicht alles, wo man Rassismus vermutet, ist es auch. 

Bin mir aber zu 99% sicher, dass es bei Xaver Hofmann keinen Post gegeben hätte. Was daran lustig ist hab ich bis jetzt noch nicht erkannt :ratlos:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Bin mir aber zu 99% sicher, dass es bei Xaver Hofmann keinen Post gegeben hätte. Was daran lustig ist hab ich bis jetzt noch nicht erkannt :ratlos:

Da kannst dir sogar sicher sein, dass es den gegeben hätte.

Man muss nicht aus allem ein Drama machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Da kannst dir sogar sicher sein, dass es den gegeben hätte.

Man muss nicht aus allem ein Drama machen. 

Na dann wart ich gespannt auf unsere nächste Europacuppartie ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe dir den Humor bereits weiter oben erklärt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Du weißt genau, dass man sich mit so einem Witz halt genauso die Lacher der ausländerfeindlichen Volltrottel einsammelt. Klar, kann man den Witz auch machen, wenn der Name nicht Arabisch ist, aber komischerweise werden die Witze eben genau dann gemacht. Aus welchem Grund auch immer.

Unser Verein hat ein Leitbild. Wir haben uns dieses Jahr als Verein schon massiv auf dem Thema Homophobie angeschissen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum wenigstens das jetzt angekommen sein soll und wir sensibler sind und dann so dumme Stammtisch-Witze brauchen, die man auch ausländerfeindlich lesen kann. Lassts den Scheiß doch einfach.

Und das hat nix mit Stock im Arsch etc zu tun, ich glaub, wir haben genug Gelegenheiten uns über unseren grindigen Stadtrivalen lustig zu machen, da gibts genug Lacher für alle. Gern auch derberer Natur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Gulaschfredl schrieb vor 6 Stunden:

Vl bischof statt schaub und dafür jansson auf die halbposition

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Mango schrieb vor 25 Minuten:

Du weißt genau, dass man sich mit so einem Witz halt genauso die Lacher der ausländerfeindlichen Volltrottel einsammelt. Klar, kann man den Witz auch machen, wenn der Name nicht Arabisch ist, aber komischerweise werden die Witze eben genau dann gemacht. Aus welchem Grund auch immer.

Unser Verein hat ein Leitbild. Wir haben uns dieses Jahr als Verein schon massiv auf dem Thema Homophobie angeschissen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum wenigstens das jetzt angekommen sein soll und wir sensibler sind und dann so dumme Stammtisch-Witze brauchen, die man auch ausländerfeindlich lesen kann. Lassts den Scheiß doch einfach.

Und das hat nix mit Stock im Arsch etc zu tun, ich glaub, wir haben genug Gelegenheiten uns über unseren grindigen Stadtrivalen lustig zu machen, da gibts genug Lacher für alle. Gern auch derberer Natur.

Wenn man solche Banalitäten aufbläst zieht man damit dieses ganze ernste Thema in den Dreck. Und dann wundern, warum sich immer mehr Leute in die andere Richtung vertschüssen.

bearbeitet von HarryDunne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
laotse schrieb vor 22 Minuten:

Warum?

Weil ich denke,  dass das ganze dann dynamischer wird. Würde mir besser gefallen. Außerdem dürfte bischof super in Form sein.

Natürlich nichts gegen schaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Weil ich denke,  dass das ganze dann dynamischer wird. Würde mir besser gefallen. Außerdem dürfte bischof super in Form sein.

Natürlich nichts gegen schaub

Natürlich nichts gegen Schaub, sicher 👍 

Du vermutest, dass ein Spieler super in Form ist und mit dieser Änderung mehr Dynamik entstünde, hast den Spieler aber in letzter Zeit nicht in Aktion gesehen.

Na dann solltest du als Hellseher arbeiten.

Jansson bringt viel mit, aber ein wenig Ruhe am Ball und mehr Übersicht, können nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
laotse schrieb vor 1 Minute:

Natürlich nichts gegen Schaub, sicher 👍 

Du vermutest, dass ein Spieler super in Form ist und mit dieser Änderung mehr Dynamik entstünde, hast den Spieler aber in letzter Zeit nicht in Aktion gesehen.

Na dann solltest du als Hellseher arbeiten.

Jansson bringt viel mit, aber ein wenig Ruhe am Ball und mehr Übersicht, können nicht schaden.

Muss man gleich so ungut antworten? Ich hab bischof auch in der 2. Liga beobachtet. Nein ich bin kein hellseher

Die Dynamik hat nichts mit der Form zu tun, lerne lesen.

Dass ein bischof dynamischer als ein schaub ist sollte auf der Hand liegen, schaub hat seine Qualitäten wo anders.

Das war meine persönliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Der Trainer wird es besser wissen.

Hab natürlich auch nix dagegen wenn wir so starten wie gegen milan. MIR persönlich würde es aber mit bischof besser gefallen.

Besser jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten:

Muss man gleich so ungut antworten? Ich hab bischof auch in der 2. Liga beobachtet. Nein ich bin kein hellseher

Die Dynamik hat nichts mit der Form zu tun, lerne lesen.

Dass ein bischof dynamischer als ein schaub ist sollte auf der Hand liegen, schaub hat seine Qualitäten wo anders.

Das war meine persönliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Der Trainer wird es besser wissen.

Hab natürlich auch nix dagegen wenn wir so starten wie gegen milan. MIR persönlich würde es aber mit bischof besser gefallen.

Besser jetzt?

Nur bedingt, weil in der Logik falsch.

Jansson statt Schaub geht gar nicht und Jansson ist dynamischer als Bischof, der mehr Wucht hat, aber dafür haben wir Beljo.

Bischof wird seine Spielzeit bekommen, aber eher nicht von Beginn an in den beiden wichtigsten Spielen der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten