DerLei Bierbaron Report post Posted April 11, 2004 Naja,... viele werden vermutlich nicht kommen... -Spiel ist unter der Woche -Wir spielen zur Zeit ein Brösel zusammen -Es geht eigentlich um gar nix mehr ---> 3.500 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Report post Posted April 11, 2004 -Spiel ist unter der Woche---> 3.500 Das ist aber sicher kein Grund das weniger Leute als wie etwa am Samstag kommen. Also mir persönlich ist ein Abendspiel unter der Woche schon sehr willkommen. Vorrausgesetzt das Spiel ist zu Hause Aus Pasching müsst ihr mit einen wahnsinns Ansturm rechnen. Wir werden zu dritt den Weg ins Ländle antreten Also auf ein gutes Spiel und hoffentlich drei Punkte für unsere Jungs! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Report post Posted April 11, 2004 also es werden echt nicht mehr als 4000 leut kommen, denn für bregenz geht es um nichts mehr und aus pasching kommen keine hundertschaften von fans. für mi ist es nur wichtig, dass wir den 5ten platz heben können. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Report post Posted April 11, 2004 schlechter wie die grazer können es wir nicht machen (1500 ) ich schätze mal so in etwa 4000 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Anti tua erm eini Report post Posted April 11, 2004 @swb urgestein Also deine Signatur kannst schon umändern Denn wie du sicher weist seit ihr schon aus dem Cup ausgeschieden 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted April 13, 2004 3700 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Report post Posted April 14, 2004 hier sind alle so optimistisch, ich denke daß nicht mehr als 2500 kommen werden! 1. wegen der letzten niederlagen, es gibt leider zuviele erfolgs"fans" in vbg. und 2. wegen dem 18:00 uhr termin! es gibt auch in vorarlberg arbeitende menschen! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Report post Posted April 14, 2004 also ich glaub 3000 zuschauer haben wir immer. warst um welche zeit wir spielen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerLei Bierbaron Report post Posted April 14, 2004 3.000 sinds geworden.. .zuviel für so ein scheiß spiel... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts