[V] FC Blau-Weiß Linz - FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 4 Minuten:

Schon vergessen wie gejubelt worden ist bei Fischer 2027? und jetzt? würden sich wohl die meisten freuen wenns den Tag niemals gegeben hätte Fischer ist nicht schlecht aber kann ja nicht sein dass so einer unser Kapitän ist

Das ist Blödsinn, niemand wünscht, dass es den Tag nie gegeben hätte. Zum Zeitpunkt der Verlängerung war er ein Leistungsträger, vielleicht tut ihm auch die Kapitänsschleife nicht gut und er wäre entspannter, wenn er weniger Verangtwortung hätte ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten:

Die 2 "??" waren glaub ich die ersten Satzzeichen, die du hier benutzt hast! Nix für ungut!

Ist mir eigentlich Powidl

QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Das ist Blödsinn, niemand wünscht, dass es den Tag nie gegeben hätte. Zum Zeitpunkt der Verlängerung war er ein Leistungsträger, vielleicht tut ihm auch die Kapitänsschleife nicht gut und er wäre entspannter, wenn er weniger Verangtwortung hätte ? 

Dann soll er sie abgeben keiner wirft ihm Einsatz ,Leidenschaft usw vor aber spielerisch für eine Austria einfach zu schwach sry 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

Ist mir eigentlich Powidl

Dann soll er sie abgeben keiner wirft ihm Einsatz ,Leidenschaft usw vor aber spielerisch für eine Austria einfach zu schwach sry 

Für eine Austria, das ist auch ein Teil des Problems, die heutige Austria ist bei weitem nicht mehr die der 1980er Jahre und auch nicht die der Stronach Ära, an den hohen Erwartungen zerbricht auch Einiges bzw hemmt die Erwartung die Entwicklung teilweise auch...Spieler die dieser Erwartung gerecht werden kosten Geld, auch in der Erhaltung. Und das haben wir derzeit nicht

Also geht es nur über Glücksgriffe, gute Nachwuchsarbeit (!!!!!) oder Teamgeist und Mannschaftskollektiv...und dieser Teamgeist, diese eingeschworene Gemeinschaft (wie im Nationalteam zb) hat es letzte Saison nicht gegeben....zu viele Selbstdarsteller und faule Äpfen haben die Kiste verdorben (Polster, Jukic....) und vielleicht gibt es sie noch, zb Spieler, die sich für besser halten, als sie es sind, Spieler die andere anfucken weil sie glauben, als Ältere das Recht dazu zu haben...ich weiß es ja nicht...aber wenn die Mannschaft fußballerisch nicht auf Topniveau ist muss man eine Kämpfertruppe formen, wo jeder für jeden marschiert und jeden für jeden alles gibt....wenn das nicht ist, dann eiert man herum wie wir im UPO letzte Saison 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Für eine Austria, das ist auch ein Teil des Problems, die heutige Austria ist bei weitem nicht mehr die der 1980er Jahre und auch nicht die der Stronach Ära, an den hohen Erwartungen zerbricht auch Einiges bzw hemmt die Erwartung die Entwicklung teilweise auch...Spieler die dieser Erwartung gerecht werden kosten Geld, auch in der Erhaltung. Und das haben wir derzeit nicht

Also geht es nur über Glücksgriffe, gute Nachwuchsarbeit (!!!!!) oder Teamgeist und Mannschaftskollektiv...und dieser Teamgeist, diese eingeschworene Gemeinschaft (wie im Nationalteam zb) hat es letzte Saison nicht gegeben....zu viele Selbstdarsteller und faule Äpfen haben die Kiste verdorben (Polster, Jukic....) und vielleicht gibt es sie noch, zb Spieler, die sich für besser halten, als sie es sind, Spieler die andere anfucken weil sie glauben, als Ältere das Recht dazu zu haben...ich weiß es ja nicht...aber wenn die Mannschaft fußballerisch nicht auf Topniveau ist muss man eine Kämpfertruppe formen, wo jeder für jeden marschiert und jeden für jeden alles gibt....wenn das nicht ist, dann eiert man herum wie wir im UPO letzte Saison 

Mag sein dass die Erwarten zu hoch sind aber mei dass gehört halt zu der Austria Geschichte wenn ihnen der Druck zu groß ist sollens halt zu Wattens,Altach oder so wechseln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
webbster schrieb vor 5 Minuten:

Das wäre meine Aufstellung - im FM24 hat Barry den Spitznamen ABUBA :)

FAK.png

Fitz spielt Golf? Malone ist kein Flügelspieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
memphis86 schrieb vor 2 Stunden:

Sky (auch sky X) funktioniert im europäischen Ausland problemlos bis zu 30 Tage am Stück.

Da EU-Gesetzgebung Streaminganbietern das Geo-Blocking untersagt, geht es nicht um europäisch oder nicht, sondern um EU (z.B. Spanien) oder nicht (z.B. Schweiz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
webbster schrieb vor 53 Minuten:

Das wäre meine Aufstellung - im FM24 hat Barry den Spitznamen ABUBA :)

FAK.png

Würd mit der selben 11 ein 4-2-2-2 spielen lassen. 

4er Kette

Barry - Potzmann

Gruber - Wels

Malone - Prelec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 1 Stunde:

Schon vergessen wie gejubelt worden ist bei Fischer 2027? und jetzt? würden sich wohl die meisten freuen wenns den Tag niemals gegeben hätte Fischer ist nicht schlecht aber kann ja nicht sein dass so einer unser Kapitän ist

tosale schrieb am 27.4.2023 um 15:59 :

Ist die allgemeine Stimmung / Meinung nach-wie-vor verlängern "um jeden Preis"?

fis schrieb am 27.4.2023 um 16:04 :

Für mich mehr eine Frage wer die Alternative ist und was man spielen will. Ein leiwander Typ, motiviert und kann sicher auch für Teambuilding wichtig sein- insgesamt ist aber halt unser Verein vermutlich auch sein Zenit. Wenn man nächstes Jahr wirklich um EC Fixplatz mitspielen will, würd ich schauen obs nicht noch bessere Variante gäbe.

Viereee schrieb am 9.5.2023 um 21:44 :

Etwas überrascht bin ich schon von der Laufzeit, Fischer war bei den letzten 6 Spielen jeweils 90 Min am Platz, und sein sportlicher Mehrwert war überschaubar. Hoffen wir, dass er in einer veränderten Mannschaft wieder besser zur Geltung kommt, und nicht zum teuren Maskottchen wird. 

Das MF funktioniert einfach nicht, da waren schon einige falsche strategische  Entscheidungen dabei. MF ist eh leiwand und ich wünsch ihm das Beste, aber die Position (sowohl am Platz als auch im Team) passt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten