memphis86 ASB-Messias Geschrieben 3. August 2024 tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Hinten waren die zwei IV arme Hunde, Ein freudscher? Man konnte wirklich glauben dass wir mit nur zwei IV gespielt haben. Man hatte hinten immer das Gefühl als wären wir einer weniger. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 3. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: Also wenn man auf die Idee kommt Prelec auf die Tribüne zu setzen dann gehört Helm gleich vorm Match noch entlassen . Das war einer unserer Aktivposten gegen die Finnnen . Der MUSS gemeinsam mit Malone beginnen . Auf die Tribüne gehört ein Martins. Sehe ich zwar genauso, fürchte aber dass es eher Prelec oder, für mich am wahrscheinlichsten, Guenouche oder Vinlöf treffen wird. Martins wird weiterstolpern bis Drago kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Also wenn man auf die Idee kommt Prelec auf die Tribüne zu setzen dann gehört Helm gleich vorm Match noch entlassen . Das war einer unserer Aktivposten gegen die Finnnen . Der MUSS gemeinsam mit Malone beginnen . Auf die Tribüne gehört ein Martins. Wenn du Martins morgen auf die Tribüne setzt, dann hast du in der IV nur noch Galvao, Meisl und Tin... plus eben Potzmann und ggf. Ranftl. Das glaube ich nicht. Martins wird erst "weichen", wenn Drago (bzw. später dann noch Handl) dabei sind. Willst du Prelec am Sonntag nicht aus dem Kader streichen, dann muss entweder Hakim oder Vinlöf auf die Tribüne, sofern man neben (für mich) Fixstarter Martins auch Barry, Malone und Galvao behalten will. Vinlöf würde ich nicht gerne als einzigen LV im Kader haben und bei Hakim ist die Fitness fraglich - womit er wohl nicht durchspielen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 3. August 2024 Glaube dass man dann immer noch Potzmann oder Pazourek als LV-Ersatz sieht. Bevor man ernsthaft Prelec auf die Tribüne setzt. Alles nicht optimal, da sind wir uns wohl einig. Kaderplanung vom feinsten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 gibts beim away ein depot o.ä.? reisen nämlich per zug an, würden aber ungern unsere sachen in einen spind am linzer hbf geben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2024 1 Kiste Wiener Lager wette ich dass die Aufstellung 1:1 die gleiche wie.gg..Tampere sein wird. Guenouche ausgenommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) violafanatic schrieb vor 8 Stunden: Darf ich mit einem Austria Trikot in einen Sektor neben dem Away? Oder wird einem da der Zugang verweigert? oldschool schrieb vor 8 Stunden: Dass man sowas überhaupt fragt. Die Frage ist nicht blöd. Sektor C2 geht über den Süden (Südeingang) ins Stadion - wie auch die Gästefans, da ist es gar kein Problem. Alle anderen Sektoren (z.B. B5/B6, also Haupttribüne Richtung Awaysektor) teilen sich den Eingang mit der Fantribüne von BWL. Da musst du also mit dem violetten Trikot an der Blau Weißen Szene vorbei. Gibt leiwanderes, vor allem nach Spielende. Aber möglich ist es. Und dass gerade Violett in Linz nicht so gern gesehen sind, muss man glaub ich niemandem hier erklären. bearbeitet 3. August 2024 von valentin1911 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2024 valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Die Frage ist nicht blöd. Sektor C2 teilt sich den Südeingang mit dem Gästesektor, da ist es gar kein Problem. Alle anderen Sektoren (z.B. B5/B6, also Haupttribüne Richtung Awaysektor) teilen sich den Eingang mit der Fantribüne von BWL. Da musst du also mit dem violetten Trikot an der Blau Weißen Szene vorbei. Gibt leiwanderes, vor allem nach Spielende. Aber möglich ist es. Und dass gerade Violett in Linz nicht so gern gesehen sind, muss man glaub ich niemandem hier erklären. LoL wegen den Bauern soll sich wer anscheissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 3. August 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: LoL wegen den Bauern soll sich wer anscheissen? Könnte eventuell für Personen eine interessante Info sein, dass man den Eingang der Fantribüne nehmen muss, wurscht ob man Angst hat oder nicht. Wenn Linzer bei uns über die Ost müssten, wenn sie auf die Nord wollen, würde ich ihnen das im Vorhinein auch sagen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: 1 Kiste Wiener Lager wette ich dass die Aufstellung 1:1 die gleiche wie.gg..Tampere sein wird. Guenouche ausgenommen. Kann ich mir nicht vorstellen... Wenn ich Martins gegen Ronivaldo/Schmidt sehen muss, bekomme ich Alpträume... Radlinger Galvao Plavotic Meisl Pazourek Fischer(Potzmann) Barry Guenouche (Vinlöf) Fitz Gruber Malone 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 3. August 2024 Schiedsrichter: Alexander Harkam VAR: Jakob Semler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 QPRangers schrieb vor 10 Stunden: Was wir sicher haben ist ein Problem in der Defensive und ein Problem, dass Spieler einen Freibrief haben, die seit längerer Zeit furchtbare Leistungen abliefern...ich hoffe, Helm kann das beheben, traut sich zu reagieren und kann das Ruder herumreißen...und setzt junge Leute regelmäßig ein...ich hoffe er bleibt lange und ist sehr erfolgreich Mittlerweile meine Standardeinstellung. Ich hoffe...... Aber Helm und junge Spieler hat ned wirklich gut geklappt in seiner "Karriere". Da ist auch mein "ich hoffe" sehr gering. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Geschrieben 4. August 2024 Ich hab für heute 1x Vollpreis + 2x Kind im Nebensektor des Fansektors C2 zum abgeben. Bitte gerne melden bei Interesse. https://www.willhaben.at/iad/object?adId=1840979175 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 valentin1911 schrieb vor 6 Stunden: Schiedsrichter: Alexander Harkam VAR: Jakob Semler Weiß man eigentlich schon wann wir endlich wieder Ciochirca als Pfeife haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2024 viola123 schrieb vor 8 Stunden: gibts beim away ein depot o.ä.? reisen nämlich per zug an, würden aber ungern unsere sachen in einen spind am linzer hbf geben.. Is das so gefährlich dort? Habs in Berlin für das Holland Spiel so am Busbahnhof gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts